Hypnose in Rostock

 "ICH ZEIGE FRAUEN IN VERÄNDERUNG WIE SELBSTBESTIMMTES DENKEN & FÜHLEN FUNKTIONIERT &     WIE SIE DADURCH MEHR LEICHTIGKEIT, LEBENSFREUDE UND ERFOLG ERZIELEN - PRIVAT UND BERUFLICH."

- Die Hypnose Coachess bietet energetisches Hypnose & Mental Coaching für Frauen

Warum bin ich eigentlich hier?

 

Hast du dir diese Frage nach dem Sinn deines Lebens auch schon mal gestellt?
Ich war 13 Jahre alt, als ich es tat. Und damit begann mein Suchen.
Mittlerweile bin ich seit mehr als 20 Jahren Abenteurerin & Reisende in der grenzenlosen Weite der geistigen Welt, innen, außen, mittendrin: unzählige Bücher lesen, Ausbildung, geisteswissenschaftliches Studium, noch mehr Ausbildungen, Seminare, selbst schreiben, ständiges Lernen und Ent-wickeln (!) sowie physische Reisen auf unserem wunderschönen Planeten.  Ich praktiziere täglich Meditation und meine innere Führung ist mir stets zuverlässiger Berater, Lehrer und Begleiter.

 

 

„Heile dich selbst und du heilst die Welt“ (Ulrich Emil Duprée)

…denn wie im Kleinen, so im Großen. Wie innen, so außen.
 

Wenn du dich veränderst, verändert sich alles für dich und um dich herum. Der Schlüssel zur Veränderung liegt in einem erweiterten  Bewusstsein, im Erkennen deiner Lebensaufgabe, der Heilung deiner seelischen Verletzungen und der Entfernung  deiner alten, ausgedienten Glaubensmuster sowie der Implementierung neuer Strukturen in deinem Unterbewusstsein. 

Wenn du dich davon befreist, was dich blockiert und heilst, was dich seelisch schmerzt und physisch krank macht, dann kommst immer mehr DU SELBST zum Vorschein mit all deinen Begabungen und Fähigkeiten. 
Du bist entspannter & kannst kraftvoller deine Lebensaufgabe leben und dadurch mehr Erfüllung in deinem SEIN erfahren. Glücklich-SEIN. LIEBEvoll-SEIN. Gesund-SEIN (= in Balance sein auf allen Ebenen). Bewusst-SEIN. Freudvoll-SEIN. Leicht-SEIN. Friedlich-SEIN….

Für  DICH
 

Ich sehe meine Aufgabe darin, dich auf deinem Weg zu begleiten, dich zu ermächtigen zu einem von dir selbstbestimmten Denken & Fühlen und darin, dich zu unterstützen bei deiner Heilung und Ent-Wicklung, Schicht für Schicht, zurück zu deinem SELBST, zurück in die Balance, so dass du deinen eigentlichen Lebenssinn erfüllen kannst. (Denn dieser Sinn besteht weder darin, an seelischen oder körperlichen Schmerzen zu leiden, noch darin mit angezogener Handbremse durch’s Leben zu „düsen“.)  
Veränderst du etwas in dir, wirkt sich das auf alles andere aus.

Darum coache ich dich ganzheitlich, den Körper, Geist und Seele umfassend.
Und solange du noch nicht selbst an deine heilsame, erfolgreiche Veränderung glauben kannst, glaube ich für dich mit! Denn du bist ein wertvolles Geschenk an diese Welt, ein Wunder! Schön, dass es dich gibt!

 

Meine Vision
 

Die verborgene Vision hinter meinem Streben, ist, dass wir, du und ich, durch unser persönliches Wachstum, unsere erweiterte Bewusstheit und Heilung, gemeinsam zum Wohle aller eine neue Zeitqualität erschaffen können in dieser Welt, die durchdrungen ist von einem tiefen ganzheitlichen Bewusstsein und spürbarer Verbundenheit miteinander, mit allen Wesensformen, mit diesem Planeten selbst und darüber hinaus. Heile die Welt, indem du dich selbst heilst.

Die Veränderung von allem beginnt in dir.
 


JEDER IST SEINES GLÜCKES SCHMIED - DAS GLÜCK WIRD
NICHT IM AUSSEN GESCHMIEDET, SONDERN IM INNERN
- DURCH DIE EIGENEN GEDANKEN UND GEFÜHLE. IM
COACHING ERLERNST DU GENAU DIESES GLÜCKS-HANDWERK.

MACH' EIN COACHING - WERDE GLÜCKLICH!    

Ausbildungen

Heilerlaubnis als Heilpraktikerin, 

eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

 

Hypnosetherapie 

TherMedius®-Institut
Komplettausbildung u.a. in  Regressions- und Rückführungshypnose, analytische Hypnose, medizinischer Hypnose, Hypnose Coaching.

 

Mentaltraining 

Mentalakademie Wien 

 

Systemische Beratung  

BTB (Remscheid) & Dipl.-Psych. Carola Baxmann (Unna)

 

Paartherapie/-Beratung 

TherMedius®-Institut

 

zertif. Lachyoga-Trainerin
nach Dr. Madan Kataria

Veronika Spogis (Münster/NRW)

 

Master Coach Training 
"Master's Circle"
bei 'evercoach' by mindvalley (US); laufend
mit Jason Goldberg, Ajit Nawalkha, Steve Chandler, Christina Berkley, Lilly Hills, Joshua Wise, u.a.

 

Studium der Kunstgeschichte & Literaturwissenschaft

Uni Osnabrück & Wien


Abitur & Tischlerlehre in Osnabrück

Weiterbildungen (Auszug)

Expert-Schulung Rauchentwöhnung

TherMedius®-Institut

 

ISO-zertif. Personalmanager

BfI Wien 

 

Reiki / Meistergrad (Usui)

Ute Fischer, Bramsche

 

schamanische Heilarbeit & Medizinradlehre

Dagmar Neugebauer (Wien)

 

Tierkommunikation

Birgit Brunner(Wien)

 

Naturgeisterarbeit

Tanis Helliwell (Wien)

 

Lichtkörpertraining

El.An.Rea (Salzburg)

 

Matrix-Transformation

2-Punkt-Methode (Wien)

 

ROMPC-Methode
Wifi-Wien 

 

Businesscoaching

 

Kommunikation, Präsentation, Rhetorik


VABO-N Zellnahrung & Gesundheitscoaching

Qualitätssiegel zu den von mir absolvierten Ausbildungen in Hypnose bei  dem TherMedius®-Institut. Dieses Institut ist eines der führenden und bekanntesten Ausbildungsinstitute für fundierte, therapeutische, Hypnose und Hypnosetherapie in Deutschland . Es gehört zu den größten Hypnose-Ausbildungsinstituten in Europa.

nach oben

 

Fotocredit Titelbild: Carly and the Go GetEm's on unsplash.com

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Die Hypnose Coachess, Inh. Sabrina Battermann • Coaching für Frauen • Hypnose in Rostock

Anrufen

E-Mail

Anfahrt