Trance- und Heilpraxis für Ganzheitliches Hypnose Coaching,

Yager Code Therapie & Trance Healing in Rostock

 

 

Warum bin ich auf der Welt?

 
Im Alter von 13 Jahren bemerkte ich, dass ich nicht verstand, warum ich intuitiv wusste und spürte, dass es mehr als die für meine physischen Sinne fassbare Welt gibt, die ich aber nicht sehen konnte. Wie eine Erinnerung, die man gerade noch fassen konnte und die mir immer mehr entgleitete in die Nebel der Vergessenheit. Damit begann meine Suche nach den Antworten, nach dem Verstehen der Menschen und nach meiner Aufgabe in dieser Welt, in diesem Leben, begleitet von dem tiefen Herzenswunsch, einen Beitrag in dieser Welt zu leisten. 
 
Mein geisteswissenschaftliches Studium, zahlreiche Ausbildungen im psychothera-peutischen und energetisch-spirituellen Bereich dien(t)en meinem innersten Sehnen danach, die Menschen und damit diese Welt zu verstehen. Sie pflastern meinen Weg, auf dem ich meine ganz persönlichen schmerzhaften Erfahrungen und heilsamen Prozesse durchlaufen habe – und es natürlich immer noch tue, denn die seelische Entwicklung ist unendlich.
(Das ist ein spannender Gedanke, nicht wahr? Wenn die seelische Entwicklung unendlich ist, was erwartet mich und dich dann noch während unseres MenschSeins hier? Und darüber hinaus...? Auf welche spannenden Erfahrungen dürfen wir uns freuen?
Welche Erfahrungen möchtest du machen? ) 
Heute nutze ich all meine Erfahrungen & all mein Wissen, um Menschen auf ihrem bewussten und spirituellen Weg zu begleiten.

"Heile dich selbst und du heilst die Welt" . . . 


. . . denn wie im Kleinen, so im Großen. Wie innen, so außen.

Wenn du dich im Innern veränderst, verändert sich alles für dich und um dich herum, im Außen, in deinem ErLeben. 

Der Schlüssel zur Veränderung liegt in einem erweiterten  Bewusstsein, im Erkennen deiner Lebensaufgabe, der Heilung deiner seelischen Verletzungen und der Entfernung  deiner alten, ausgedienten Glaubensmuster sowie der Implementierung neuer Strukturen in deinem Unterbewusstsein. 

Wenn du dich von dem befreist, was dich blockiert und heilst, was dich seelisch schmerzt und physisch krank macht, dann kommst immer mehr DU SELBST zum Vorschein mit all deinen Begabungen, deinen Fähigkeiten und deinem ganz individuellen Strahlen. Das Leuchten deiner Seelenessenz wird kraftvoller und leuchtender. 
Du bist entspannter und kannst kraftvoller deine Lebensaufgabe leben und dadurch mehr Erfüllung in deinem MenschSEIN erfahren.

 

Ich sehe meine Aufgabe darin, dich auf deinem bewussten und spirituellen Weg zu begleiten, dich zu ermächtigen zu einem von dir selbstbestimmten Denken & Fühlen und darin, dich zu unterstützen bei deiner Heilung, deiner Veränderung und deiner Ent-Wicklung, Schicht für Schicht, zurück zu deinem SELBST, zurück in die Balance, so dass du deinen eigentlichen Lebenssinn erfüllen und darin tiefste Erfüllun fühlen und Sinnhaftigkeit deines MenschSeins erkennen kannst. 

 

Veränderst du etwas in dir, wirkt sich das auf alles andere in deinem Leben aus.  Alle Veränderungen, die du dir in deinem Leben wünschst, beginnen in dir.

 

Und solange du noch nicht selbst an deine heilsame, erfolgreiche Veränderung glauben kannst, glaube ich für dich mit! Denn du bist ein wertvolles Geschenk an diese Welt, ein Wunder! Mit all deinem Licht und all deinen Schatten! 
Wundervoll, dass es dich gibt!

Ich habe eine Vision . . . von dir und mir . . . und unserer Welt

 

Meine Vision ist, dass wir, du und ich, durch unser individuelles persönliches Wachstum, durch unsere erweiterte Bewusstheit und Heilung, gemeinsam zum Wohle aller eine neue Zeitqualität erschaffen können in dieser Welt, die durchdrungen ist von einem tiefen ganzheitlichen Bewusstsein und spürbarer Verbundenheit miteinander, mit allen Wesensformen, mit diesem Planeten selbst und darüber hinaus. 

 
“Wenn du dich von dem befreist, was dich blockiert, dich seelisch schmerzt und physisch krank macht, dann kommt immer mehr das Strahlen deiner Seele,
zum Vorschein. Tauche in deine eigenen Tiefen, um hoch und frei zu fliegen."

(Sabrina Battermann) 
 
 

Qualifikationen & Ausbildungen

 

Heilerlaubnis als Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Hypnosetherapie TherMedius®-Institut

Komplettausbildung u.a. in  Regressions- und Rückführungshypnose, analytische Hypnose, medizinischer Hypnose, Hypnose Coaching
Yager Code Therapie | Dr. Norbert Preetz, Institut für klinische Hypnose

Mentaltraining Mentalakademie Wien 

Systemische Beratung  Dipl.-Psych. Carola Baxmann (Unna)

Paartherapie/-Beratung | TherMedius®-Institut

Trance Healing | Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller
Higher Self Healing Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller

zertif. Lachyoga-Trainerin nach Dr. Madan Kataria | Veronika Spogis (Münster)

Studium der Kunstgeschichte & Literaturwissenschaft | Uni Osnabrück & Wien

Abitur & Tischlerlehre in Osnabrück

 

Fortbildungen & Seminare 
 

Trance Healing & Trance Mediumship | Arthur Findley College (UK) bei den Medien Simone Key, Colin Bates, Stella Upton, Matthew Smith, Andrej Djordjevitch, Lynn Cottrell, Sandie Baker, Tim Smith
Heartwall, Superhuman, UNKARMA | Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller
Expert-Schulung Rauchentwöhnung-Hypnose TherMedius®-Institut

HypnoticMindDesign-Instructor | Institut Pissinger (Wien)

ISO-zertif. Personalmanager | BfI Wien 

Reiki / Meistergrad (Usui) | Ute Fischer, Bramsche

schamanische Heilarbeit & Medizinradlehre | Dagmar Neugebauer (Wien)

Tierkommunikation | Birgit Brunner (Wien)

Naturgeisterarbeit | Tanis Helliwell (Kanada/Wien)

Lichtkörpertraining | El.An.Rea (Salzburg)

Matrix-Transformation 2-Punkt-Methode | Wien

ROMPC-Methode | Wifi-Wien 
Master Coach Training "Master's Circle" | 'evercoach' by mindvalley (US)

Businesscoaching, Kommunikation, Präsentation, Rhetorik

VABO-N Zellnahrung & Gesundheitscoaching
 

Qualitätssiegel zu den von mir absolvierten Ausbildungen in Hypnose bei  dem TherMedius®-Institut sowie dem dt. Institut für klinische Hypnose.

 

nach oben

 

Fotocredit Porträts: Sandra Mago

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Die Hypnose Coachess, Inh. Sabrina Battermann | Heilpraxis für ganzheitliches Hypnose Coaching, Yager Code Therapie & Trance Healing | Impressum | Datenschutz | Hypnose in Rostock mit Kopf & Herz | made with love ♥

Anrufen

E-Mail

Anfahrt