HYPNOSE & LIFE COACHING IN ROSTOCK

 

#SPIRITIMPULS
Die geschlossene Online-Gruppe für alle Frauen, die bewusst(er) SEIN & spirituell wachsen wollen

 

 

Du interessierst dich für spirituelle & persönliche Weiterentwicklung  und machst gerade die ersten Schritte in diese Richtung? Oder du arbeitest schon intensiv an deiner Entwicklung, fühlst dich aber ziemlich allein damit oder möchtest gerne dein Networking diesbezüglich ausbauen &  dich austauschen?

Du möchtest generell gerne bewusster durch's Leben gehen?


Genauso ging mir das viele Jahre lang, nachdem ich mir mit dreizehn  Jahren das erste Mal die Frage nach dem Sinn meiner Existenz hier gestellt hatte. Ich wusste einfach, dass es da noch mehr gibt, als die Dinge, die wir sehen und anfassen können.
Eine Welt hinter dieser sichtbaren Welt.
Es war wie eine Erinnerung, ein Nachhall in mir, der langsam schwand. Dieses Wegdriften der Erinnerung vermittelte mir das Gefühl, etwas Essentielles zu verlieren. Damals begann mein spiritueller Weg. Ich wollte meine Erinnerung, den Durchblick, das Verständnis von dem großen Ganzen, wie ALLes „funktioniert“ wieder zurück.

 

Unverständnis und als „komisch“ bezeichnet werden waren damals normal für mich. Also versteckte ich diese Seite von mir. Heute zeige ich sie. Unverständnis begegnet mir manchmal immer noch.
Allerdings ist es so wundervoll zu sehen, dass mittlerweile immer mehr Menschen „erwachen“ bzw. sich wieder erinnern! ♥  


DU BIST NICHT ALLEIN
Genau darum, habe ich diese Gruppe gegründet: in dieser Gruppe hast du eine geschlossene Plattform, in der liebevoller, achtsamer Austausch unter Frauen über all diese Dinge stattfinden darf ♥


IN DIESER GRUPPE BIST DU GENAU RICHTIG, WENN

  • du spürst, dass sich etwas in dir verändert oder endlich verändern muss, wenn du glücklich sein willst, aber du nicht weißt, wie du das angehen könntest
     
  • du merkst, dass du plötzlich offen bist für spirituelle Themen, aber niemanden hast, mit dem du dich austauschen kannst
     
  • du vielleicht kürzlich angefangen hast zu meditieren und feststellst, dass du plötzlich viel mehr wahrnimmst als früher. Und du kannst diese Wahrnehmungen und Beobachtungen nicht einordnen oder hast niemanden, mit dem du dich austauschen kannst darüber
     
  • du gehst mittlerweile bewusst(er) durch deinen Alltag, versuchst alles „richtig“ zu machen und trotzdem kriegst du einen Stolperstein nach dem anderem vorgelegt
     
  • du steckst total in einer Blockade & hast keine Ahnung wie du da wieder rauskommst
     
  • du dich allgemein interessierst, etwas in deinem Leben zu optimieren, in deinen Beziehungen etwas zu verändern, dich beruflich neu zu orientieren – und dir etwas dazu fehlt: vielleicht die Vision, der Plan, der Mut,…
     
  • Themen wie Achtsamkeit, Spiritualität, Meditation, holistisches Weltbild, alternative Heilmethoden, universelle Energie, Coaching, bewusste Ernährung, Hochsensibilität, Resilienz,… und so weiter interessieren.


Kurz: Diese Gruppe ist genau richtig für dich, wenn Du nach Gleichgesinnten zum Austauschsuchst über deine persönlichen Herausforderungen & Erfahrungen, deine Erfolge, Ideen, Tipps, Techniken und Übungen auf deinem Weg. Gemeinsam wachsen macht mehr Spaß!

 

Lerne in der Gruppe #SpiritImPuls andere wunderbare, weise Frauen kennen,
die sich auf einem ähnlichen, bewussten Weg befinden wie du!
Miteinander wachsen macht so viel mehr Spaß und ist sowohl  effektiver & schneller als allein.

Ich bin sicher, genau DU hast etwas zu geben, was eine andere Frau gerade braucht! ♥ Und umgekehrt!

 

Get in the Spirit & be imPULSed!
Alles Liebe, viel Licht, Lachen & Leichtigkeit,
Deine Sabrina

 

Fotocredit Titelbild: www.canvas.com                                                                                                                                                                        nach oben

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Die Hypnose Coachess, Inh. Sabrina Battermann • Life Coaching für Frauen • Hypnose in Rostock mit Kopf & Herz ♥

Anrufen

E-Mail

Anfahrt