Trance- und Heilpraxis für GANZHEITLICHES HYPNOSE COACHING, Yager Code Therapie und TRANCE HEALING in ROSTOCK

 

- Gratis Hypnosen & Meditationen

 

Hypnose in Rostock Die Hypnose Coachess gratis Hypnosen und Meditationen

 

 

Hypnose "Raus aus der kollektiven Angst & rein ins ImmunVertrauen"  |  Corona-Krisen Special

 

Diese entspannende Hypnose mit spirituellen Elementen hilft dir, aus dem kollektiven Feld der Angst und Panik auszusteigen, schneller zu erkennen, wann du in seinem Feld gelandet bist, bei deinen eigenen Emotionen zu bleiben, frei bewusst zu wählen, auszusteigen aus dem kollektiven Energiefeld und deinem eigenen Immunsystem zu vertrauen. 

Tipp: Wenn dich die in dieser Hypnose angesprochene Form der Merkaba näher interessiert oder die heilige Geometrie im Allgemeinen, dann empfehle ich dir die Bücher von Drunvalo Melchizedek "Die Blume des Lebens". 

 

 

 

Selbsthypnose-Anleitung (3-2-1-Methode)

 

Selbsthypnose ist eine fantastische, sehr leicht erlernbare Methode, um im Alltag innerhalb kürzester Zeit wieder Kraft und Energie zu tanken. Allein das Hineindriften in den hypnotischen Zustand, der nichts anderes ist als eine völlig natürliche, körperliche Entspannung (die in der Selbsthypnose absichtlich herbeigeführt wird) gepaart mit einer nach innen gerichteten Fokussierung des Geistes, verschafft Gehirn und Körper eine Erholungspause, in der die Systeme kurzzeitig und wohltuend heruntergefahren werden können. 
Diese kurze Entspannungszeit ist ideal geeignet, um neue Energie zu tanken.  In dieser Selbsthypnose-Anleitung (22 Min.) habe ich einen Besuch an einem Kraftort eingebaut, um das Element des Energietankens zusätzliche zu unterstützen. 

Wenn du diese Anleitung ein paar Mal gehört hast, merkst du dir ganz leicht die einzelnen Schritte und wirst dich mit der 3-2-1-Methode recht schnell selbstständig in einen entspannten Trance-Zustand bringen können. 

 

 

Wichtige Hinweise: 
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Heilversprechen mache. Diese Hypnose ersetzt weder einen Arztbesuch, noch eine Therapie.
Für jede Hypnose gilt: bitte höre sie nicht beim Autofahren oder wenn du schwere Maschinen bedienst, sondern suche dir einen ruhigen Platz zu Hause, an dem du ungestört bist. Um ablenkende Außengeräusche optimal auszuschließen, hörst du diese Hypnose optional mit Kopfhörern.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2020 Die Hypnose Coachess, Inh. Sabrina Battermann | Heilpraktiker für Psychotherapie mit Kopf & Herz | Heilpraxis für Hypnose, Yager Code Therapie & Trance Healing in Rostock | Impressum | Datenschutz | made with love ♥

Anrufen

E-Mail

Anfahrt