TRANCE- UND HEILPRAXIS FÜR GANZHEITLICHES HYPNOSE COACHING, YAGER CODE, TRANCE HEALING & TRANCE MEDIALITÄT IN ROSTOCK

 

- Spiritual Assessment  |  mediale Sitzung in Rostock zu deinem spirituellen Potenzial

 

Was ist ein Spiritual Assessment? 

 

In diesem Einzeltermin offenbaren sich dir deine spirituellen Gaben, deine Herausforderungen, dein Ist-Zustand sowie das Potenzial, dass du in dir trägst und welches sich in deinem Leben entfalten könnte wie Blume, die ihre Blüten öffnet, wenn du das gerne möchtest. Ich verbinde mich für dich mit der geistigen Welt und deinem höheren Selbst - die Informationen fließen also aus einer anderen Ebene in mich und ich fasse sie für dich in für dich leicht verständliche Worte. Zusätzlich zu dem Spiritual Assessment erhälst du eine Botschaft aus der geistigen Welt, die aus Spirits Sicht jetzt besonders wichtig für dich ist.

 

Falls du eine spezielle Frage hast, die du gerne von Spirit beantwortet hättest, lass es mich gerne schon im Vorfeld telefonisch wissen, wenn du dein Spiritual Assessment buchst. Meiner Erfahrung nach, werden unausgesprochene Fragen von Spirit jedoch auch automatisch beantwortet, denn du fragst eigentlich nicht mich, sondern innerlich bereits schon jetzt beim Lesen dieses Textes die geistige Welt direkt. Sie hören. Sie sehen. Sie wissen. Und sie nutzen dann einfach nur diese wundervolle Gelegenheit einer medialen Sitzung, um dir die Antworten klar und deutlich verbal durch ein Medium vermitteln zu können. 

 

 

Ist ein Spiritual Assessment auch online über die Ferne möglich? 

 

Ja. Wenn du nicht aus Rostock kommst, kannst du ein Spiritual Assessment auch online bei mir buchen. Ruf mich dazu gerne an unter +49 (0)152-319 78 242 oder schreibe mir ein e-Mail an info@hypnose-coachess.de

 

 

Was erhalte ich bei dieser medialen Sitzung in Rostock? Wie nützt mir das Assessment?

 

Du bekommst wertvolle Informationen aus der geistigen Welt, die das Potenzial in sich tragen, dir deiner eigenen Spiritualität bewusst oder noch klarer bewusst zu werden. Möglicherweise öffnet sich in deiner medialen Sitzung in Rostock für dich ein Erkenntnisfenster, durch das du eine vollkommen neue Variante deiner Zukunft wagst zu träumen - und zwar eine Variante, in der du dir deines spirituellen Potenzials voll bewusst bist und es lebst.  Du könntest  genau die Informationen erhalten, auf die du schon lange gewartet hast oder auch eine Bestätigung erhalten über das, was du tief in deinem Inneren insgeheim bereits weißt, jedoch noch nicht bewusst erkannt hast.

 

Du erhälst diese Informationen aus der geistigen Welt als digitale Audio-Datei im Nachhinein zum Download.

 

 

Kann ich das Spiritual Assessment in Rostock wiederholen?

 

Ja. An dem international renommierten Arthur Findley College in England, an dem ich diese Form der medialen Arbeit erlernt habe, wird geraten, ein solches Assessment maximal alle 6 Monate zu wiederholen. Diese mediale Sitzung ist vergleichbar mit einer Momentaufnahme, so dass bei einem kürzeren Abstand der Sitzungen eventuell dein bisheriger Fortschritt seit dem letzten Assessment geringer auswählt. 

Hinweis: Diese mediale Einzelsitzung ersetzt dir weder einen Arztbesuch noch eine Therapie. Ich mache keine Heilversprechen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Die Hypnose Coachess, Inh. Sabrina Battermann | Heilpraxis für ganzheitliches Hypnose Coaching, Yager Code Therapie, Trance Healing & Trance Medialität | Impressum | Datenschutz | Hypnose in Rostock mit Kopf & Herz | made with love ♥

Anrufen

E-Mail

Anfahrt