Ganzheitliches HYPNOSE COACHING IN ROSTOCK

 

 

KÖRPER  GEIST  SEELE

 

Ein ganzheitlicher Blick bildet die Basis für das Grundverständnis von der Wechselwirkung zwischen Körper, Geist und Seele. Es ist nicht möglich, eine Veränderung auf einer Ebene isoliert zu bewirken. Ähnlich wie bei einem Mobilé geraten alle Teile in Bewegung, wenn man an einer Stelle einen Impuls setzt.

 

 

Du bist mehr als dein Körper - Du bist ein spirituelles Wesen

 

Alles, was ist, ist Energie. Energie, die einfach ist. Unbegrenzt verfügbar und veränderbar. Auch unsere Gedanken, Gefühle und unsere Körper sind diese Energie. 

Entsprechend lassen sich auch Veränderungen im Denken, Fühlen und im Körper bewirken, wenn auf energetischer Ebene andere Impulse gesetzt werden. Alles schwingt miteinander, durchdringt einander, reagiert aufeinander und beeinflusst sich gegenseitig. Dazu zählen auch die Ebenen von Körper, Geist & Seele.

 

In meinem ganzheitlichen Hypnose Coaching gehen wir von der Grundannahme aus, dass dein jetziges Menschenleben und menschSEIN eine Episode ist in einer langen Reihe vieler unterschiedlicher Erfahrungen, die deine Seele geplant hat. 
Die Seele strebt stets nach Weiterentwicklung und als Mensch hat sie besonders vielfältige Möglichkeiten für unterschiedliche Lernerfahrungen. Alles, was du erlebst, lernst und erfährst, dient deiner seelischen Entwicklung. Du bist Seele. 

 

 

Du bist die SIM-Karte - dein Körper das Handy

 

Du als Seele bist quasi deine SIM-Karte in der Ewigkeit und dein Körper ist dein Handy dazu (für dieses Leben). Deine Glaubenssätze und (unter-)bewussten Programme, mental und emotional, sind deine aktuelle Software, nach der du funktionierst.

Wir arbeiten im ganzheitlichen Hypnose Coaching also an deiner Software. 

 

 

Dein "Risiko" in Coaching & Therapie:

VERÄNDERUNG & BEWUSSTSEINSERWEITERUNG

 

Therapeutische Arbeit - sozusagen an deiner Software - bringt Veränderung & Bewusstseinserweiterung - nicht nur im Bereich des direkten, bearbeiteten Anliegens, sondern natürlicherweise auch in anderen Bereichen deines Lebens.

 

Für deinen persönlichen Erfolg ist es von Bedeutung, dass du vor Beginn der Zusammenarbeit mit mir, also vor Investition von Zeit und Geld, dir selbst folgende Fragen stellst und auch ehrlich beantwortest:

 

  • Bin ich bereit, selbst etwas für meinen Erfolg, meine Veränderung zu tun?
  • Will ich Veränderung auch mit allen möglichen Konsequenzen?
  • Will & kann ich mir auch die Stellen, die mir an mir nicht gefallen, ansehen?
  • Will ich Verantwortung für mein Leben übernehmen? 
  • Möchte ich mein Leben selbstbestimmt(er) nach meinen Wünschen gestalten?
  • Bin ich bereit, mich aus meiner Komfortzone zu bewegen?
  • Bin ich offen dafür, mein bisheriges Glaubenssystem zu erweitern?
  • Kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden, dass ich eine unendliche Seele bin, die einen Körper hat - und nicht umgekehrt? Was bedeutet das für ich?
  • Mein Bewusstsein zu stretchen in ungeahnte Weiten?

 

Du merkst vielleicht schon: die Arbeit an dir selbst ist eine Arbeit für Mutige!

Trotzdem oder gerade deswegen. . . 

Vabo-N Zellnahrung Flüssige Zellnahrung - Deinem Körper zuliebe!
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Die Hypnose Coachess, Inh. Sabrina Battermann • Heilpraxis für Hypnose & Trance Healing • Hypnose in Rostock mit Kopf & Herz ♥

Anrufen

E-Mail

Anfahrt