TRANCE- UND HEILPRAXIS FÜR GANZHEITLICHES HYPNOSE COACHING,
YAGER CODE THERAPIE & TRANCE HEALING IN ROSTOCK

 

- Tief transformierende Trance Therapie bei Ängsten, Phobien und andere Angststörungen

 

Ängste sind erlernt - von zwei Ausnahmen abgesehen. Das heißt, sie können auch wieder verlernt werden.

Ängste basieren auf Strukturen, die sich in dein Unterbewusstsein eingeschliffen haben. Sie können viele Ursachen haben. Unter anderem können sie entstehen entweder durch ein subjektiv traumatisch erlebtes Ereignis oder die Glaubenssätze schleifen sich langsam in dein Unterbewusstsein ein wie Trampelpfade, die dadurch entstehen, dass du diese (Gedanken-) Wege größtenteils unbewusst immer wieder gehst. Irgendwann automatisiert sich die Angst und es kann sogar Angst vor der Angst entstehen.

Angst schränkt dich in deinem Leben und in deinen Möglichkeiten sehr ein. Wenn du beginnst, zu vermeiden, was du früher geliebt hast zu tun, kann sie beispielsweise zu sozialer Isolation führen und du verpasst wertvolle Lebenserfahrungen. Das muss nicht länger so bleiben!

 

Laut Statistik erkranken jedes Jahr ca. 15% der Deutschen an einer Angststörung, wobei Frauen 2-3x stärker betroffen sind. Die Dunkelziffer der nicht erfassten Fälle dürfte deutlich darüber liegen. Denn bei Weitem nicht jeder, der Ängste hat, spricht darüber oder lässt sich sogar professional begleiten.


Viele Menschen leiden "heimlich", so dass ihre Angst nicht diagnostiziert und erfasst wird.
Viele Menschen vermeiden auch einfach die jeweiligen Situationen, die ihnen Angst machen und haben so gelernt mit ihrer Angst umzugehen - durch Vermeidung. 

 

Wie geht es dir mit deiner Angst? Weiß jemand davon? Wie sehr schränkt dich deine Angst in deinem Alltag und in deinen Möglichkeiten ein, in deiner Partnerschaft, in deinem Sozialleben, in deiner Freizeitgestaltungen und deinem Beruf ein? 

Auf was und wie viel verzichtest du im Leben, einfach, weil du Angst hast?
Wie lange willst du dich noch von deiner Angst ausbremsen lassen?

Wie kraftvoll kannst du leben und in welchem Ausmaß kannst du wirklich erfolgreich sein mit deiner Angst "im Nacken"?
Kannst du dein wahres Potenzial wirklich entfalten und zu deiner wahren Größe erwachen, wenn du angstvoll blockiert bist? 

Ängste stehlen wertvolle Zeit, nehmen Lebensqualität und limitieren dich in deinen Möglichkeiten

 

Das muss nicht länger so bleiben! Es reicht ein wenig Mut deinerseits: 

Mut, dir einzugestehen, dass du alleine so nicht weiterkommst
Mut, Kontakt zu mir aufzunehmen und Mut, ein Coaching zu machen!

 

Hast du Phantasie? Schließe jetzt deine Augen und stelle dir vor:

Wie wohl dein Leben aussähe ohne deine Ängste? 
Was könntest du dann tun, was du jetzt nicht kannst?

Wie würdest du dich fühlen, so vollkommen angstFREI?

Wie würden sich deine Beziehungen, deine Partnerschaft und deine Karriere verändern?

Endlich ANGSTFREI sein ist dein sehnlichster Wunsch?

 

Yuhuu, dann habe ich sehr gute Nachrichten für dich: Es gibt nur zwei Urängste. Alle anderen Ängste sind erlernte Ängste.
Alles, was du je gelernt hast, kannst du auch wieder verlernen! Es besteht also für jeden Menschen gleichermaßen potenziell die Möglichkeit, seine Angstfreiheit wieder zu erlangen. Angst kann verLERNT werden!


Ich arbeite mit meinen Methoden vor allem abseits deines Wachbewusstseins: in Trance. In dieser kraftvoll, transformierenden Hypnosetherapie tauchen wir tief in dein Unterbewusstsein ein, denn dort wurzeln deine Angst-Programme. Wir lösen dieses energetische Glaubensnetzwerk auf, das deine Angst verursacht und aufrecht erhält, das deine körperlichen und psychischen Angstsymptome auslöst, und stärken dich gleichzeitig von Innen heraus. Dein intellektuelles Wachbewusstsein füttern wir parallel mit Tools und Techniken, die du im Alltag praktisch anwenden kannst.

Worauf wartest du noch?  #befree #lovelife

Du hast Ängste und möchtest dir deine innere Freiheit zurückerobern?

 

SO KANNST DU MIT MIR ARBEITEN - ZUR ÜBERSICHT MEINER COACHING-PAKETE

 

"SO VIEL WIE NÖTIG, SO WENIG WIE MÖGLICH."

 

Ich bin ehrlich: nicht jedes Problem lässt sich in 1-3 Sitzungen beheben. Du entscheidest! Denn vielleicht gibt es ja ein Thema, dass du gerne bearbeiten möchtest, die anderen jedoch nicht. Es könnte auch sein, dass dein Leidensdruck bei diesen anderen Themen sich automatisch verringert oder sie sogar ganz verschwinden, wenn wir dein Problem mit der Priorität Nr. 1 lösen.
Viele Menschen möchten jedoch auch nicht einfach nur etwas "weghaben", sondern stattdessen auch ein neues Lebensgefühl und ein neues Mindset - das entsteht nicht einfach dadurch, dass etwas anderes verschwindet. Es erfordert deinen Einsatz, deine Mitarbeit.
Die meisten Klienten erlangen den von ihnen gewünschten Grad an innerer Freiheit nach 1-3 Trance Therapie Terminen zurück.

 

Bitte mache dir bewusst, dass die Trance-Arbeit in der Hypnose Praxis nur der Turbo-Booster für deine (Selbst-)Heilung ist, aber nicht die ganze Arbeit für dich übernimmt. Sie bringt dich "in die richtige Spur", doch das was besonders wichtig ist, ist das, was du jeden Tag denkst, zu dir selbst sagst, hörst, fühlst und tust. 

 

Ist das Coaching oder Therapie?

 

Eventuell könnte es verwirrend für dich sein, auf dieser Seite sowohl von Coaching als auch von Therapie zu lesen.
Als Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, verfüge ich über eine Heilerlaubnis. Meine Leistungen sind daher psychotherapeutische Leistungen nach dem Heilpraktikergesetz.

Ich bevorzuge jedoch den modernen Begriff Coaching, da er der Methodenvielfalt sowie der Ganzheitlichkeit der Bewusstseins- und Energieebenen gerecht wird, auf denen ich mit dir arbeite. Mehr zu den Methoden erfährst du HIER.

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Die Hypnose Coachess
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2021 Die Hypnose Coachess, Inh. Sabrina Battermann | Heilpraktiker für Psychotherapie mit Kopf & Herz | Heilpraxis für Hypnose, Yager Code Therapie & Trance Healing in Rostock | Impressum | Datenschutz | made with love ♥

Anrufen

E-Mail

Anfahrt