Trance- und Heilpraxis für ganzheitliches Hypnose Coaching, Yager Code Therapie und Trance Healing in Rostock

 

- Transformative Trance Therapie mit Hypnose & Yager Code Prozess in Einzeltherapie in Rostock

Als Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, begleite ich dich in meiner Heilpraxis in Rostock mit Hypnose, Subliminaltherapie nach Dr. Ed Yager (= Yager Code Prozess) und anderen Methoden in deiner tief transformierenden Trance Therapie durch deinen individuellen Heilungsprozess. Ich unterstütze dich schwerpunktmäßig darin, deine Gefühle und Gedanken zu heilen

 

Ein ganzheitliches Coaching bei mir könnte für dich interessant sein, wenn du Schwierigkeiten in folgenden Themenbereichen hast:

  • Selbst (-liebe, -vertrauen, -sicherheit, -bewusstsein)
  • Schlafstörungen (meist eine Begleiterscheinung anderer Themen)
  • depressive Verstimmungen
  • Stress-Symptomatik wie z.B. ständige gedankliche und körperliche Anspannung (zeigt sich u.a. in Muskelverspannung, Zähneknirschen, chronischer Kopfschmerz)
  • Rund um's Baby: schwanger werden, schwanger sein, hypnotische und mentale Geburtsvorbereitung, eigenes Geburtstrauma heilen, Muttersein mit Selbstbewusstsein & Stärkung d. Intuition
  • Schwierigkeiten bei der Anpassung nach lebensverändernden Ereignissen wie Trennung/Scheidung, Umzug, Tod/schwere Krankheit einer engen Bezugsperson, Berufswechsel, eigene Krankheit,...)
  • Partnerbeziehung, Trennung, Eifersucht, Verlustängste,...
  • gestörtes Verhältnis zur Nahrung & Körper
  • Gedankenroutinen und -zwänge, die zu Handlungszwängen führen
  • Ängste und Panik

Transformative Trance Therapie mit (Regressions-) Hypnose in Rostock (oder online)
 

So läuft dein Monats-Coaching (DIVE DEEP I) in meiner Hypnosepraxis in Rostock ab:

 
  1. Wir vereinbaren einen Termin für ein telefonisches Vorgespräch (gerne auch als Videochat per Zoom).
     
  2. Im Vorfeld dieses ersten Termins bekommst du von mir eine e-Mail zu deiner Vorbereitung des Vorgesprächs. Zur Vorbereitung gehören Formalitäten (Behandlungsvertrag, Datenschutz, etc.) ebenso wie das Ausfüllen des Anamnese-Bogens.
     
  3. VORGESPRÄCH:
    Das Vorgespräch per Telefon oder Videochat dauert ca. 30-45 Minuten. Hier eruieren wir, was dein Problem ist, dass du gerne mit meiner Hilfe heilen möchtest, und was du dir von der Regressionshypnose im Monats-Coaching wünschst.

     
  4. Vorbereitung auf deinen persönlichen, ursachenlösenden Regressionshypnose-Termin:
    Nach unserem Vorgespräch erhälst du von mir eine e-Mail mit einem Link zu verschiedenen Audios und Videos zu deiner optimalen Vorbereitung auf deinen Hypnosetermin in Rostock. (unter anderem erhälst du ein Trance Training, mit dem du Entspannung mit meiner Stimme trainieren kannst. )
    Gleichzeitig erstelle ich auf Basis unseres Vorgesprächs eine für dich maßgeschneiderte, individuelle Heil-Hypnose.

     
  5. URSACHENLÖSENDER REGRESSIONSHYPNOSE-TERMIN IN ROSTOCK (oder online)
    Dein persönliche Regressionshypnose-Termin findet ca. 2-3 Wochen nach dem Vorgespräch statt. Hier reist du unter meiner Anleitung in Trance zu mehreren für dein heutiges Problem signifikant bedeutungsvollen Situationen zurück und veränderst diese Erlebnisse mit meiner Hilfe heilsam. Der letzte Teil dieser Hypnose ist die Neuprogrammierung deines Unterbewusstsein mit deiner individuellen Heil-Hypnose, die ich in groben Zügen vorbereitet habe und in die ich außerdem deine eigenen Erkenntnisse, die du während deiner Hypnosesitzung haben wirst, mit einflechte. Diesen letzten absolut individuell auf dich zugeschnittenen Hypnoseteil (ca. 20-40 Minuten lang) bekommst du als überarbeitetes Audio mit nach Hause und hörst es mind. 28 Tage lang täglich für die Neuprogrammierung deines Unterbewusstseins und Zellgedächtnisses. Dauer des Termins: ca. 2,5 Stunden

     
  6. NACHGESPRÄCH:
    Das Nachgespräch (nur per Telefon oder Videochat) findet ca. 3-4 Wochen nachdem Hypnosetermin statt
    und dient deiner Evaluation der bisherigen Veränderungen und Ausblick. Vielen Klienten haben hier noch einmal ganz neue AHA-Momente in diesem reflektierenden Coaching. Dauer ca. 30-45 Minuten.

Bei dem Coaching-Paket DIVE DEEP I bearbeiten wir immer nur EIN Thema. Hast du mehrere Themen und schreit deine Intuition bereits bei unserem telefonischen Erstkontakt, dass du unbedingt mit mir arbeiten möchtest, so kannst du dich auch gleich für ein umfangreicheres Coaching-Paket entscheiden (siehe unten).

 

"SO VIEL WIE NÖTIG, SO WENIG WIE MÖGLICH."


Du entscheidest! Vielleicht hast du viele Themen, die dir bewusst sind, doch du möchtest gerne erstmal nur eines bearbeiten. Das ist absolut ok! Es könnte auch sein, dass dein Leidensdruck bei diesen anderen Themen sich automatisch verringert oder sie sogar ganz verschwinden, wenn wir dein Problem mit der Priorität Nr. 1 lösen.
Viele Menschen möchten jedoch auch nicht einfach nur etwas "weghaben", sondern stattdessen auch ein neues Lebensgefühl und ein neues Mindset - das entsteht nicht einfach dadurch, dass etwas anderes verschwindet. Es erfordert deinen Einsatz, deine Mitarbeit.

 

Bitte mache dir bewusst, dass die Trance-Arbeit in der Hypnose Praxis nur der Turbo-Booster für deine (Selbst-)Heilung ist, aber nicht die ganze Arbeit für dich übernimmt. Sie bringt dich "in die richtige Spur", doch das was besonders wichtig ist, ist das, was du jeden Tag denkst, zu dir selbst sagst, hörst, fühlst und tust. 

DIVE DEEP I - Hypnose in Rostock

 

EIN-Monats-Coaching mit

  • 1x Regressionshypnose inkl. individuell für dich maßgeschneidertem Heil-Hypnose-Audio
    (persönlich oder online)
  • Vor- & Nachgespräch (nur per Telefon/Video) mit zusätzlichem Audio-, Video- u.a. Arbeitsmaterial

DIVE DEEP II - Hypnose in Rostock

 

ZWEI-Monats-Coaching mit

  • 2x Regressionshypnose inkl. individuell für dich maßgeschneiderten Heil-Hypnose-Audios
    (persönlich oder online)
  • Vor- & Nachgespräch (nur per Telefon/Video) mit zusätzlichem Audio-, Video- u.a. Arbeitsmaterial
  • 24/7 e-Mail Support für 60 Tage

DIVE DEEP & FLY HIGH - Hypnose und Yager Code

 

ZWEI-Monats-Coaching mit

  • 1x Regressionshypnose inkl. individuell für dich maßgeschneidertem Heil-Hypnose-Audio
  • 1x Yager Code Therapie-Sitzung (Subliminaltherapie) inkl. "Reset"-Audio zur intensiven Ursachenlöschung auf allen Ebenen deines multi-dimensionalen Systems
    (persönlich oder online)
  • Vor- & Nach-gespräch (nur per Telefon/Video) mit zusätzlichem Audio-, Video- u.a. Arbeitsmaterial
  • 24/7 e-Mail Support für 60 Tage

METAMORPHOSA - Hypnose- und Yager Code Therapie in Rostock

 

DREI-Monats-Coaching mit

  • 3x Regressions-hypnose inkl. individuell für dich maßgeschneidertem Heil-Hypnose-Audio
  • 1x Yager Code Therapie-Sitzung (Subliminaltherapie) inkl. "Reset"-Audio zur intensiven Ursachenlöschung auf allen Ebenen deines multi-dimensionalen Systems
    (persönlich oder online)
  • Vor- & Nach-gespräch (nur per Telefon/Video) mit zusätzlichem Audio-, Video- u.a. Arbeitsmaterial
  • 24/7 e-Mail Support für 90 Tage

Yager Code Therapie / Subliminaltherapie in Rostock

 

ERSTTERMIN

  • ca. 2,5-3 Stunden inkl. Anamnese, vorbereitende Audios sowie Anamnese
  • Techniken und Tools zur Anwendung im Alltag
  • inkl. "Reset"-Audio zur intensiven Ursachenlöschung auf allen Ebenen deines multi-dimensionalen Systems zur weiteren Anwendung Zuhause
    (persönlich oder online)


HIER NACHLESEN, WAS YAGER CODE / SUBLIMINALTHERAPIE IST.

Yager Code Therapie / Subliminaltherapie in Rostock

 

FOLGETERMIN

  • Voraussetzung ist der Ersttermin; Dauer 1,5 Stunden
  • Techniken und Tools zur Anwendung im Alltag


HIER NACHLESEN, WAS YAGER CODE / SUBLIMINALTHERAPIE IST.

KURZ-INFO jetzt gratis downloaden!
In diesem PDF hast du alles beisammen: eine Übersicht über mein Leistungsangebot der Pakete zur transformativen Trance Therapie, Definitionen und Kontakt.
DIEHYPNOSECOACHESS_Kurz-Info.pdf
PDF-Dokument [452.4 KB]

 

Ist das Coaching oder Therapie?

 

Eventuell könnte es verwirrend für dich sein, auf dieser Seite sowohl von Coaching als auch von Therapie zu lesen.
Als Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, verfüge ich über eine Heilerlaubnis. Meine Leistungen sind daher psychotherapeutische Leistungen nach dem Heilpraktikergesetz.

Ich bevorzuge jedoch den modernen Begriff Coaching, da er der Methodenvielfalt sowie der Ganzheitlichkeit der Bewusstseins- und Energieebenen gerecht wird, auf denen ich mit dir arbeite. Mehr zu den Methoden erfährst du HIER.

Erfahrungen & Bewertungen zu Die Hypnose Coachess
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2021 Die Hypnose Coachess, Inh. Sabrina Battermann | Heilpraktiker für Psychotherapie mit Kopf & Herz | Heilpraxis für Hypnose, Yager Code Therapie & Trance Healing in Rostock | Impressum | Datenschutz | made with love ♥

Anrufen

E-Mail

Anfahrt