Trance- und Heilpraxis für Hypnose, Yager Code Therapie,
Trance Healing & Trance Medialität in Rostock

 

- GANZHEITLICHES HYPNOSE COACHING IN EINZELTHERAPIE IN ROSTOCK

Als Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, begleite ich dich in meiner Heilpraxis in Rostock in einem mindestens acht-wöchigen ganzheitlichen Hypnose Coaching durch deinen individuellen Heilungsprozess. Ich unterstütze dich schwerpunktmäßig darin, deine Gefühle und Gedanken zu heilen

 

Ein ganzheitliches Coaching bei mir könnte für dich interessant sein, wenn du Schwierigkeiten in folgenden Themenbereichen hast:

  • Schlafstörungen (meist eine Begleiterscheinung anderer Themen)
  • depressive Verstimmungen
  • Stress-Symptomatik wie z.B. ständige gedankliche und körperliche Anspannung (zeigt sich u.a. in Muskelverspannung, Zähneknirschen, chronischer Kopfschmerz)
  • Schwierigkeiten bei der Anpassung nach lebensverändernden Ereignissen wie Trennung/Scheidung, Umzug, Tod/schwere Krankheit einer engen Bezugsperson, Berufswechsel, eigene Krankheit,...
  • Selbst (-liebe, -vertrauen, -sicherheit, -bewusstsein)
  • Partnerbeziehung
  • gestörtes Verhältnis zur Nahrung & Körper
  • Gedankenroutinen und -zwänge, die zu Handlungszwängen führen
  • zu Ängsten und Panik lies bitte HIER über das spezielle metamorphosa-Coaching

Neben der tief transformierenden, lebensverändernden Qualität meiner Arbeit ist mir außerdem die Nachhaltigkeit unserer Zusammenarbeit für dich besonders wichtig. Ich biete daher keine Einzel-Coaching-Stunden für "Zwischendurch" an, da mir dies nicht ermöglicht, dich meinem persönlichen Anspruch und Wertecodex in meiner Arbeit entsprechend ausreichend intensiv in deinem Transformationsprozess begleiten zu können.

 

 

1. DER ERSTKONTAKT
 

Du kannst zwischen zwei Varianten von Erstkontakt mit mir wählen, bevor du dich für ein intensives Coaching mit mir entscheidest: 
 

VARIANTE 1:
ERSTTERMIN  (2 Stunden inkl. gemeinsame Arbeit; kostenpflichtig)

Bevor wir uns das erste Mal persönlich treffen, sende ich dir einige Unterlagen zur Anamnese zu, die meiner Vorab-Information über deine Situation dienen und dir Klarheit über deine persönliche Zielsetzung verschaffen können. 
 

Dich erwartet in diesem Ersttermin sowohl ein Vorgespräch, als auch eine erste gemeinsame Arbeit in verändertem Bewusstseinszustand.  In der Regel bekommst du von mir schon mindestens ein erstes Tool (eine Technik) die dich in deiner individuellen Situation zu Hause weiter unterstützen kann. 120 Minuten. Dies ist die beliebteste, meist gewählte Variante.
Dieser Termin ist auch möglich als
 walk & talk in der Natur in Rostock.  

 

Nach dem ERSTTERMIN erhälst du von mir ein e-Mail mit einem groben Behandlungsplan nach aktuellem Wissensstand sowie der Rechnung mit dem pauschalen Honorar für diesen zweistündigen Ersttermin.
 

 

VARIANTE 2:
KLARHEITSGESPRÄCH 
(reines Gespräch 15-max. 30 Minuten; gratis) 

Telefonisch/ZOOM, 15-30 Minuten bei Interesse für Coaching-Pakete.

Wenn du keinen Ersttermin wünschst, kannst du wahlweise auch ein Klarheitsgespräch mit mir in Anspruch nehmen. Ziel dieses Gespräches ist es, Klarheit darüber zu erlangen, ob und welches Coaching-Paket das passende für dich ist.

 


2. COACHING-ENTSCHEIDUNG


Wenn du nach diesem Ersttermin bzw. Klarheitsgespräch weißt, dass du dich von mir unterstützen lassen möchtest, dann kannst du für unsere Zusammenarbeit zwischen zwei Coaching-Paketen wählen: "dive deep" oder "dive deep & fly high".

 

DIVE DEEP - Coaching

  • 5 Sitzungen (á ca. 120 Minuten) 
    innerhalb von 8 Wochen.
    Jede Sitzung enthält Trance-Arbeit sowie ein Vorgespräch im wachbewussten Zustand.

    Du erhälst individuell nach deinem Bedarf: 
  • Audios (Hypnose, Meditationen, Techniken) und
  • Videos 
  • Worksheets für deine selbständige Arbeit zu Hause
  • Notfall-Tools für die Situationen, die dir Schwierigkeiten bereiten
  • in den 3 Wochen innerhalb dieser 8 Wochen ohne persönlichen Termin bei mir, ist dein Zeitfenster reserviert für ein gratis Telefon/Videochat bei deinem Bedarf

DIVE DEEP & FLY HIGH - Coaching

  • 10 Sitzungen (á ca. 120 Minuten) 
    innerhalb von 12 Wochen. 
    Jede Sitzung enthält Trance-Arbeit 
    sowie ein Vorgespräch im wachbewussten Zustand. 

    Du erhälst individuell nach deinem Bedarf: 
  • Audios (Hypnose, Meditationen, Techniken) und
  • Videos 
  • Worksheets für deine selbständige Arbeit zu Hause
  • Notfall-Tools für die Situationen, die dir Schwierigkeiten bereiten
  • in den 2 Wochen innerhalb dieser 12 Wochen ohne persönlichen Termin bei mir, ist dein Zeitfenster reserviert für ein gratis Telefon/Videochat bei deinem Bedarf

 

Ist das Coaching oder Therapie?

 

Eventuell könnte es verwirrend für dich sein, auf dieser Seite sowohl von Coaching als auch von Therapie zu lesen.
Als Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, verfüge ich über eine Heilerlaubnis. Meine Leistungen sind daher psychotherapeutische Leistungen nach dem Heilpraktikergesetz.

Ich bevorzuge jedoch den modernen Begriff Coaching, da er der Methodenvielfalt sowie der Ganzheitlichkeit der Bewusstseins- und Energieebenen gerecht wird, auf denen ich mit dir arbeite. Mehr zu den Methoden erfährst du HIER.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Die Hypnose Coachess, Inh. Sabrina Battermann | Heilpraxis für ganzheitliches Hypnose Coaching, Yager Code Therapie, Trance Healing & Trance Medialität | Impressum | Datenschutz | Hypnose in Rostock mit Kopf & Herz | made with love ♥

Anrufen

E-Mail

Anfahrt