Trance- und Heilpraxis für ganzheitliches Hypnose Coaching, Yager Code Therapie und Trance Healing in Rostock

 

 - "smokEX" - mehr als nur ein Nichtraucher-Hypnose-Programm | ONLINE Hypnose Kurs zur Rauchentwöhnung

 

 

"smokEX" - Das ist deine Reise zurück in deinen ursprünglichen Zustand als Nichtraucher 2.0, auf der du 
darüber hinaus die Zellregeneration deines gesamten Atemsystems aktivierst.

 

Mit diesem Hypnose-Kurs bekommst du neben hoch-effektiven Hypnosen noch viele zusätzliche BONUS-Tools, die es dir besonders leicht machen, vollkommen leicht deinen natürlichen Zustand als Nichtraucher 2.0 wieder zu aktivieren und zu re-manifestieren.
Mit dem einzigartigen Konzept dieses online-Kurs "smokEX" und dank der in der Praxis als effektiv-funktionierend erprobten,  kraftvollen Hypnosen ist es vollkommen realistisch für dich, innerhalb kürzester Zeit absolut dauerhaft rauchfrei zu sein für den Rest deines Lebens. 


 

Das BESONDERE an diesem einzigartig-konzipierten Kurs ist, dass . . .
 

  • er deine emotionalen Bindungen löst, die dich noch  in der Rauchgewohnheit halten, und
  • deine inneren Bilder, dem Rauchen gegenüber verändert, so dass es dir schnell & besonders leicht fällt, deine innere und äußere Identität als Nichtraucher 2.0 wieder herzustellen.
  • Die mächtigen Suggestionen in den Hypnosen verändern vor allem auch Ängste und innere Glaubensüberzeugungen, die bisher verhindert haben, dass du dauerhaft rauchfrei bleibst, wie z.B. Angst vor Gewichtszunahme, und verknüpfen deine neue, alte Identität als Nichtraucher 2.0 mit positiven Gefühlen.
  • "smokEX" sowohl für Raucher geeignet ist, die schon einmal aufgehört haben zu rauchen, als auch
  • für Raucher geeignet ist, die das erste (und letzte!) Mal aufhören möchten zu rauchen. 

 

 

 

INHALT - WOW, was du alles bekommst in diesem Kurs!

"Das einzigartige Konzept deines "smokEX-Kurses" beinhaltet...

 

***

ein 20-seitiges Workbook (nur als pdf-Version)
inkl. einem 10-Punkte-Plan, Tools & Techniken, um deine Rauchentwöhnung optimal zu begleiten

***
"PositivePower" Audio-Session
mit positiv formulierten Fragen, den sogenannten AFFORMATIONEN, die dich innerlich öffnen für deine Transformation zurück in deinen natürlichen Zustand als Nichtraucher 2.0

***
Audio-Session "Deine Entscheidung",
mit der du deinen Wunsch und Willen kraftvoll bekräftigst, mit dem Rauchen für immer aufzuhören und Verantwortung für deinen Prozess zu übernehmen. Denn niemand kann FÜR DICH mit dem Rauchen aufhören. Du entscheidest dich dafür! 

***
3 zusätzlichen Mindset-Tools,
die es dir besonders leicht machen, dein Unterbewusstsein nebenbei im Alltag zu programmieren ohne zusätzlich viel Zeit investieren zu müssen.

***
Ich begleite dich in mehreren Videos
auf deiner Reise zurück in deine Identität als Nichtraucher 2.0, In diesen  Videos erhälst du zusätzliches Hintergrundwissen zur Hypnose, Unterbewusstsein, den Hypnosen und Tools von mir sowie wertvolle Anwendungshinweise und Tipps für deinen optimalen Erfolg. 

***
3 Hypnosen,
das zutiefst transformierende HERZSTÜCK dieses einzigartig-umfangreichen Hypnose-Rauch-Entwöhnungskurses plus einer BONUS-Heilhypnose. 

***
BONUS-Heilhypnose,
die deinen Körper unterstützt bei der Entgiftung und Regeneration deiner Atemwege, aktiviert außerdem bisher ungenutzte DNA und weckt dein schlafendes, ungeahntes Potenzial. 

 

 

* * *

 

KONZEPT & AUFBAU


Das einzigartige Konzept und die Inhalte und Suggestionen in den Hypnosen dieses Kurses  zielen auf deine absolute Rauchfreiheit für den Rest deines Lebens ab. 
Schritt für Schritt wirst du dabei von mir durch den Kurs begleitet und nach der 3-tägigen mentalen Vorbereitungsphase werden die Inhalte tageweise für dich freigeschaltet, so dass du nach 9 Tagen Zugriff hast auf alle Inhalte, Audios und Videos.

 

Insgesamt:
41:09 Minuten Video-Material
über 4 Stunden  Audio & Hypnose-Material

Vorschau-Auswahl in deinen online-Hypnose-Kurs "smokEX" zur erfolgreichen Rauchentwöhnung mit Hypnose

WICHTIG! - FÜR WEN IST DIESER HYPNOSE-ONLINE-KURS NICHT GEEIGNET?

 

Ein Frage, die du dir im Vorfeld stellen und Kontraindikationen, die du bei dir checken solltest. Im Zweifelsfall rate ich dir davon ab, diesen Kurs zu buchen!
"smokEX" ist nicht für dich geeignet, wenn

 

  • du nicht bereit bist,
    den Anweisungen und Empfehlungen in diesem Kurs zu folgen 

     
  • du eigentlich "Gelegenheitsraucher" sein möchtest
    und nicht fest entschlossen bist, endgültig mit dem Rauchen aufzuhören für den Rest deines Lebens

     
  • du "einfach mal probieren/versuchen möchtest, mit dem Rauchen aufzuhören"
    - "probieren" und "versuchen" beinhaltet automatisch ein Scheitern

     
  • du nicht bereit bist,
    Verantwortung zu übernehmen für deine absolute Rauchfreiheit. Niemand kann für dich mit dem Rauchen aufhören! Hypnose macht es dir besonders leicht, deine mentale Sucht und körperliche Abhängigkeit zu überwinden, doch sie kann niemals die ganze Arbeit für dich übernehmen! Halte dich an die Anweisungen im Kurs!

    Frage dich selbst:
    "Zu wie viel Prozent bin ich jetzt motiviert und bereit, meinen natürlichen Zustand als Nichtraucher 2.0 wieder herzustellen für den Rest meines Lebens?

     
  • du an einer der folgenden psychischen oder körperlichen Erkrankungen leidest: 
    Psychosen wie bipolare Störungen, Schizophrenie, endogene Depressionen, Epilepsie oder ähnliche Anfallserkrankungen, Herzerkrankungen; vor kurzem einen Herzinfarkt oder Schlaganfall erlitten, Erkrankungen des zentralen Nervensystems, Einnahme von Psychopharmaka, vorliegende Medikamenten-, Schmerzmittel-, Drogen- oder Alkoholabhängigkeit, Thrombose, ungeklärte medizinische Ursache

 

FAQs zum Nichtraucher-Hypnose-Programm "smokEX"

 

Wann bin ich rauchfrei?

Meine jahrelange Praxiserfahrung zeigt, dass viele KlientInnen bereits nach der ersten Hypnose rauchfrei sind und bleiben - je nach Wunsch, Wille und Motivation, auch tatsächlich rauchfrei sein zu wollen.

Die im Programm enthaltenen Hypnosen sind praxis-erprobt und funktionieren. 
Niemals kann jedoch eine oder mehrere Hypnosen die ganze Arbeit für dich übernehmen! Das gilt unabhängig davon, welches Thema du mit Hypnose bearbeiten möchtest und ob persönlich in der Praxis oder online. 
Dein Einsatz, deine Motivation und dein entschlossener Veränderungswille sind gefragt. Du allein trägst die Verantwortung für deine Rauchfreiheit! 
Halte dich an die Anweisungen im Kurs für deinen optimalen Erfolg!


 

Ich habe schon einmal versucht, Nichtraucher zu werden und bin gescheitert. Warum sollte es dieses Mal mit diesem Kurs funktionieren?

Super! Dann hat dein brilliantes Unterbewusstsein und dein intelligentes Körpergedächtnis in der Vergangenheit bereits einmal gelernt wie es funktioniert, mit dem Rauchen aufzuhören, so dass sie diese Erinnerung einfach nur re-aktivieren müssen.
"smokEX" ist auch für dich als "wiederholter Nichtraucher" geeignet, denn das absolute Herzstück dieses Programms, die 2. Nichtraucherhypnose, gibt es in zwei Versionen: 
1. Hypnose-Version: für Raucher, die erstmals und für immer mit dem Rauchen abschließen möchten
2. Hypnose-Version: für Raucher, die bereits einmal aufgehört haben zu rauchen, wieder begonnen haben und jetzt für immer mit dem Rauchen abschließen möchten

 

 

Kann das ONLINE überhaupt funktionieren?
Ist eine persönliche Sitzung nicht effektiver?

Es geht um die effektive Umprogrammierung deines Unterbewusstseins und nicht darum, ob jemand und wer neben dir sitzt und dein "Händchen hält". Von daher ist es absolut gleichgültig, ob du eine Rauchentwöhnung persönlich in einer Praxis in Anspruch nimmst oder einen so detailliert, durchdachten Hypnose-Kurs wie "smokEX" absolvierst, der dir höchstwahrscheinlich sehr viel mehr Tools mit an die Hand gibt für deine erfolgreiche, nachhaltige Rauchentwöhnung als du sie bei einem Hypnose-Anwender in der Praxis erhalten würdest. (Ich kenne Hypnose-Anwender, bei denen die Klienten weder vorbereitet werden, noch eine CD mit nach Hause bekommen für die Weiterprogrammierung des Unterbewusstseins Zuhause, was die Nachhaltigkeit der Anwendung mindert...)

Aus Hypnose-Anwender-Sicht gibt es kaum eine einfacherere Anwendung der Hypnose als die Nichtraucher-Hypnose. Das ist auch der Grund, warum die Nichtraucher-Hypnose in Hypnose-Ausbildungen gleich zu Beginn (selbst in einfachen Wochenend-Hypnose-Lernkursen) vermittelt wird. Das könnte für dich ein Hinweis sein, wie leicht es tatsächlich ist, mit Hilfe von Hypnose mit dem Rauchen aufzuhören.
Wenn du allerdings der Illusion erliegst, dass die Hypnose alleine schon dafür sorgt, dass du mit dem Rauchen aufhörst, und du selbst keine Verantwortung übernimmst, sprich z.B. die ersten 72Std. nach der Hypnose absolut abstinent zu bleiben, dann wirst du scheitern - egal, ob du eine online-Hypnose oder einen persönlichen Termin wahrnimmst. Mache dir bewusst: Du entscheidest dich für deine Rauchfreiheit und trägst in der ersten Zeit nach deiner ersten Hypnose die alleinige Verantwortung die zarten, neuen neuronalen Bahnen und Glaubensmuster in deinem Inneren zu festigen!

 


Ich kenne Menschen, die nach EINER Hypnose-Sitzung rauchfrei waren. Warum sind in diesem Programm DREI Nichtraucher-Hypnosen enthalten?
Eine qualitativ gute LIVE Hypnosesitzung in der Praxis dauert mindest 1,5 Stunden und beinhaltet unterschiedliche Anwendungsteile. Diese Anwendungsteile sind aus Gründen der Nutzerfreundlichkeit in diesem Programm auf drei Einzelhypnosen aufgeteilt.

 

 

Muss ich wirklich alle DREI Hypnosen hören?
Ich empfehle dir dringend: JA! Denn jede Hypnose erfüllt einen absolut wichtigen, essentiellen Zweck, um erfolgreich und langfristig Nichtraucher zu sein. Das absolute Herzstück dieses Kurses ist die Suggestionshypnose - die 2. Hypnose - die du über einen Zeitraum von mindestens 28 Tagen täglich hören solltest.

 

 

Kann ich den Kurs jetzt buchen und irgendwann später absolvieren?
Ja. Du kannst "smokEX" erwerben, erhälst deinen Zugang zum Mitgliederbereich und kannst den Kurs absolvieren, wann du möchtest.
Wenn du sofort startest, werden die Inhalte ab dem Tag deinem Zugang zum Mitgliederbereich wie in der Kursbeschreibung genannt tageweise freigeschaltet. 
Wenn du den Kurs jetzt erwirbst, erhälst du deinen Zugang und kannst den Kurs irgendwann absolvieren, wenn es in dein Leben passt und du dich bereit fühlst. Wenn du später als 9 Tage nach deinem Zugangserhalt zum Mitgliederbereich startest, sind bereits alle Inhalte für dich freigeschaltet. In diesem Fall empfehle ich dir, auf jeden Fall die im Kurs vorgeschlagene Reihenfolge einzuhalten.

 

 

Widerruf - Gibt es ein Rückgabe-Recht?
Nein. Dein Widerrufsrecht erlischt nach § 356 Absatz 5 BGB n.F. gleichzeitig mit Erhalt deiner Zugangsdaten zum online-Kurs Mitgliederbereich, sprich mit Beginn des Downloads der Dienstleistung.
(siehe hierzu auch "Ausnahmen des Widerrufsrechts" in der Widerrufsbelehrung §11, Abs. 4 in den AGBs)

HINWEIS: Wie oben beschrieben handelt es sich um vielfach in der Praxis als effektiv und nachhaltig wirkende Hypnosen in diesem Programm -  dein Erfolg liegt dennoch zu einem sehr großen Teil in deiner felsenfesten, klaren Entscheidung, deiner Motivation und Verantwortung!
Niemand - keine Hypnose, kein anderer Mensch, kein Kurs, etc. - kann dir die Verantwortung und deinen Einsatz für deine Veränderungsarbeit abnehmen. 

Halte dich an die Anweisungen im Kurs! 
Wenn du dazu nicht bereit bist oder einer der anderen oben beschriebenen Gründe auf dich zutrifft, weshalb der Kurs nicht für dich geeignet sein könnte, dann empfehle ich dir, den Kurs von vorne herein nicht zu buchen!

 

 

Ich habe eine andere Frage, die hier nicht beantwortet wurde.
Super! Schreibe mir gerne ein e-Mail an info@hypnose-coachess.de


Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zurück

in deinen NATÜRLICHEN ZUSTAND als
NICHTRAUCHER 2.0 
in diesem 


EINZIGARTIGARTIG KONZIPIERTEN ONLINE

HYPNOSE-KURS
zur endgültigen Rauchentwöhnung

 

begleiten zu dürfen und deinen Erfolg mit dir zu feiern
- denn dein Erfolg ist mein Erfolg!

 

 

Schreib' mir gerne ein e-Mail mit deinen Fragen an 
info@hypnose-coachess.de

 

* * *Der "smokEX"-ONLINE-HYPNOSE-Kurs ist erst wieder ab 01. JANUAR 2021 buchbar! * * *

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2020 Die Hypnose Coachess, Inh. Sabrina Battermann | Heilpraktiker für Psychotherapie mit Kopf & Herz | Heilpraxis für Hypnose, Yager Code Therapie & Trance Healing in Rostock | Impressum | Datenschutz | made with love ♥

Anrufen

E-Mail

Anfahrt