Trance- und Heilpraxis für ganzheitliches Hypnose Coaching, Yager Code Therapie und Trance Healing in Rostock

 

 - "smokEX" - mehr als nur ein Nichtraucher-Hypnose-Programm | ONLINE Hypnose Kurs zur Rauchentwöhnung | NEUJAHRES-SPECIAL vom 01.-31. Januar 2021

 

 

 

"smokEX" - Das ist deine Reise zurück in deinen ursprünglichen Zustand als Nichtraucher 2.0, auf der du 
darüber hinaus die Zellregeneration deines gesamten Atemsystems aktivierst.

 

Mit diesem Hypnose-Kurs bekommst du neben hoch-effektiven Hypnosen noch viele zusätzliche BONUS-Tools, die es dir besonders leicht machen, vollkommen leicht deinen natürlichen Zustand als Nichtraucher 2.0 wieder zu aktivieren und zu re-manifestieren.
Mit dem einzigartigen Konzept dieses online-Kurs "smokEX" und dank der in der Praxis als effektiv-funktionierend erprobten,  kraftvollen Hypnosen ist es vollkommen realistisch für dich, innerhalb kürzester Zeit absolut dauerhaft rauchfrei zu sein für den Rest deines Lebens. 

 


* * * E R F O L G S G E S C H I C H T E N * * *
von glücklichen, rauchfreien ONLINE-Nichtraucher-Hypnose-Kurs "smokEX"-Absolventen
findest du ganz unten auf dieser Seite!

Erfahrungen & Bewertungen zu Die Hypnose Coachess


 

Das BESONDERE an diesem einzigartig-konzipierten Kurs ist, dass . . .
 

  • er deine emotionalen Bindungen löst, die dich noch  in der Rauchgewohnheit halten, und
  • deine inneren Bilder, dem Rauchen gegenüber verändert, so dass es dir schnell & besonders leicht fällt, deine innere und äußere Identität als Nichtraucher 2.0 wieder herzustellen.
  • Die mächtigen Suggestionen in den Hypnosen verändern vor allem auch Ängste und innere Glaubensüberzeugungen, die bisher verhindert haben, dass du dauerhaft rauchfrei bleibst, wie z.B. Angst vor Gewichtszunahme, und verknüpfen deine neue, alte Identität als Nichtraucher 2.0 mit positiven Gefühlen.
  • "smokEX" sowohl für Raucher geeignet ist, die schon einmal aufgehört haben zu rauchen, als auch
  • für Raucher geeignet ist, die das erste (und letzte!) Mal aufhören möchten zu rauchen. 

 

 

 

INHALT - WOW, was du alles bekommst in diesem Kurs!

"Das einzigartige Konzept deines "smokEX-Kurses" beinhaltet...

 

***

ein 20-seitiges Workbook (nur als pdf-Version)
inkl. einem 10-Punkte-Plan, Tools & Techniken, um deine Rauchentwöhnung optimal zu begleiten

***
"PositivePower" Audio-Session
mit positiv formulierten Fragen, den sogenannten AFFORMATIONEN, die dich innerlich öffnen für deine Transformation zurück in deinen natürlichen Zustand als Nichtraucher 2.0

***
Audio-Session "Deine Entscheidung"
mit der du deinen Wunsch und Willen kraftvoll bekräftigst, mit dem Rauchen für immer aufzuhören und Verantwortung für deinen Prozess zu übernehmen. Denn niemand kann FÜR DICH mit dem Rauchen aufhören. Du entscheidest dich dafür! 

***
3 zusätzlichen Mindset-Tools
die es dir besonders leicht machen, dein Unterbewusstsein nebenbei im Alltag zu programmieren ohne zusätzlich viel Zeit investieren zu müssen.

***
Ich begleite dich in mehreren Videos
auf deiner Reise zurück in deine Identität als Nichtraucher 2.0, In diesen  Videos erhälst du zusätzliches Hintergrundwissen zur Hypnose, Unterbewusstsein, den Hypnosen und Tools von mir sowie wertvolle Anwendungshinweise und Tipps für deinen optimalen Erfolg. 

***
3 Hypnosen
das zutiefst transformierende HERZSTÜCK dieses einzigartig-umfangreichen Hypnose-Rauch-Entwöhnungskurses plus einer BONUS-Heilhypnose. 

***
BONUS-Heilhypnose
die deinen Körper unterstützt bei der Entgiftung und Regeneration deiner Atemwege, aktiviert außerdem bisher ungenutzte DNA und weckt dein schlafendes, ungeahntes Potenzial. 

 

 

* * *

 

KONZEPT & AUFBAU


Das einzigartige Konzept und die Inhalte und Suggestionen in den Hypnosen dieses Kurses  zielen auf deine absolute Rauchfreiheit für den Rest deines Lebens ab. 
Schritt für Schritt wirst du dabei von mir durch den Kurs begleitet und nach der 3-tägigen mentalen Vorbereitungsphase werden die Inhalte tageweise für dich freigeschaltet, so dass du nach 9 Tagen Zugriff hast auf alle Inhalte, Audios und Videos.

 

Insgesamt:
41:09 Minuten Video-Material
über 4 Stunden  Audio & Hypnose-Material

 

 

* * *


* * * E R F O L G S G E S C H I C H T E N * * *
von glücklichen, rauchfreien ONLINE-Nichtraucher-Hypnose-Kurs "smokEX"-Absolventen
findest du ganz unten auf dieser Seite!

Vorschau-Auswahl in deinen online-Hypnose-Kurs "smokEX" zur erfolgreichen Rauchentwöhnung mit Hypnose

WICHTIG! - FÜR WEN IST DIESER HYPNOSE-ONLINE-KURS NICHT GEEIGNET?

 

Ein Frage, die du dir im Vorfeld stellen und Kontraindikationen, die du bei dir checken solltest. Im Zweifelsfall rate ich dir davon ab, diesen Kurs zu buchen!
"smokEX" ist nicht für dich geeignet, wenn

 

  • du nicht bereit bist,
    den Anweisungen und Empfehlungen in diesem Kurs zu folgen 

     
  • du eigentlich "Gelegenheitsraucher" sein möchtest
    und nicht fest entschlossen bist, endgültig mit dem Rauchen aufzuhören für den Rest deines Lebens

     
  • du "einfach mal probieren/versuchen möchtest, mit dem Rauchen aufzuhören"
    - "probieren" und "versuchen" beinhaltet automatisch ein Scheitern

     
  • du nicht bereit bist,
    Verantwortung zu übernehmen für deine absolute Rauchfreiheit. Niemand kann für dich mit dem Rauchen aufhören! Hypnose macht es dir besonders leicht, deine mentale Sucht und körperliche Abhängigkeit zu überwinden, doch sie kann niemals die ganze Arbeit für dich übernehmen! Halte dich an die Anweisungen im Kurs!

    Frage dich selbst:
    "Zu wie viel Prozent bin ich jetzt motiviert und bereit, meinen natürlichen Zustand als Nichtraucher 2.0 wieder herzustellen für den Rest meines Lebens?

     
  • du an einer der folgenden psychischen oder körperlichen Erkrankungen leidest: 
    Psychosen wie bipolare Störungen, Schizophrenie, endogene Depressionen, Epilepsie oder ähnliche Anfallserkrankungen, Herzerkrankungen; vor kurzem einen Herzinfarkt oder Schlaganfall erlitten, Erkrankungen des zentralen Nervensystems, Einnahme von Psychopharmaka, vorliegende Medikamenten-, Schmerzmittel-, Drogen- oder Alkoholabhängigkeit, Thrombose, ungeklärte medizinische Ursache

 

FAQs zum Nichtraucher-Hypnose-Programm "smokEX"

 

Wann bin ich rauchfrei?

Meine jahrelange Praxiserfahrung zeigt, dass viele KlientInnen bereits nach der ersten Hypnose rauchfrei sind und bleiben - je nach Wunsch, Wille und Motivation, auch tatsächlich rauchfrei sein zu wollen.

Die im Programm enthaltenen Hypnosen sind praxis-erprobt und funktionieren. 
Niemals kann jedoch eine oder mehrere Hypnosen die ganze Arbeit für dich übernehmen! Das gilt unabhängig davon, welches Thema du mit Hypnose bearbeiten möchtest und ob persönlich in der Praxis oder online. 
Dein Einsatz, deine Motivation und dein entschlossener Veränderungswille sind gefragt. Du allein trägst die Verantwortung für deine Rauchfreiheit! 
Halte dich an die Anweisungen im Kurs für deinen optimalen Erfolg!


 

Ich habe schon einmal versucht, Nichtraucher zu werden und bin gescheitert. Warum sollte es dieses Mal mit diesem Kurs funktionieren?

Super! Dann hat dein brilliantes Unterbewusstsein und dein intelligentes Körpergedächtnis in der Vergangenheit bereits einmal gelernt wie es funktioniert, mit dem Rauchen aufzuhören, so dass sie diese Erinnerung einfach nur re-aktivieren müssen.
"smokEX" ist auch für dich als "wiederholter Nichtraucher" geeignet, denn das absolute Herzstück dieses Programms, die 2. Nichtraucherhypnose, gibt es in zwei Versionen: 
1. Hypnose-Version: für Raucher, die erstmals und für immer mit dem Rauchen abschließen möchten
2. Hypnose-Version: für Raucher, die bereits einmal aufgehört haben zu rauchen, wieder begonnen haben und jetzt für immer mit dem Rauchen abschließen möchten

 

 

Kann das ONLINE überhaupt funktionieren?
Ist eine persönliche Sitzung nicht effektiver?

Es geht um die effektive Umprogrammierung deines Unterbewusstseins und nicht darum, ob jemand und wer neben dir sitzt. Von daher ist es absolut gleichgültig, ob du eine Rauchentwöhnung persönlich in einer Praxis in Anspruch nimmst oder einen so detailliert, durchdachten Hypnose-Kurs wie "smokEX" absolvierst, der dir höchstwahrscheinlich sehr viel mehr Tools mit an die Hand gibt für deine erfolgreiche, nachhaltige Rauchentwöhnung als du sie bei einem Hypnose-Anwender in der Praxis erhalten würdest. (Ich kenne Hypnose-Anwender, bei denen die Klienten weder vorbereitet werden, noch eine CD mit nach Hause bekommen für die Weiterprogrammierung des Unterbewusstseins Zuhause, was die Nachhaltigkeit der Anwendung mindert...)

Aus Hypnose-Anwender-Sicht gibt es kaum eine einfacherere Anwendung der Hypnose als die Nichtraucher-Hypnose. Das ist auch der Grund, warum die Nichtraucher-Hypnose in Hypnose-Ausbildungen gleich zu Beginn (selbst in einfachen Wochenend-Hypnose-Lernkursen) vermittelt wird. Das könnte für dich ein Hinweis sein, wie leicht es tatsächlich ist, mit Hilfe von Hypnose mit dem Rauchen aufzuhören.
Wenn du allerdings der Illusion erliegst, dass die Hypnose alleine schon dafür sorgt, dass du mit dem Rauchen aufhörst, und du selbst keine Verantwortung übernimmst, sprich z.B. die ersten 72Std. nach der Hypnose absolut abstinent zu bleiben, dann wirst du scheitern - egal, ob du eine online-Hypnose oder einen persönlichen Termin wahrnimmst. Mache dir bewusst: Du entscheidest dich für deine Rauchfreiheit und trägst in der ersten Zeit nach deiner ersten Hypnose die alleinige Verantwortung die zarten, neuen neuronalen Bahnen und Glaubensmuster in deinem Inneren zu festigen!

 


Ich kenne Menschen, die nach EINER Hypnose-Sitzung rauchfrei waren. Warum sind in diesem Programm DREI Nichtraucher-Hypnosen enthalten?
Eine qualitativ gute LIVE Hypnosesitzung in der Praxis dauert mindest 1,5 Stunden und beinhaltet unterschiedliche Anwendungsteile. Diese Anwendungsteile sind aus Gründen der Nutzerfreundlichkeit in diesem Programm auf drei Einzelhypnosen aufgeteilt.

 

 

Muss ich wirklich alle DREI Hypnosen hören?
Ich empfehle dir dringend: JA! Denn jede Hypnose erfüllt einen absolut wichtigen, essentiellen Zweck, um erfolgreich und langfristig Nichtraucher zu sein. Das absolute Herzstück dieses Kurses ist die Suggestionshypnose - die 2. Hypnose - die du über einen Zeitraum von mindestens 28 Tagen täglich hören solltest.

 

 

Kann ich den Kurs jetzt buchen und irgendwann später absolvieren?
Ja. Du kannst "smokEX" erwerben, erhälst deinen Zugang zum Mitgliederbereich und kannst den Kurs absolvieren, wann du möchtest.
Wenn du sofort startest, werden die Inhalte ab dem Tag deinem Zugang zum Mitgliederbereich wie in der Kursbeschreibung genannt tageweise freigeschaltet. 
Wenn du den Kurs jetzt erwirbst, erhälst du deinen Zugang und kannst den Kurs irgendwann absolvieren, wenn es in dein Leben passt und du dich bereit fühlst. Wenn du später als 9 Tage nach deinem Zugangserhalt zum Mitgliederbereich startest, sind bereits alle Inhalte für dich freigeschaltet. In diesem Fall empfehle ich dir, auf jeden Fall die im Kurs vorgeschlagene Reihenfolge einzuhalten.

 

 

Wie kann ich den smokEX-Kurs buchen und bezahlen?
Den Nichtraucher-Hypnose online-Kurs kannst du nur über das Kontaktformular weiter unten auf dieser Seite buchen und per Banküberweisung zahlen. Nach Buchung erhälst du innerhalb von 24 Stunden von mir eine Rechnung mit Überweisungsdaten und die Widerrufsbelehrung per e-Mail zugeschickt.
Innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang folgen dann per e-Mail deine Zugangsdaten zum online-Kurs Mitgliederbereich.

 

 

Widerruf - Gibt es ein Rückgabe-Recht?
Nein. Dein Widerrufsrecht erlischt nach § 356 Absatz 5 BGB n.F. gleichzeitig mit Erhalt deiner Zugangsdaten zum online-Kurs Mitgliederbereich, sprich mit Beginn des Downloads der Dienstleistung.
(siehe hierzu auch "Ausnahmen des Widerrufsrechts" in der Widerrufsbelehrung §11, Abs. 4 in den AGBs)

HINWEIS: Wie oben beschrieben handelt es sich um vielfach in der Praxis als effektiv und nachhaltig wirkende Hypnosen in diesem Programm -  dein Erfolg liegt dennoch zu einem sehr großen Teil in deiner felsenfesten, klaren Entscheidung, deiner Motivation und Verantwortung!
Niemand - keine Hypnose, kein anderer Mensch, kein Kurs, etc. - kann dir die Verantwortung und deinen Einsatz für deine Veränderungsarbeit abnehmen. 

Halte dich an die Anweisungen im Kurs! 
Wenn du dazu nicht bereit bist oder einer der anderen oben beschriebenen Gründe auf dich zutrifft, weshalb der Kurs nicht für dich geeignet sein könnte, dann empfehle ich dir, den Kurs von vorne herein nicht zu buchen!

 

 

Ich habe eine andere Frage, die hier nicht beantwortet wurde.
Super! Schreibe mir gerne ein e-Mail an info@hypnose-coachess.de


Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zurück

in deinen NATÜRLICHEN ZUSTAND als
NICHTRAUCHER 2.0 
in diesem 


EINZIGARTIGARTIG KONZIPIERTEN ONLINE

HYPNOSE-KURS
zur endgültigen Rauchentwöhnung

 

begleiten zu dürfen und deinen Erfolg mit dir zu feiern
- denn dein Erfolg ist mein Erfolg!

 

 

Schreib' mir gerne ein e-Mail mit deinen Fragen an 
info@hypnose-coachess.de

 

Bestelle dir über das Formular jetzt verbindlich deinen Nichtraucher-Hypnose online-Kurs 'smokEX'

zum Neujahres-Special gültig vom 01. - 31. Januar 2021 für € 299,- (statt € 349,-)

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Antworte bitte mit JA im entsprechenden Feld. (BITTE BEACHTE: Dein Widerrufsrecht erlischt nach § 356 Absatz 5 BGB n.F. gleichzeitig mit Erhalt deiner Zugangsdaten zum online-Kurs Mitgliederbereich, sprich mit Beginn des Downloads der Dienstleistung.)

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

E R F O L G S G E S C H I C H T E N - Das sagen andere!
 

Klientenstimmen zum ONLINE-Nichtraucher-Hypnose-Kurs "smokEX"

 

"Ich war anfangs schon ein wenig skeptisch. Das soll es jetzt sein, Hypnose? Wirklich? Ist doch eh alles Hokuspokus und hilft nicht.

Aber nun ja, nachdem ich Allen Carr gelesen, es mit E-Zigaretten probiert, es auf die drastische Art und Weise auch nicht geklappt hatte und ich von Nikotinpflastern- oder Kaugummis nichts halte, weil ich einfach nicht die eine Sucht mit einer anderen Quelle befriedigen will kam der Tipp einer guten Freundin ganz Recht. Was hatte ich schon zu verlieren? Schlimmer, als das es nicht klappt kann es eh nicht werden.

Und das kann ich Vorweg stellen. Es hat geklappt! Über 20 Jahre habe ich geraucht, mehr als eine Schachtel am Tag oder in Geld ausgedrückt, jeden Tag 7-8€ verbraten und seit über einem Monat rauche ich nicht mehr, habe nicht mal das Verlangen danach, vermisse es nicht und mir geht es wirklich so so so viel besser.

Ich stehe morgens ohne Husten und Schleimauswurf auf. Ich brauche zum Kaffee, zum Bier oder vorm Schlafen keine Zigarette mehr. Ich kann tief Ein- und Ausatmen ohne ein Kratzen im Hals zu haben. Meine Klamotten stinken nicht mehr. Ich habe so viel mehr Zeit für wichtigere Dinge am Tag und vor allem Geld. Aber das Allerwichtigste, meiner Gesundheit tut es wohl am meisten Gut.

Aber zum Kurs an sich. Sabrina hat wirklich eine unglaublich einfühlsame Stimme, weshalb es leicht fällt in den Audiosequenzen wegzudämmern und ihren „Anweisungen“ Folge zu leisten. Mir hat die Suggestionshypnose wirklich am besten gefallen, spätestens nach 5 Minuten war ich immer vollkommen weg oder in Trance, das weiß man danach nicht mehr so genau.

Aber auch die Silent Subliminals haben wohl ihre Wirkung während der mentalen Vorbereitungsphase nicht verfehlt.

Der Kurs ist sehr strukturiert aufgebaut und man sollte sich unbedingt an die vorgegebene Reihenfolge halten denn nur so scheint der Erfolg vorprogrammiert. Ich persönlich habe allerdings das Wallpaper oder das Workbook nicht in der Form genutzt wie es der Kurs vorschlägt, die Wirkung habe ich trotzdem erzielt.

Zeitlich sollte man pro Tag etwa 35 Minuten aufwenden. Ich habe die ersten 7 Tage wirklich täglich das, für den entsprechenden Fortschritt, vorgesehene Material verwendet. Mittlerweile höre ich alle 3-4 Tage einmal die Suggestionshypnose, weil ich einfach kein Verlangen habe, es aber empfohlen wird mindestens 28 Tage die Hypnose zu hören.

Abschließend kann ich jedem, der sich auch nur mit dem Gedanken trägt, das Rauchen aufzugeben diesen Kurs empfehlen. Wie ich oben bereits erwähnte, habe ich auch so Einiges vorher probiert, aber nur Sabrinas Kurs war erfolgreich.

Wer glaubt ihm würde, wenn er nicht mehr rauchen würde, etwas fehlen, Stress nicht mehr kompensieren können oder sonst irgendetwas. Vergesst es! Euch wird nichts fehlen! Ihr werdet nichts vermissen! Ihr kommt auch so mit Stress klar! (Nichtraucher können das ja auch und die haben vielleicht nie geraucht)

By the way, das Geld welches ich im ersten Monat durchs Nichtrauchen gespart habe, habe ich in einen Kaffeevollautomaten für über 500 Euro investiert. Wer jetzt nachrechnet wird feststellen, dass das nicht ganz hinhaut. Da ich aber weiterhin nicht rauche und auch nicht rauchen werde, werde ich sehr bald den Automaten nur durchs Nichtrauchen kompensiert haben."
- Christian Kröger, Berlin, war 20 Jahre Raucher

 

 

"Let´s Go"! Mit diesen Worten im Ohr startete in den letzten Wochen meine persönliche Herausforderung um dauerhaft rauchfrei zu sein und es auch zu bleiben. Ich kann für mich sagen: bis hier habe ich es geschafft! Welche Grundvoraussetzung braucht man? 1. Einen starken Willen und den nachhaltigen Wunsch dauerhaft rauchfrei zu sein. 2. Einen Alltag in den man die Zeit für diesen Kurs für sich "blocken" kann und 3. Den Mut sich fallen zu lassen. Natürlich ist nicht jeder Tag gleich, aber! Die zur Verfügung gestellten Unterlagen und Einheiten (Module) die sich nacheinander öffnen und aufeinander aufbauen helfen einem vom ersten Tag an "dabei zu bleiben". Ich habe in der Vergangenheit öfter den Versuch gestartet mit dem Rauchen aufzuhören. Leider gab es immer wieder Situationen, die mich quasi wieder "zurück an die Zigarette" geholt haben. Der Faktor "Gesundheit" steht bei mir persönlich im absoluten Vordergrund, nebst dem Fakt Geld zu sparten (Man bedenke: eine Schachtel kostet aktuell ca. 7 EUR!). Lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, die ich individuell in meinen Alltag einbauen kann - mit dieser Möglichkeit - Hypnose - meine Lösung! Der Kurs holt einen von dem ersten "Hallo" bis zur letzten intensiven Hypnose vollständig ab und man kann ALLES so oft man will (und sollte) wiederholen - aber immer mit den jeweiligen Vorgaben durch Sabrina. Was mich besonders beruhigt, berührt und ermutigt? Sabrinas Stimme. Ich habe selten so eine besondere und unglaublich beruhigende Stimme gehört. Wichtig für mich in der ersten Zeit war es, den für mich richtigen und absolut entspannten Zeitraum und auch den Ort für mich persönlich auszumachen. Es reicht nicht aus, wenn man nebenbei abgelenkt wird. Das kann ich leider sagen, dass funktioniert nicht. Man muss sich wirklich, wirlich darauf einlassen. Wer bereit ist - wie ich es war - sein langersehntes Ziel zu erreichen, der sollte nicht zögern und mit diesem Kurs direkt heute starten. Ich bedanke mich zutiefst bei Sabrina, dass Sie mich durch diese Zeit hierher begleitet hat und auch weiter begleiten wird."
- Manja Buntrock, Rostock, war 23 Jahre Raucherin

 

 

"Endlich mit dem Rauchen aufhören. Wie oft hatte ich in meinen knapp 20 Jahren als Raucher diesen Gedanken im Kopf und habe Ihn doch immer wieder verworfen und es letzten Endes nie versucht. Zu schwer fiel es mir mich zu überwinden und gegen das Verlangen anzukämpfen. Dann bekam ich über Freunde die Empfehlung zu dem smokeEX Programm von Sabrina und schlug meiner Frau vor es zusammen zu probieren. Hypnose? Ob das für uns das Richtige ist? Meine Frau war schnell überzeugt, da sie schon Erfahrungen mit Audio Coaching hatte. Ich war zwar skeptisch der Hypnose als solches gegenüber, ließ mich jedoch nach dem Gespräch mit meiner Frau auf den Versuch ein. Was hatte ich schon zu verlieren. Endlich ohne Atemprobleme Laufen und Sport machen können und dabei knapp 400 € im Monat sparen und für Urlaube und andere tolle Dinge zu Verfügung haben klang für mich nach einem guten Deal.
Als nun endlich die Inhalte des Nichtraucher 2.0 Kurses für mich freigeschaltet wurden und ich mir alles angesehen hatte war ich überzeugt das ich es schaffen kann. Sabrina hatte mit der übersichtlichen und einfachen Strukturierung, dem Workbook und dem 10 Punkte Plan dafür gesorgt das ich mich begleitet und aufgehoben fühlte. Auch die Positiv Power Session, die ich mir im Auto auf dem Weg zu Arbeit anhören konnte gab mir täglich Kraft meinen Entschluss durchzuziehen. Besonders die Suggestionshypnose war es aber letztendlich die dafür gesorgt hat das ich es tatsächlich geschafft habe bis heute Rauchfrei zu bleiben und auch absolut sicher bin das ich es bleiben werde. Mit Ihrer ruhigen und einfühlsamen Stimme im Ohr habe ich nie länger als ein paar Sekunden gebraucht um Voll und Ganz in einen Tranceartigen Zustand zu kommen. Zugegeben ich hatte vor Beginn des Kurses eine etwas antiquierte Vorstellung eben dieser „Trance“, geformt von der bekannten Darstellung von Hypnose in Filmen und anderen Medien: Willenlose Menschen die vollkommen unter der Kontrolle des „Hypnotiseurs“ standen und alle gegebenen Befehle ohne zu Zögern ausführen egal wie peinlich es Ihnen in wachem Zustand wäre zum Beispiel. Nachdem ich aber schon in der ersten Session merkte das diese Vorstellung vollkommen falsch war und ich zu jeder Zeit volle Kontrolle über alles behielt, fiel es mir sehr leicht mich während der Audiosessions komplett zu entspannen. Ich kann jedem der noch mit sich hadert nur empfehlen sich für die Teilnahme an diesem oder anderen von Sabrina´s Kursen zu entscheiden.."
- Mathias Hesse, Hamburg, war 19 Jahre Raucher

 

 

"Nachdem ich über 25 Jahre (sehr gerne) geraucht habe, fand ich letztes Jahr, dass damit mal Schluss sein sollte. Zehn Wochen habe ich es geschafft- dann bin ich aufgrund der Kombination aus Weihnachtsstress, Kaffee und den vor mir liegenden Zigaretten meines Mannes wieder rückfällig geworden.
Als die Anfrage zum Testimonial (=Tester für den "smokEX"-Kurs) kam, hat mein Mann den Vorschlag gemacht, sich für das Programm zu bewerben. Ich habe Hypnose zwar immer eher belächelt, aber wenn mein Mann so mit mir zusammen aufhören würde, warum nicht…
Dann kam die Zusage, und ich habe sofort angefangen Kette zu rauchen und tausend Gründe dafür gefunden, warum jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist, um mit dem Rauchen aufzuhören. Nachdem der Zugangscode da war und ich mir einen Abend Zeit genommen hatte, das Programm „durchzulesen“, ging es mir aber besser: ich war überrascht von dem Zusatzmaterial, fand den ganzen Kurs schlüssig aufgebaut und habe mich gefreut, nicht nur „passiv“ das Rauchen sein lassen zu müssen, sondern auch „aktiv“ etwas tun zu können.
Fünf Tage später habe ich mir die erste Hypnose angehört, allerdings ohne das Vorhaben, direkt mit dem Rauchen aufzuhören. Schon alleine, weil ich fünf Nachtdienste vor mir hatte, und mir da keine Entzugserscheinungen antun wollte. Aber offensichtlich machen Hypnosen wirklich etwas mit einem, denn am besagten Tag um Punkt 12 Uhr habe ich meine letzte Zigarette geraucht. Das ist jetzt 1776 nicht gerauchte Zigaretten (und 592 gesparte Euros) & genau 7 Wochen her, und ich habe vor am Ball zu bleiben.
Ich habe mir alle zum Kurs gehörigen Tools und Hypnosen angehört (wenn möglich wie empfohlen). Sabrinas Stimme hat eine unheimlich beruhigende Wirkung auf mich, ihre Anweisungen sind leicht zu befolgen und zusammen mit der Hintergrundmusik entspanne ich mich immer sehr schnell. Meistens drifte ich sogar ganz weg. Da ich in der Pflege arbeite, habe ich aufgrund der wechselnden Schichten nicht immer Zeit und Energie, die Suggestionshypnose zu hören. Diese ersetze ich dann durch die „Positive Power Session“, was super funktioniert.
Dieser Kurs ist also ein Rundum-Sorglos-Paket: mit Vorbereitung, den eigentlichen Hypnosen und sozusagen der Möglichkeit eines kurzen Auffrischens für zwischendurch. Und im Gegensatz zu meinem Versuch im letzten Jahr bin ich jetzt eigentlich nur mit den positiven Folgen des Nicht-mehr-rauchens beschäftigt. Genau deswegen würde ich den Kurs jedem empfehlen, der gerne mit dem Rauchen aufhören möchte!
Auf die nächsten 1776 nicht gerauchten Zigaretten- danke Sabrina!"
- Sandra Hesse, Hamburg, war 25 Raucherin

 

 

"Seit ca. 45 Jahren habe ich mit einer längeren Unterbrechung von zwei Jahren nicht geraucht. Regelmäßig habe ich kurze Nichtraucherphasen gehabt und war so enttäuscht von mir, dass ich nicht standhaft geblieben bin. Als nun mein erstes Enkelkind unterwegs war, habe ich die Gelegenheit genutzt und einen neuen Versuch gestartet. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sehr überrascht war, wie liebevoll die Hypnosen gestaltet sind. Ich habe es leider nicht geschafft, ganz aufzuhören, aber durch die Hypnosen habe ich oft gar nicht gemerkt, dass mir etwas fehlt. Dann kam der Schmacht zurück, aber nur gering. Ich habe meinen Konsum von ca. 12 Zigaretten auf 4 reduziert. Ich mache weiter, ich schaffe es bestimmt. Auch das ist ein wichtiger Prozess für mich, zu erkennen, dass mein erreichtes Ziel für mich ein Erfolg ist. Ich bin kein Versager, ich habe nur andere Ziele . Ich rieche nur nach Rauch, wenn ich gerade geraucht habe, spare ca. 10 € pro Woche und fühle mich trotz des Arbeitsstresses tatsächlich viel weniger gestresst. Auf jeden Fall mache ich weiter mit dieser tollen liebevollen Hypnose, jeden Tag. Dadurch habe ich auch gelernt, liebevoller und nicht so streng mit mir selbst umzugehen und diesen Erfolg zu genießen. Vielen Dank, liebe Sabrina, ich werde Sie mit Begeisterung weiter empfehlen. Herzliche Grüße, Annegret Herden"
- Annegret Herden, Osnabrück, war 45 Jahre Raucherin

 

 

"Liebe Sabrina, ich habe im Monat Oktober 2020 an deinem online Hypnosekurs „smoke EX“ teilgenommen.
Seit meinem 16. Lebensjahr habe ich geraucht, mal mehr und mal weniger…..wobei in den letzten Jahren doch eher weniger. Ich hatte es zumindest schon geschafft, nicht direkt nach dem Aufstehen mir eine Zigarette zu gönnen, sondern erst nach Feierabend.
Das rauchen nicht gesund ist, darüber müssen wir nicht reden. Schon länger habe ich tatsächlich darüber nachgedacht es aufzugeben, aber wie das immer so ist mit dem inneren Schweinehund. Im September war ich zur Reha in St Peter Ording und hatte mich im Vorfeld schon für die „Wie werde ich Nichtraucher“ Gruppe angemeldet. Dort angekommen war dieser Kurs aber gestrichen….
Dann habe ich durch einen Zufall (aber vielleicht auch durch Schicksal) eine Anzeige zu deinem online Hypnosekurs gesehen. In diesem Moment wusste ich, dass ich es unbedingt mit deiner Hilfe schaffen möchte.
Am 01.10.2020 wurden die ersten Seiten für den online Kurs freigeschalten und ich war schon ganz gespannt was mich wohl erwartet. Alles war für mich sehr strukturiert aufgebaut. Auch deine Erinnerungen nicht den zweiten vor dem ersten Schritt zu machen und vielleicht doch schon mal in ein Programm für einen späteren Zeitpunkt rein zuhören, waren für mich sehr gut. Auch wenn ich von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch bin, habe ich mich daran gehalten. Immer mit dem Gedanken im Kopf es unbedingt schaffen zu wollen. Für mich, meine Gesundheit und auch für den einen oder anderen Lebensplan der sich noch erfüllen soll.
Am liebsten habe ich die online Sessions und die Hypnosen im Bett gehört. Dort ist es am bequemsten und ich kann so richtig abschalten und entspannen. Deine Stimme hat so etwas ganz einfühlsames aber auch bestimmtes, dass ich immer das Gefühl hatte du sitzt direkt neben mir….

Nun ist es Ende November und was soll ich sagen. Ich habe es geschafft und ich bin total stolz auf mich und dir unendlich dankbar das du mich auf meinem Weg zum NICHTRAUCHER begleitet hast!
Zunächst hatte ich Angst davor auf „Raucher“ zu treffen. Aber diese hat sich so gar nicht bestätigt, weil es mir tatsächlich vom ersten Tag an überhaupt nichts ausgemacht hat, wenn mein Gegenüber raucht. Die Meisten haben natürlich skeptisch geguckt, weil man mich ja nun über viele Jahre mich Zigarette kannte. Nebenwirkungen hatte ich tatsächlich keine, nur die Hüfte ist zart runder geworden (bis jetzt 1 kg). Aber wenn das so bleibt, dann kann ich sehr gut damit leben.
Ich packe jetzt jeden Monat 80,00 Euro weg (das habe ich doch tatsächlich jeden Monat für Zigaretten ausgegeben). Wünsche habe ich viele, mal gucken welchen ich mir zuerst erfülle. Hauptsache gesund und glücklich! Danke meine Liebe."

- Anne Neitzel, Graal-Müritz, war über 20 Jahre Raucherin

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2021 Die Hypnose Coachess, Inh. Sabrina Battermann | Heilpraktiker für Psychotherapie mit Kopf & Herz | Heilpraxis für Hypnose, Yager Code Therapie & Trance Healing in Rostock | Impressum | Datenschutz | made with love ♥

Anrufen

E-Mail

Anfahrt