Ganzheitliches Hypnose Coaching, Yager Code & Trance Healing

 

- Spirit Abende  |  Spirituelle Heilabende  |  Montags 19:30 Uhr (ab 24.06.2019)

 

Eine Idee, die mir während meines ersten Aufenthaltes an dem weltberühmten Arthur Findley College (für spirituelle Heilweisen und Mediumship) in England gekommen ist, war, hier in Rostock regelmäßig Heilabende und "Sitting in the Power"-Abende anzubieten in meiner zentral gelegenen Praxis "Die Hypnose Coachess" im Tweelviertel.


Bewusst beschäftige ich mich seit meiner Jugendzeit mit Spiritualiät - es ist kein Thema, keine Lebens-, Denkweise, die ich vor kurzem erst entdeckt hätte, sondern es ist seit zweieinhalb Jahrzehnten Teil meines gesamten Seins, Wirkens und Wachsens. Auch meine heilkundlich-psychotherapeutische Arbeit ist entsprechend spirituell "gefärbt". Mit diesen Heil- & Spirit Abenden gebe ich diesem Schwerpunkt in meinem Leben einen weiteren Raum.
Gleichzeitig eröffnet sich dadurch für dich ein Raum, in dem du in einem geschützen, kleinen Rahmen eintauchen, außergewöhnliche Erfahrungen machen kannst und spirituelle Praxis  erlernen, deine eigene Medialität erkunden kannst und vor allem auf liebevolle "Tuchfühlung" mit den "Spirit People" gehen kannst. 

Du hast Vorbehalte?
Lass mich dich ein wenig beruhigen: was nicht geschieht an diesen Abenden:
Diese Abende haben nichts mit irgendeiner Religion oder Sekte zu tun. Du musst keine hippiemäßigen, Schlabberklammotten tragen. Zieh' an, worin du dich wohl fühlst; etwas, was nicht kneift und bequem ist. Das ist keine Gruppentherapie. Wir machen kein Yoga. Wir veranstalten keine Rituale.
Wir wahrsagen nicht. Wir pendeln nicht. Wir legen keine Karten. 

 

Was wir stattdessen tun? Check it out! Lies weiter unten!

Oder komme einfach vorbei!

 

 

"Wir können nicht nicht spirituell sein." - Bahar Yilmaz
Du bist ein spirituelles Wesen. Du kannst einfach nicht anders!  Wie spannend wäre es, mehr darüber zu erfahren?
 

Probiere doch mal was Neues! Tauche ein in den SPIRIT!
Du kannst nur gewinnen! Ich freue mich auf dich! 

HEILABEND
"Trance Healing | Gruppen Healing"

 

Wir lassen spirituelle Heilenergie durch uns fließen, empfangen diese auch selbst. Das kann wirklich jeder. Für beides brauchst du keine "spezielle Fähigkeit" oder ein besonderes Talent und Wissen - denn du verfügst bereits über alles,  was du dazu brauchst, um Heilung in diese Welt zu tragen, um dir selbst und anderen etwas Gutes zu tun. Du trägst all das bereits in dir! Wie wäre es, wenn sich dir an diesem Abend plötzlich völlig neue Dimensionen des heilsamen Erlebens eröffnen? Erlaube es und genieße die liebevolle, heilsame Umarmung der geistigen Welt!


 

 

SPIRIT ABEND

"Sitting in the Power" 

 

Das ist wie meditieren ... aber komplett anders! Nein, das soll dich nicht absichtlich verwirren. Es ist tatsächlich etwas anderes als meditieren. Jedoch beinhaltet es auch das damit verbundene "stille sitzen". In der Stille gehen wir in Kontakt mit den "Spirit People", können Botschaften empfangen und uns von ihnen unterrichten lassen. "Sitting in the Power" ist DAS Tool, das du unbedingt kennen solltest, wenn du deine Medialität erforschen, trainieren und (Trance) channeln möchtest. 
 


 

ORGANISATORISCHES
"Termine, Energieausgleich, Anmeldung"


Montags, 19:30 Uhr in der Praxis "Die Hypnose Coachess", 
Liskowstr. 35, 18059 Rostock
(Dauer ca. 2 Stunden)
(gerade Kalenderwoche: Heilabend; Start: 24.06.2019
ungerade Kalenderwoche: Spirit Abend; Start: 01.07.2019) 

 

Deine schriftliche Anmeldung ist zwingend erforderlich bis Montags 12 Uhr unter info@hypnose-coachess.de
Mindestteilnehmerzahl: 3  |  Maximal 8 TeilnehmerInnen
Ich behalte mir vor, den Abend kurzfristig bis Montags, 17 Uhr abzusagen, sollten sich weniger als 3 TeilnehmerInnen angemeldet haben. 

 

€ 17 pro Teilnehmer (& pro Abend)  
Der Energieausgleich ist bar am selben Abend zu entrichten.
Schüler, Studenten, Erwerbslose, Alleinerziehende zahlen €12.

 

Sonstiges: Du brauchst keine Vorkenntnisse. Wir sitzen auf Stühlen. Bring' jedoch gerne auch ein Bodensitzkissen oder Meditationskissen mit, wenn du das lieber magst.

Facebook-Gruppe "spiritimpuls" | Gruppe für gechannelte Botschaften und Medialität

 

Du interessierst dich für Medialität und die geistige Welt?!
In dieser Gruppe kann jeder seine gechannelten Botschaften aus der geistigen Welt mit anderen teilen. Ausformung tauschen wir uns über Medialität aus und du bist selbstverständlich auch herzlich willkommen, wenn du (noch) nicht (bewusst) selbst channnelst und dich das Thema einfach nur interessiert. Da es eine internationale Gruppe ist, sind die Inhalte hier in Deutsch, Englisch oder beidem.
Spirit on! 

"Kleingedrucktes" - bitte lesen: 
 

Wertvoller Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Heilversprechen mache. Diese Abende ersetzen dir weder einen Arztbesuch, noch eine Therapie. Diese Abende sind ein Angebot für dich, Neues zu entdecken und zu erfahren, Neuland zu betreten oder einfach noch mehr zu erfahren und tiefer zu tauchen. Erinnere dich: ein EXPERTE wirst du durch EXPERIENCE! Erfahre es selbst!


Schützbarkeit, Verschwiegenheit und Vertrauen: Es versteht sich von selbst, dass alles, was an diesen Abenden geschieht, erlebt, gelernt und persönlich gesprochen wird, nicht nach außen getragen wird. Das schafft eine vertrauensvolle, sichere Atmosphäre für alle Teilnehmenden. Sollte bekannt werden, dass sich jemand nicht daran hält und persönliche Themen anderer Teilnehmer anderweitig teilt, dessen Anwesenheit ist an zukünftigen Abenden leider nicht mehr erwünscht. Die private Nutzung aller Techniken und Tools dieser Abende für deine persönliche Weiterentwicklung ist Sinn dieser Abende. Die fachlichen Inhalte dieser Abende sind u.U. jedoch urheberrechtlich geschützt. Bitte sprich mich unbedingt an, wenn du das, was du hier lernst, auch für eigene kommerzielle Zwecke nutzen möchtest. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Die Hypnose Coachess, Inh. Sabrina Battermann | Heilpraxis für ganzheitliches Hypnose Coaching, Yager Code Therapie & Trance Healing | Impressum | Datenschutz | Hypnose in Rostock mit Kopf & Herz | made with love ♥

Anrufen

E-Mail

Anfahrt