Trance- und Heilpraxis für GANZHEITLICHES HYPNOSE COACHING, 

YAGER CODE THERAPIE und TRANCE HEALING IN ROSTOCK

- Studenten-Coaching  |  Coaching und Hypnosetherapie für Studenten

 

 

STUDIEREN, LERNEN, LEBEN - mach's dir leichter!

 

Hypnose in Rostock Die Hypnose Coachess | Hypnosetherapie und Coaching für Studenten in Rostock

 

Du bist StudentIn in Rostock und kämpfst vielleicht gerade mit Folgendem:

 


Motivationsprobleme solange bis du Zeitprobleme hast? 
(Ups, schon wieder ein Tag vorbei ohne lernen! ..dafür ist die Wohnung jetzt schön sauber?)

 

Warum studiere ich das eigentlich? Warum tue ich mir das an?
(Der Sinn ist unterwegs irgendwo verloren gegangen...du fühlst dich verloren und orientierungslos.)


Das Zurechtfinden in der neuen Lebenssituation, vielleicht in einer neuen Stadt fällt dir schwerer als gedacht...
(du fühlst dich einsam, allein, überfordert, schläfst schlecht, isst ungesund, emotionales Essen und Netflix-Binch-Watching ist an der Tagesordnung,...)


Du entwickelst jetzt im Studium plötzlich Ängste, die du vorher nicht kanntest oder gut damit umgehen konntest und jetzt scheint es, als würden deine Ängste die Kontrolle über dein Leben übernehmen? 
(du fühlst dich ohnmächtig und hast z.B. soziale Ängste, weswegen du dich mehr und mehr zurückziehst,
Panikattacken, Prüfungsängste, Redeangst,..)


Du fühlst dich depressiv, nicht gut genug, irgendwie anders als die anderen bei denen es scheinbar so gut läuft und die alles auf die Reihe kriegen, du fühlst dich wie ein Versager und wertlos..

 

Du kannst dich schlecht konzentrieren, bist ständig angespannt und überarbeitet, weil du einen sehr hohen Anspruch an dich selbst hast und deine Grenzen nicht kennst, ignorierst und regelmäßig überschreitest?

 

 

Du hast Chaos im Kopf und um dich herum ein Himalaya-Gebirge von Lernstoff, der bewältigt werden will, Arbeiten, die abzugeben sind, und ob das nicht schon genug wäre, gesellen sich blitzschnell lähmende Unsicherheit und Angst dazu, wenn es darum geht, einen Vortrag zu halten oder eine Klausur zu schreiben.
Und dann ist da ja auch noch das Leben mit den Freunden, dem Job,...

 

Was wäre, wenn dir das alles leichter fallen würde?

 

Hypnose in Rostock Die Hypnose Coachess | Hypnosetherapie und Coaching für Studenten in Rostock

 

Nutze individuelles Hypnose Coaching für deinen Erfolg!


In deinem persönlichen Hypnosecoaching in Rostock zeige ich dir leicht erlernbare, praktische Tipps für mehr Erfolgserlebnisse in deinem Alltag. Du erlernst Selbsthypnose und bekommst individuelle Audios für Zuhause.

In unseren persönlichen Sitzungen arbeiten wir sowohl im wachbewussten Zustand als auch vor allem in Trance, um besonders tiefgreifende Veränderungen für dich zu bewirken.

Wir gehen auf deine persönlichen Blockaden-, Angst- und Problemsituation ein, definieren deine Ziele für das Coaching und verändern  im Hinblick auf dein Ziel bestimmte Muster in deinem Denken und Unterbewusstsein mit Hilfe der Hypnose.

 

 

Wann macht Coaching Sinn?

 

Wenn es dich so blockiert, dass du auf der Stelle trittst, es dir einfach das Leben schwerer und freudloser macht, du deinen eigenen Erfolg blockierst, das Studium verzögert,...es macht Sinn für jeden, der wachsen und sich entwickeln möchte.

Häufig gefragte Themen sind speziell: 
 

  • Prüfungsängste und Lampenfieber
  • Selbstzweifel, mangelndes Selbstvertrauen
  • Versagensängste
  • Organisationsprobleme und fehlendes Zeitmanagement
  • Prokrastination / "Aufschieberitis"
  • Selbstmanagement
  • fehlende Zukunftsvision ("Warum mache ich das eigentlich? Wofür stehe ich morgens auf?")
  • Beziehungsstress und Familienprobleme belasten die Leistung im Studium
  • ...usw.
     


Für wen ist das Coaching?

Für Studierende unter 30 Jahren.

 

 

 

Wie ist das Coaching buchbar?

Das Coaching für StudentInnen ist buchbar als

ganzheitliches Hypnose Coaching Programm.

 

 

 

Der Einstieg - Ersttermin

Du kannst wahlweise gerne erstmal einen einzelnen Ersttermin 

buchen, in dem wir eine erste transformierende Arbeit in verändertem Bewusstseinszustand inkludieren.
Meist löst sich in diesem Gespräch und Arbeit

schon ein wichtiger Knoten und du gewinnst einen anderen Blickwinkel.
Evtl. ergibt sich auch ein neuer "Fahrplan", mit welchen Aktionsschritten 

es für dich persönlich in deinem Leben weitergehen könnte.

Nach dem Ersttermin kannst du noch zwei weitere Einzeltermine buchen und
ggf. darüber hinaus ein Hypnose-Coaching Paket buchen, für das du dir wahlweise die bereits absolvierten Hypnosetermine anrechnen lassen kannst.  

 

 

 

Deine Investition in dich

Ich biete meine Leistungen in meiner Praxis Studenten zu einem vergünstigen Preis an.
Bitte sprich mich dazu persönlich an. 
Meine Klienten sind Selbstzahler. Bitte erkundige dich im Vorfeld gerne bei deiner Krankenkasse, ob diese Leistungen von Heilpraktikern, eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, übernimmt. 

 

Detaillierte Infos zu den Hypnose Coaching-Paketen erhälst du HIER.

 

 

 

Wo findet das Coaching statt?

Meine Heilpraxis für Hypnose und Yager Code Therapie befindet sich mi tden Öffis gut erreichbar Nähe Haltestelle Parkstraße/Barenstorfer Wald in Rostock - Tweelviertel. 

 

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Die Hypnose Coachess
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2020 Die Hypnose Coachess, Inh. Sabrina Battermann | Heilpraktiker für Psychotherapie mit Kopf & Herz | Heilpraxis für Hypnose, Yager Code Therapie & Trance Healing in Rostock | Impressum | Datenschutz | made with love ♥

Anrufen

E-Mail

Anfahrt