Trance & Higher Self Healing in Rostock

 


Warum arbeite ich nicht nur psychotherapeutisch (HPG), sondern vermehrt auch spirituell/energetisch?
. . . also nicht unbedingt klar wissenschaftlich beweisbar . . . 

 

Bitte lies auch den Artikel KÖRPER | GEIST | SEELE hierzu.
Nachdem die geistige Welt mich kürzlich - wie üblich sehr deutlich quasi mit dem Laternenpfahl (offenbar brauche ich den. . . ) -

darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich viel zu viel tun würde und doch sie, die Experten, viel mehr arbeiten lassen soll, 

habe ich mich entschlossen, zusätzlich zu meiner Reiki-Ausbildung, Lichtkörpertraining, etc. auch die

Intensiv-Ausbildung bei Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller zum Heilen mit der geistigen Welt & dem Höheren Selbst zu absolvieren, um so noch enger mit der geistigen Welt zusammenzuarbeiten & dies in meiner Praxis mit der Hypnose zu verbinden. 

 

 

♥  ♥  ♥  ♥  ♥

 

 

Was ist Trance & Higher Self Healing?

 

Diese energetische Arbeit geschieht durch ein Medium, während es sich in Trance befindet.

In unserem Fall bin das Medium ich. Hier gehst also nicht du in die Trance, sondern ich für dich.

Während ich mich in Trance befinde, diene ich der geistigen Welt als Kanal für die spirituelle Energie, 

die sie durch mich zu dir bzw. Heilung-Suchenden fließen lassen und so durch mich wirken. 

 

In dieser Anbindung kann ich auch Botschaften aus der geistigen Welt und vom Höheren Selbst  für dich empfangen. 

Während des gesamten Prozesses bin ich vollkommen neutral und habe keinen Einfluss darauf, auf welcher Ebene deines energetischen Systems gerade gearbeitet wird. 

Tatsächlich fällt mir das Neutralsein leichter, wenn ich vorher nichts von dir bzw. deinem Problem weiß.

Unser Gespräch findet dann nach der Sitzung statt.

 

 

♥  ♥  ♥  ♥  ♥

 

 

Warum wird ein Medium benötigt?
 

Gute Frage. Das Medium dient als eine Art Ventil bzw. Zwischenstück der Verbindung von der

energetisch sehr schnell & hoch schwingenden geistigen Welt zu dir.

Wir Menschen schwingen recht langsam & niedrig. Also auf einer anderen Frequenzebene als die geistige Welt.

Das Medium bricht quasi diese hohen Energien in "verdauliche Häppchen" für dich herunter.

 

 

Was merke ich während der Trance Healing Session?
 

Manche Menschen merken während der Session selbst gar nichts.

Das lässt aber keine Aussage auf die Wirkung zu. 
Andere Menschen spüren ein Kribbeln, Druck oder Ziehen am Körper und den Energiezentren,
ein Fließen, Wärme, sehen innere Bilder, hören, schmecken, riechen,

spüren wie die Energie um sie herum sich verdichtet oder wissen einfach, was gerade geschieht,...

 

 

Wie lange dauert eine Session?

Unser Termin dauert 30 bis max. 45 Min. inkl. Nachgespräch.
Die Dauer der Übertragung wird individuell von deinem höheren Selbst bestimmt.

 

 

♥  ♥  ♥  ♥  ♥

 

 

Wie ist das Setting bei einer Trance Healing Session?
 

Die Session findet bekleidet im Sitzen statt. Ich sitze dabei schräg hinter dir,

so dass du mich aus dem Augenwinkel noch wahrnehmen kannst. 

Die Sitzung besteht im Prinzip aus zwei Teilen.

1. Teil
Während 
der Übertragung berühre ich dich mit meiner offenen Handfläche leicht 

im oberen Schulter-, Rücken-, Nackenbereich. Meine Hand wird dabei geführt von der geistigen Welt.

2. Teil
Danach löst sich meine Hand langsam wieder und 

ich gehe innerlich in den Dialog mit deinem höheren Selbst. 

 

 

 

Wann und woran merke ich, dass etwas passiert ist?


Die geistige Welt begleitet dich noch ca. drei Wochen nach der Session,
so dass man erst in der vierten Woche sagen kann, wie es gewirkt hat.

Kurze Erinnerung: was und wie bearbeitet wird, bestimmt das höhere Selbst. Ich habe keinen Einfluss darauf.
Hilfreich kann in dieser Zeit für dich sein, schriftlich Protokoll zu führen, was anders ist,

um die Veränderungen tatsächlich auch erkennen zu können.

 

♥  ♥  ♥  ♥  ♥

 

 

Auf welche Veränderungen achte ich in den drei Wochen nach der Session?


KÖRPEREBENE

• deine Verdauung • deinen Appetit auf welche Nahrungsmittel und wie viel?

• Bewegungsbedürfnis • Schlafbedürfnis • Schwitzen

• Schmerzen & Schmerzempfindung • Süchte

• deine Problembereiche
 

MENTAL- & EMOTIONALEBENE

• wie bist du drauf? wie fühlst du dich?

• reagierst du in Triggersituationen anders als sonst?
• wie reagieren Menschen auf dich? 

• hast du andere Gedanken als sonst?

 

SPIRITUELL

• nimmst du andere/mehr Dinge wahr?
• wie ist deine Verbindung zur geistigen Welt?
• Bedürfnis, dich in deine inneren Welten zu begeben?

 

 

 

♥  ♥  ♥  ♥  ♥

 

 

Trance Healing über die Ferne

 

Da Energie weder Zeit- noch Raumgebunden ist, kann diese Übertragung auch über die Ferne stattfinden.
Du musst dafür also nicht in meine Praxis kommen.
Wunderbar wäre es jedoch für dich, wenn wir für das Healing einen Termin vereinbaren,
in der du dir Zuhause die Zeit nimmst, es dir bequem zu machen, ungestört zu sein und gar nichts tust. 
Leg' oder setze dich einfach bequem hin. Spüre. Nimm wahr.
Gerne können wir im Nachhinein oder am Folgetag (wenn wir einen späten Termin haben) telefonieren/skypen.
 

Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Heilversprechen mache. Eine Behandlung mit Trance & Higher Self Healing stellt keine Diagnose und ersetzt keinenfalls einen Arztbesuch und keine Psychotherapie. 

 

Fotocredit: www.canva.com                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        nach oben

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Die Hypnose Coachess, Inh. Sabrina Battermann • Heilpraxis für Hypnose & Trance Healing • Hypnose in Rostock mit Kopf & Herz ♥

Anrufen

E-Mail

Anfahrt