Trance- und Heilpraxis für ganzheitliches Hypnose Coaching,
Yager Code Therapie & Trance Healing in Rostock

 

- Trance Tage | Workshops | Tagesseminare | Selbsthypnose | Trance Medialität

 

 

Wie schön, dass du dich für Trance interessierst!
Einmal im Monat gibt es in meiner Hypnosepraxis in Rostock einen Tag, an dem wir uns der Trance und der Trance Medialität zuwenden.
Ich bin gespannt, an welchem Trance Tag ich dich auf dein ganz persönliches Abenteuer begleiten darf!

Vorab ein Wort zur Trance . . .

 

Trance und Hypnose sind wahrscheinlich so alt wie die Menschheit selbst. Durch die Jahrtausende lassen sich Aufzeichnungen überall auf der Welt finden über Menschen in bewusstseinsveränderten Zuständen, um mit nichtphysischen Existenzen in Kontakt zu treten. In prähistorischen Kulturen und in Kulturen der Urvölker war Trance ein Privileg und Verantwortung von einzelnen Individueen wie Priestern, Schamanen oder Orakeln wie beispielsweise dem Orakel von Delphi.
Doch Trance ist ein Bewusstseinszustand, zu dem jeder Mensch fähig ist - ebenso wie jeder Mensch mediale Fähigkeiten hat. 

Dein Bewusstsein kennt viele Zustände. Trance ist ein Bewusstseinszustand mit vielen Ebenen und Tiefen. Trance öffnet das Tor für die Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein und gleichzeitig zu deinem Überbewusstsein sowie zur geistigen Welt, zu Spirit.
Sie ermöglicht dir, tiefer in deinen inneren Ozean zu tauchen als jemals zuvor, neue Wege für deine (Selbst-) Heilung zu finden und kann dir gleichzeitig Zugang zu universellem Wissen und Weisheit eröffnen. Dive deep & fligh high!

 

Jede Trance ist anders und eine individuelle Erfahrung. Trance ist ein Abenteuer, das von dir erfahren werden möchte in all seinen unterschiedlichen Facetten. 
Warum könnte es dir so leicht fallen, deinen inneren Abenteurer wachzuküssen und selbst zu erleben, was Trance dir für Erfahrungen schenken kann?
Bist du neugierig auf das TIEF TAUCHEN in dein Unterbewusstsein?
Bist du neugierig auf das HOCH FLIEGEN zu deinem Höheren Selbst und zur geistigen Welt?
 

Oder beides?

Ich bin gespannt, welcher Trance Tag dich innerlich jubeln lässt und magisch anzieht! 

 

Trance Tage mit Spirit (Trance Medialität)

 

An diesem Tag kannst du dich der Trance Erfahrung im geschützten Kreis hingeben und erleben, was in diesem veränderten Bewusstseinszustand für dich möglich ist, wie du die Grenzen deiner bewussten Wahrnehmung in diesem Zustand sprengst, Kontakt aufnimmst und kommunizierst mit der geistigen Welt (Spirit) und einen Einblick erhälst in das, was Trance für dich möglich macht: Spirit durch dich sprechen, schreiben, malen und heilen lassen. FLIGH HIGH!

Trance Tage & Selbsthypnose

 

Hypnose ist sowohl das Eintreten in den Trancezustand sowie der eigentliche Zustand. Bei der Selbsthypnose lernst du verschiedene Methoden, dich selbst in diesen Zustand zu versetzen, um in diesem Zustand bestimmte Veränderungen in deinem Unterbewusstsein für ein Mehr an Lebensqualität für dich und positive Veränderungen für deinen körperlichen Gesundheitszustand, deine Emotionen und auf Gedankenebene zu bewirken. DIVE DEEP!

 

Trance Tag: Basics deiner Trance Medialität

Ein Kennenlern-Tag für Neulinge in der Trance & Medialität! Entdecke deine Fähigkeiten!

Trance Tag: Trance Healing INTENSIV

Jede Form von Medialität dient der Heilung. Auch du trägst dieses Potential in dir! Erwecke & nutze es!

Trance Tag: Trance Medialität - DIE EXPERIENCE

Experimentiere mit deiner Trance Medialität:
Sprechen, Schreiben, Malen. Überrasche dich selbst! 

Trance Tag: Der Klassiker "Selbsthypnose"

Lerne verschiedene Techniken der Selbsthypnose und wie du sie für dein Mehr an Lebensqualität nutzen kannst! 

Termine 2019 - Trance Tage & Spirit Abende

ePaper
Teilen:
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Die Hypnose Coachess, Inh. Sabrina Battermann | Heilpraxis für ganzheitliches Hypnose Coaching, Yager Code Therapie & Trance Healing | Impressum | Datenschutz | Hypnose in Rostock mit Kopf & Herz | made with love ♥

Anrufen

E-Mail

Anfahrt