HeilPRAXIS FÜR Hypnose therapie, Hypnose Coaching
RTT®-Therapie, YAGER CODE THERAPIE in Rostock und MV - Empfehlungen

 

- Klienten-Stimmen | Erfahrungen | Feedback | Empfehlungen zur Hypnose Coachess in Rostock

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Die Hypnose Coachess
Hypnose in Rostock | DIE HYPNOSE COACHESS | Sabrina Battermann | Heilpraktikerin für Psychotherapie | RTT® Hypnose Hypnosetherapie | Yager Code Therapie | Subliminaltherapie | Trance Healing | Klienten-Stimmen Feedback Empfehlung Meinungen Erfahrungen Hypnose in Rostock | DIE HYPNOSE COACHESS | Sabrina Battermann | Heilpraktikerin für Psychotherapie | RTT® Hypnose Hypnosetherapie | Yager Code Therapie | Subliminaltherapie | Trance Healing | Klienten-Stimmen Feedback Empfehlung Meinungen Erfahrungen

 

Lies, was meine WUNDERvollen KlientInnen erzählen:

HYPNOSE THERAPIE | DIVE DEEP | RTT

Ich bin Sabrina Battermann wirklich unglaublich dankbar.
Ich kam zu ihr, da ich in naher Zukunft einen dreimonatigen Schüleraustausch nach Frankreich vorhatte. Jedoch hatte ich eine Angststörung, welche sich auch nach 5 Jahren und drei Therapeuten immernoch nicht verbessert hatte. Also suchte ich dringend einen Platz zur Hypnose und fand relativ schnell Sabrina Battermann. Es hat alles exzellent mit dem Terminplanen geklappt und ich hatte daraufhin einen Monat später meinen Behandlung. Ich wurde mit Übungen super auf die Hypnose vorbereitet und ein vorheriges Telefonat mit ihr war gut, um noch bestehende Fragen und Ängste zu klären. Die Hypnose an sich war ein unglaubliches Gefühl, da ich es mir zuvor nicht so vorstellen konnte. Ich finde man braucht keine Angst vor der Hypnose haben, denn es hilft einem wirklich, solange man sein Anliegen auch wirklich verändern möchte und die Therapeutin war unglaublich nett, einfühlsam, professionell und weiß genau was sie tut.
Die letzten Monate waren natürlich eine Reise in denen ich viel an mir gearbeitet habe und ich bin stolz und dankbar dafür nun sagen zu können, dass ich endlich ohne Angst durchs Leben gehen kann.

- Lena, Landkreis Rostock

 

 

HYPNOSE THERAPIE | DIVE DEEP | RTT

Ich habe mich an Sabrina gewandt um meine Zuckersucht und mein Essverhalten sowie demzufolge mein Gewicht besser in den Griff zu bekommen.
Anfänglich war ich unsicher. Aber durch die Unterlagen und das sehr ausführliche und professionelle Vorgespräch fühlte ich mich sehr gut verstanden und abgeholt. Da wir im Vorfeld die Hypnose besprochen hatten, hielt sich meine Aufregung in Grenzen.
Ich war über das Ergebnis teilweise sehr erstaunt und gleichzeitig zufrieden, erleichtert und zuversichtlich.
Ich habe die Anweisungen im Nachgang strikt befolgt. Nach kurzer Zeit habe ich das Audio erhalten und habe es anfänglich täglich, ca. 4 Wochen lang, gehört. Zur Zeit höre ich es alle 2 Tage. Ich muss schon sagen das ich erstaunt bin, wie schnell und gut es gewirkt hat und natürlich noch wirkt. Ich kann sogar beim Einkaufen an der Süßwarenabteilung vorbeigehen! Das war vorher nicht möglich. Ich konnte meinen Zuckerbedarf wirklich erstmalig stark reduzieren. Ich bin in der Lage kontrolliert etwas Süßes zu essen, das war bis dahin oft nicht möglich. Diese Änderung gab mir auch erstaunlicherweise wieder mehr Energie. Ich bin nicht mehr so erschöpft und müde. Ich bin wirklich erstaunt was das für meinen Körper ausmacht wenn ich den Zuckerkonsum reduziere.
Mein Gewichtsverlust ist noch nicht so groß (2 kg), aber ich bin zuversichtlich das es mehr werden wird. Es sind ja auch erst 2 Monate vergangen!
Ich habe es nicht bereut und denke das die Hypnose eine gute Alternative ist. Ich habe meine Magenoperation vorerst verschoben und hoffe darauf das meine Veränderung weiterhin so positiv beeinflusst wird.
Vielleicht kann ich mit meiner Rezession andere ermutigen es ebenfalls auszuprobieren.
Vielen Dank an Sabrina.
- M.Z. aus Rostock
 

 

ERSTTERMIN | YAGER CODE THERAPIE

Liebe Sabrina nun ist das Treffen bei dir schon ein paar Wochen her und was soll ich sagen? Ich bin soooo unendlich dankbar für die Sitzung bei dir. Es hat sich viel getan und verbessert. Du, deine Praxis, deine Art es stimmt einfach alles. Selbst die Zweifel und Fragen die aufkamen nach ein paar Tagen mit der Audio hast du mir super erklärt und beantwortet. Ich kann dich nur weiterempfehlen und jedem "Zweifler" sagen das es sich lohnt einfach Mal los zu lassen.

Zu vertrauen......

- Diana aus DBR

 


 

HYPNOSE THERAPIE | DIVE DEEP | RTT

ch war gestern bei Sabrina und ich muss sagen für mich hat alles von Anfang an gestimmt!Vom ersten Telefonat bis zur Sitzung gestern.Was mir sofort aufgefallen ist und sich auch komplett durchgezogen hat, ist ihr unglaublich professionelle Art gepaart mit vollständiger Herzlichkeit! Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit und entschleunigt schon alleine durch ihre Art zu sprechen und ihre Mimik und Gestik. Für mich war es das erste Mal aber definitiv nicht das letzte Mal! Sie ist ein ganz toller Mensch und ich wünsche dir ganz viele liebe Menschen, die dich und deine Art zu schätzen wissen! Bleibe bitte wie du bist.Ich habe mich sehr willkommen und Ernst genommen gefühlt! Von Herz zu Herz, liebe Sabrina deine Sanny

- Sanny D. aus Rostock

 


HYPNOSE COACHING | DIVE DEEP | RTT

Wer professionelle Unterstützung auf seinem Weg der Heilung sucht ist bei Sabrina genau richtig! Ich befand mich an einem Punkt, wo ich allein nicht mehr weiter kam. Sabrina liebt und lebt Ihre Berufung und nimmt sich unglaublich viel Zeit. Keine Frage blieb unbeantwortet und in den tollen Gesprächen (u. a. mit sehr guten Tipps) vergaß ich alles um mich herum. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und auch in der Praxis fühlte ich mich pudelwohl. :) Sabrina ist ein warmherziger Mensch mit einer außergewöhnlich angenehmen Stimme, die Ihre Audios zu einem Genuss machen. Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich viele positive Veränderungen in meinem Inneren und erstaunlicher Weise sogar im Außen. Ich bleibe weiter dran und höre die Audios mit Freude jeden Morgen oder Abend. :)

Ich kann mir keine bessere Hypnosetherapeutin vorstellen und kann es jedem nur ans Herz legen diesen Schritt zu gehen!

Schön, dass es dich gibt liebe Sabrina & danke nochmal von Herz zu Herz, deine Mandy
- Mandy B. aus Rostock

 

 

HYPNOSE COACHING | DIVE DEEP | RTT

Beste Entscheidung! War wegen Angst vor Vorträgen und sozialen Ängsten bei Frau Battermann und wir haben 2x mit der RTT-Hypnose gearbeitet. Gleich nach den Hypnosen habe ich mich sofort leichter und zuversichtlicher gefühlt. Das hat sich tatsächlich mit dem Anhören meines persönlichen Hypnose-Audios Zuhause über mehrere Wochen noch sehr verbessert. Meine Nervösität vor Meetings und Präsentationen ist jetzt drei Monate nach den Sessions auf ein, wie ich sagen würde, natürliches Minimum zurückgegangen und ich fühle mich definitiv selbstbewusster in sozialen Situationen. Kein Schwitzen, kein Herzrasen oder sonstwie unwohl und unsicher fühlen mehr. Meine Hypnose-Audios höre ich immer mal wieder gerne, weil sie mich entspannen und ich merke, dass ich jedes Mal hinterher irgendwie innerlich gestärkt bin.
Therapie kurz zusammengefasst: klar strukturiert, sehr gute Vor- und Nachbereitung der Sitzungen mit Vorgespräch, Audios, Videos und man merkt, dass Frau Battermann weiß, wovon sie spricht und was sie tut. Sie erklärt komplexe Zusammenhänge klar und einfach verständlich und begegnete mir immer auf Augenhöhe. Sie hat eine sehr angenehme Stimme und auch in der Praxis fühlt man sich sofort wohl. Ein herzliches Dankeschön und weiter so!

- Michael aus Brandenburg

 

 

HYPNOSE COACHING | DIVE DEEP

Ich war bei Sabrina im vergangenen Jahr (April/Mai) zur Hypnose Therapie wegen meinen Angstzuständen im Dunklen. Nach einem für mich schweren Ereignis , kam ich auf sie zu. Da mir das Thema nicht all zu fremd war - konnte ich mich relativ schnell damit verbinden. Sabrina war so unfassbar aufmerksam und wohltuend für meine Seele. Ich würde meinen, sie hat die beste Stimme , den man für diesen Beruf haben kann. Durch Sie und meiner Kraft , habe ich mein Problem bewältigen können. Damit hab ich niemals gerechnet. Jetzt mehr als 1 Jahr später - bin ich sooooo froh das ich diesen Schritt gewagt habe , zu ihr zu gehen. Für mich war sie die beste Entscheidung und ich weiß dass sie es immer wieder wäre !!

- Nicole aus Rostock

 

 

HYPNOSE COACHING | DIVE DEEP | RTT
OMG… Sabrina- I just came home and listened to your recording. And… I just went to heaven! Sabrina, this what you did here for me, is absolutely…magical ❤️ it is out of this world. It is phenomenal. It is pure absolute bliss, something so magical that I am enchanted overwhelmed amazed!!! I am totally in love with it, your voice, your words. 
So THANK YOU. Thank you from the bottom of my heart. Really Sabrina, it is not a coincidence that you have this magical name. You are amazing and you did something unforgettable for me. Thank you. I will be grateful to you for as long as I live. 
- Izabella from Poland

 

 

HYPNOSE COACHING | DIVE DEEP

Ich habe schon seit mehreren Jahren mit Ein- und Durchschlafproblemen zu tun. Das hat sich immer mehr verschlimmert, so dass ich nur auf 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht gekommen bin. Ich hatte von Hypnose in diesem Zusammenhang schon gehört, hab aber nicht so richtig dran geglaubt. Alle anderen Möglichkeiten von Schlaftabletten, Pflanzliche Mittel, Autogenes Training usw. hatte ich schon getestet und sie haben nicht geholfen. Dann habe ich auch über positive Google-Rezensionen die Seite von Sabrina gefunden und Kontakt aufgenommen. Sie hat es mir von Anfang an sehr leicht gemacht, mit ihrer offenen, empathischen Art. Wir hatten ein Vorgespräch, ich bekam Audios zur Vorbereitung auf die Hypnose und es gab ein Nachgespräch. Die Hypnose hab ich als sehr angenehm in Erinnerung, die Räumlichkeiten sind toll... Ich hab eigentlich immer so eine innere Unruhe in mir, aber die zwei Stunden vergingen wie im Fluge. Ich habe alles mitbekommen, war nicht irgendwie "weggetreten" und war positiv überrascht von dem Ergebnis. Meine Unruhe vor dem Schlafen ist weg, was ich selbst noch nicht ganz verstehe?! Durch meine eigene Hypnose-Audio-Datei hat sich mein Schlaf auch sehr verbessert. Es ist nicht so, dass ich von heute auf morgen täglich 8 Stunden schlafe, vieles hängt auch von den einzelnen Tagen ab und wie aufregend sie für mich waren. Aber es hat sich auf jeden Fall deutlich für mich verbessert !! Ich bin Sabrina für diese Erfahrung sehr dankbar!
 - Kathrin aus Rostock

 

 

HYPNOSE COACHING | DIVE DEEP
Liebe Sabrina, Auch hier wollte ich dir nochmal liebe Worte dalassen, für unser gemeinsames Setting.
Dein einfühlsames und warmherziges Wesen, war wirklich so wunderbar angenehm, deine Worte und Stimme gingen tief ins Herz.
Du hast mich auf meinem Heilingsprozess sehr unterstützt. Ich fühle mich gestärkt und habe einen Teil meines Selbstwertes wieder zurück erlangen dürfen, was mir einst genommen wurde.
Ich kann endlich wieder gut schlafen, bin sogar zu einer Lerche geworden und starte somit aktiv und motiviert in jeden einzelnen Tag.
Auch deine wunderbaren Tips im Nachtgespräch werde ich für mich umsetzten, wirklich tolle Ansätze.
Täglich höre ich mir deine phantastisch ausgearbeitete Memo an und danke Dir von ganzen Herzen für dieses neue Gefühl in Mir ❤️
Sei lieb gedrückt und auf bald.

- Herzlichste Grüße K. aus Rostock

 

 

HYPNOSE COACHING | DIVE DEEP

Ich bin so froh, dass ich nach langem Hin und Her doch ein Hypnose-Coaching bei Sabrina gebucht habe. Besonders, da ich schon anderweitig Therapie und auch (leider unerfreuliche) Hypnoseerfahrung hatte, war ich echt baff wie krass tiefgreifend diese Hypnose mit Sabrina war. Das Coaching enthielt ein Vorgespräch per Video, eine Hypnosesitzung in der Praxis und ein Nachgespräch per Telefon. Mir hat nach meiner Hypnose besonders mein persönliches Hypnoseaudio geholfen, meine neuen Glaubenssätze Zuhause weiter einzuprogrammieren. Auch schon im Vorfeld des Vorgesprächs und als Vorbereitung auf die Hypnose hatte ich Audios und Videos von Sabrina bekommen, so dass ich mich gut vorbereitet gefühlt habe und schnell Vertrauen zu ihr fassen konnte als ich dann zum Termin in die Praxis kam. Sie hat meine restlichen Ängste dann noch verständnisvoll beseitigt bevor wir die Hypnose gemacht haben. Ich habe mich bei ihr generell sehr gut aufgehoben und in kompetenten Händen gefühlt und kann es wirklich nur jedem empfehlen! Sie ist eine Expertin und sehr einfühlsam - gerade als bei mir unangenehme Situationen in der Hypnose hochkamen, hat sie mich sicher dadurch geführt und mir geholfen, Geschehenes zu verstehen und neu zu bewerten. Ich war definitiv nicht das letzte Mal bei Sabrina, denn ich hab' noch einige Themen auf der Liste :-D Vielen, vielen, vielen Dank!!!
- Luisa Z. aus MV

 

 

HYPNOSE COACHING | DIVE DEEP

Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich Hypnose gegenüber immer eher skeptisch eingestellt war vonwegen Hokuspokus und so und es eher belächelt habe. Auf Empfehlung einer guten Freundin habe ich es dann aber doch probiert und mein Hirn kann es irgendwie immer noch nicht so ganz begreifen, dass es tatsächlich funktioniert. Meine Probleme sind seitdem weg als hätte es sie nie gegeben. Ich fühle mich endlich wieder frei. Die helle Praxis, die Therapie und auch Frau Battermann sind wirklich professionell (ohne esoterischen Hokuspokus Kram). Frau Battermann ist sehr sympathisch, erklärt viel, nimmt Ängste und Zweifel. Wer offen dafür ist, seinen Horizont zu erweitern, dem kann ich Hypnose bei Die Hypnose Coachess nur wärmstens empfehlen. Mir als Skeptiker und absoluten Kopfmensch hat es sehr geholfen und ich habe definitiv davon profitiert mit einem Plus an Lebensqualität. Besten Dank an Frau Battermann dafür!

- Marc aus Schwerin
 

 

ONLINE-HYPNOSE-NICHTRAUCHER-KURS "smokEX"

"Ich war anfangs schon ein wenig skeptisch. Das soll es jetzt sein, Hypnose? Wirklich? Ist doch eh alles Hokuspokus und hilft nicht.

Aber nun ja, nachdem ich Allen Carr gelesen, es mit E-Zigaretten probiert, es auf die drastische Art und Weise auch nicht geklappt hatte und ich von Nikotinpflastern- oder Kaugummis nichts halte, weil ich einfach nicht die eine Sucht mit einer anderen Quelle befriedigen will kam der Tipp einer guten Freundin ganz Recht. Was hatte ich schon zu verlieren? Schlimmer, als das es nicht klappt kann es eh nicht werden.

Und das kann ich Vorweg stellen. Es hat geklappt! Über 20 Jahre habe ich geraucht, mehr als eine Schachtel am Tag oder in Geld ausgedrückt, jeden Tag 7-8€ verbraten und seit über einem Monat rauche ich nicht mehr, habe nicht mal das Verlangen danach, vermisse es nicht und mir geht es wirklich so so so viel besser.

Ich stehe morgens ohne Husten und Schleimauswurf auf. Ich brauche zum Kaffee, zum Bier oder vorm Schlafen keine Zigarette mehr. Ich kann tief Ein- und Ausatmen ohne ein Kratzen im Hals zu haben. Meine Klamotten stinken nicht mehr. Ich habe so viel mehr Zeit für wichtigere Dinge am Tag und vor allem Geld. Aber das Allerwichtigste, meiner Gesundheit tut es wohl am meisten Gut.

Aber zum Kurs an sich. Sabrina hat wirklich eine unglaublich einfühlsame Stimme, weshalb es leicht fällt in den Audiosequenzen wegzudämmern und ihren „Anweisungen“ Folge zu leisten. Mir hat die Suggestionshypnose wirklich am besten gefallen, spätestens nach 5 Minuten war ich immer vollkommen weg oder in Trance, das weiß man danach nicht mehr so genau.

Aber auch die Silent Subliminals haben wohl ihre Wirkung während der mentalen Vorbereitungsphase nicht verfehlt.

Der Kurs ist sehr strukturiert aufgebaut und man sollte sich unbedingt an die vorgegebene Reihenfolge halten denn nur so scheint der Erfolg vorprogrammiert. Ich persönlich habe allerdings das Wallpaper oder das Workbook nicht in der Form genutzt wie es der Kurs vorschlägt, die Wirkung habe ich trotzdem erzielt.

Zeitlich sollte man pro Tag etwa 35 Minuten aufwenden. Ich habe die ersten 7 Tage wirklich täglich das, für den entsprechenden Fortschritt, vorgesehene Material verwendet. Mittlerweile höre ich alle 3-4 Tage einmal die Suggestionshypnose, weil ich einfach kein Verlangen habe, es aber empfohlen wird mindestens 28 Tage die Hypnose zu hören.

Abschließend kann ich jedem, der sich auch nur mit dem Gedanken trägt, das Rauchen aufzugeben diesen Kurs empfehlen. Wie ich oben bereits erwähnte, habe ich auch so Einiges vorher probiert, aber nur Sabrinas Kurs war erfolgreich.

Wer glaubt ihm würde, wenn er nicht mehr rauchen würde, etwas fehlen, Stress nicht mehr kompensieren können oder sonst irgendetwas. Vergesst es! Euch wird nichts fehlen! Ihr werdet nichts vermissen! Ihr kommt auch so mit Stress klar! (Nichtraucher können das ja auch und die haben vielleicht nie geraucht)

By the way, das Geld welches ich im ersten Monat durchs Nichtrauchen gespart habe, habe ich in einen Kaffeevollautomaten für über 500 Euro investiert. Wer jetzt nachrechnet wird feststellen, dass das nicht ganz hinhaut. Da ich aber weiterhin nicht rauche und auch nicht rauchen werde, werde ich sehr bald den Automaten nur durchs Nichtrauchen kompensiert haben."
- Christian Kröger, Berlin, war 20 Jahre Raucher

 

 

HYPNOSE COACHING | DIVE DEEP

Auf Sabrina wurde ich durch ihre ansprechende Website aufmerksam. Ich  befand mich vor ein paar Monaten nach einem Burnout in einer Zeit der Selbstfindung: Wie soll es weitergehen? Was möchte ich in meinem Leben noch erreichen? Wie folge ich meinem Herzen? Wo und wie möchte ich leben? Habe ich den Mut einen kompletten Neuanfang zu wagen?

Sabrina hat durch ihre einfühlsame und empathische Art schon beim Erstgespräch und der Anamnese alle Themen erfasst, die mich "belasten". Danach hat sie einen sehr strukturierten Plan für die folgenden Sitzungen erstellt.
Wir hatten von Anfang eine sehr gute Vertrauensbasis und die Sitzungen haben mich immer wieder auf meinem neu eingeschlagenden Weg überzeugt.
Sabrina sorgt für eine Wohlfühlathmosphäre, so dass es einem sehr leicht fällt, alle Themen zu offenbaren und sich auf die Hypnose einzulassen. Die Therapie erfordert allerdings auch viel Eigeninitiative und Übungen im Alltag. Sabrina bietet dabei sehr professionelles Audio-Material sowie eine Reihe von Werkzeugen an, die im Alltag integriert werden können.
Die Herzmeditation gehört mittlerweile zu meinem täglichen Morgen-Ritual dazu und stimmt mich positiv auf den Tag ein.
Jetzt, ein paar Monate später wirkt die Therapie immer noch nach.
Auf meiner Reise zu mir selbst hat mich Sabrina professionell und liebevoll unterstützt mit folgendem Resultat: Ich bin mir selbst näher gekommen und habe meine Selbstakzeptanz gestärkt. Ich muss nicht perfekt sein und darf Fehler machen. Ich habe mein Leben neu sortiert und gelernt, auf mein Herz zu hören. Ich habe nun den Mut, etwas ganz Neues zu wagen und meinem Herzensweg zu folgen.
Die größten Geschenke aus der Therapie sind Dankbarkeit, Gelassenheit, Leichtigkeit und Ur-Vertrauen. Ich genieße nun wieder das Leben und weiß, dass alles gut wird. Im Gegensatz zur herkömmlichen Gesprächstherapie hat mich die Hypnose und der Yager-Code bei Sabrina am meisten überzeugt und am weitesten gebracht.
Sabrina ist eine Expertin in ihrem Fachgebiet.
Ich kann Sabrina einfach nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Die Therapie war jeden Cent wert. Dafür gibt es von mir 5 Sterne in allen Kategorien."
- Doreen B., Landkreis Rostock
 
 
HYPNOSE COACHING & YAGER CODE 
"Durch meine Zusammenarbeit mit Sabrina, habe ich eine sehr schöne Lebensqualität erlangen dürfen. Ihre fachliche Kompetenz, ihr freundliches Wesen und ihre super für die Hypnose geeignete Stimme haben mir sehr geholfen, mich auf meinen Selbstheilungsprozess einzulassen. Schon nach kurzer Zeit konnte ich viele positive Veränderungen feststellen. Das angenehme, helle Ambiente der Praxis trug dazu bei, schnell in den Entspannungszustand zu kommen.
Jeder der sich Veränderung wünscht und auf bewusster Ebene nicht weiter kommt, ist bei Sabrina genau richtig.
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank liebe Sabrina."
- Christian R., Rostock 
 

 

ERSTTERMIN | YAGER CODE THERAPIE
Ich hatte eine Yager Code Sitzung mit Sabrina und bin erstaunt und überwältigt wie viel diese eine Sitzung gebracht hat. Ich habe mein ganzes Leben schon wiederkehrende depressive Phasen, die ich nie wirklich an der Wurzel gekriegt habe. Mit Sabrinas Hilfe habe ich nicht nur Tools an die Hand bekommen, um nachhaltig mit den Gefühlen und Gedanken umzugehen, sondern habe auch eindeutig eine krasse Veränderung im "Grundgefühl" festgestellt. Ich fühle mich in der Tiefe viel sicherer, ausgeglichener und ruhiger... Am auffälligsten z.B. ist, dass ich kein Bedürfnis mehr habe Alkohol zu trinken oder mich mit Ereignissen von mir selbst abzulenken.

Ich hatte vom ersten Telefonat an ein gutes Gefühl, konnte mich sofort öffnen, was mir sonst sehr schwer fällt, fühlte mich gehört und aufgehoben. Ich empfehle es jedem, der bei seinen Problemen in die Tiefe gehen möchte, ohne stundenlange Gespräche und endloses Tränenvergießen ! DANKE!
- Ira O., Rostock

 

 

HYPNOSE COACHING | DIVE DEEP

Auch ich möchte mich zuallererst ganz herzlich für ALLES bedanken, was du für mich getan und mir alles gezeigt hast.

Ich kam zu einem Zeitpunkt zu Sabrina, an dem ich stark an meinen Grenzen war. Meine Unsicherheit und meine Ängste ließen mich nicht ich-selbst sein. Ich war schnell sehr gereizt, massiv ungeduldig und hatte starke Verlustängste.

Sabrina nahm sich meiner an. Schon in den ersten 5 Min. im Kennlerngespräch ging es ins Eingemachte. Sabrina vermittelt einem das Gefühl GEHÖRT und ANGENOMMEN zu werden. Ich entschloss mich also das Deep Dive-HypnoseCoaching mit ihr zu machen.

Während des Coachings haben wir uns auf die Suche nach den Ursachen gemacht, die gerade in diesem Jahr meine Ängste so sehr haben wachsen lassen. Es waren immer sehr emotionale Sitzungen, die mir gezeigt haben was hinter allem steckt. Dabei wurden so einige Knoten gelöst. Für die „Heimarbeit“ wurden mir verschiedene Übungen und Audios mitgegeben, mit denen ich sehr gerne arbeite. Mein Bewusstsein hat sich weiter entwickelt und ich freue mich auf die weitere Entwicklung.

Ich bin unendlich dankbar, dass ich Sabrina kennengelernt habe. Danke Danke Danke.
- Susann E., Rostock

 

 

HYPNOSE COACHING | DIVE DEEP

Sabrina schafft Raum, um ehrlich und offen über die eigenen Sorgen und Ängste zu sprechen. 
Durch ihre emphatische Art und das nicht verurteilen über die Dinge, die einen beschäftigen, wurde relativ schnell Vertrauen aufgebaut. In ihren Gesprächen habe ich das Gefühl mich voll und ganz öffnen zu können, was wirklich unheimlich gut tut. 
Ich glaube, eines der größen Geschenke, die sie mir mit auf den Weg mit gegeben hat, ist, dass ich angefangen habe mich selber zu akzeptieren. Dazu habe ich begonnen zu mir, sowie meinen Gefühlen und Gedanken zu stehen und mir ist bewusst geworden, dass "es ist okay, nicht okay zu sein". 
Anders als in meinen psychotherapeutischen tiefenpsychologischen Erfahrungen, habe ich an dieser Stelle das Gefühl, Skills mit auf dem Weg zu bekommen, die ich in meinen Alltag integrieren und anwenden kann.
Ich kann Sabrina einfach nur von ganzen Herzen weiter empfehlen!
- Studentin (22), noch in Behandlung aufgrund von Depression - (Wie ich das finanziert habe? - mir ist es seit der ersten Einheit jeden Cent wert!)

 

 

 

ONLINE-HYPNOSE-NICHTRAUCHER-KURS "smokEX""
"Let´s Go"! Mit diesen Worten im Ohr startete in den letzten Wochen meine persönliche Herausforderung um dauerhaft rauchfrei zu sein und es auch zu bleiben. Ich kann für mich sagen: bis hier habe ich es geschafft! Welche Grundvoraussetzung braucht man? 1. Einen starken Willen und den nachhaltigen Wunsch dauerhaft rauchfrei zu sein. 2. Einen Alltag in den man die Zeit für diesen Kurs für sich "blocken" kann und 3. Den Mut sich fallen zu lassen. Natürlich ist nicht jeder Tag gleich, aber! Die zur Verfügung gestellten Unterlagen und Einheiten (Module) die sich nacheinander öffnen und aufeinander aufbauen helfen einem vom ersten Tag an "dabei zu bleiben". Ich habe in der Vergangenheit öfter den Versuch gestartet mit dem Rauchen aufzuhören. Leider gab es immer wieder Situationen, die mich quasi wieder "zurück an die Zigarette" geholt haben. Der Faktor "Gesundheit" steht bei mir persönlich im absoluten Vordergrund, nebst dem Fakt Geld zu sparten (Man bedenke: eine Schachtel kostet aktuell ca. 7 EUR!). Lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, die ich individuell in meinen Alltag einbauen kann - mit dieser Möglichkeit - Hypnose - meine Lösung! Der Kurs holt einen von dem ersten "Hallo" bis zur letzten intensiven Hypnose vollständig ab und man kann ALLES so oft man will (und sollte) wiederholen - aber immer mit den jeweiligen Vorgaben durch Sabrina. Was mich besonders beruhigt, berührt und ermutigt? Sabrinas Stimme. Ich habe selten so eine besondere und unglaublich beruhigende Stimme gehört. Wichtig für mich in der ersten Zeit war es, den für mich richtigen und absolut entspannten Zeitraum und auch den Ort für mich persönlich auszumachen. Es reicht nicht aus, wenn man nebenbei abgelenkt wird. Das kann ich leider sagen, dass funktioniert nicht. Man muss sich wirklich, wirlich darauf einlassen. Wer bereit ist - wie ich es war - sein langersehntes Ziel zu erreichen, der sollte nicht zögern und mit diesem Kurs direkt heute starten. Ich bedanke mich zutiefst bei Sabrina, dass Sie mich durch diese Zeit hierher begleitet hat und auch weiter begleiten wird."
- Manja Buntrock, Rostock, war 23 Jahre Raucherin



ONLINE-HYPNOSE-NICHTRAUCHER-KURS "smokEX""

"Nachdem ich über 25 Jahre (sehr gerne) geraucht habe, fand ich letztes Jahr, dass damit mal Schluss sein sollte. Zehn Wochen habe ich es geschafft- dann bin ich aufgrund der Kombination aus Weihnachtsstress, Kaffee und den vor mir liegenden Zigaretten meines Mannes wieder rückfällig geworden.
Als die Anfrage zum Testimonial (=Tester für den "smokEX"-Kurs) kam, hat mein Mann den Vorschlag gemacht, sich für das Programm zu bewerben. Ich habe Hypnose zwar immer eher belächelt, aber wenn mein Mann so mit mir zusammen aufhören würde, warum nicht…
Dann kam die Zusage, und ich habe sofort angefangen Kette zu rauchen und tausend Gründe dafür gefunden, warum jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist, um mit dem Rauchen aufzuhören. Nachdem der Zugangscode da war und ich mir einen Abend Zeit genommen hatte, das Programm „durchzulesen“, ging es mir aber besser: ich war überrascht von dem Zusatzmaterial, fand den ganzen Kurs schlüssig aufgebaut und habe mich gefreut, nicht nur „passiv“ das Rauchen sein lassen zu müssen, sondern auch „aktiv“ etwas tun zu können.
Fünf Tage später habe ich mir die erste Hypnose angehört, allerdings ohne das Vorhaben, direkt mit dem Rauchen aufzuhören. Schon alleine, weil ich fünf Nachtdienste vor mir hatte, und mir da keine Entzugserscheinungen antun wollte. Aber offensichtlich machen Hypnosen wirklich etwas mit einem, denn am besagten Tag um Punkt 12 Uhr habe ich meine letzte Zigarette geraucht. Das ist jetzt 1776 nicht gerauchte Zigaretten (und 592 gesparte Euros) & genau 7 Wochen her, und ich habe vor am Ball zu bleiben.
Ich habe mir alle zum Kurs gehörigen Tools und Hypnosen angehört (wenn möglich wie empfohlen). Sabrinas Stimme hat eine unheimlich beruhigende Wirkung auf mich, ihre Anweisungen sind leicht zu befolgen und zusammen mit der Hintergrundmusik entspanne ich mich immer sehr schnell. Meistens drifte ich sogar ganz weg. Da ich in der Pflege arbeite, habe ich aufgrund der wechselnden Schichten nicht immer Zeit und Energie, die Suggestionshypnose zu hören. Diese ersetze ich dann durch die „Positive Power Session“, was super funktioniert.
Dieser Kurs ist also ein Rundum-Sorglos-Paket: mit Vorbereitung, den eigentlichen Hypnosen und sozusagen der Möglichkeit eines kurzen Auffrischens für zwischendurch. Und im Gegensatz zu meinem Versuch im letzten Jahr bin ich jetzt eigentlich nur mit den positiven Folgen des Nicht-mehr-rauchens beschäftigt. Genau deswegen würde ich den Kurs jedem empfehlen, der gerne mit dem Rauchen aufhören möchte!
Auf die nächsten 1776 nicht gerauchten Zigaretten- danke Sabrina!"
- Sandra Hesse, Hamburg, war 25 Raucherin

 

 

ONLINE-HYPNOSE-NICHTRAUCHER-KURS "smokEX""

"Endlich mit dem Rauchen aufhören. Wie oft hatte ich in meinen knapp 20 Jahren als Raucher diesen Gedanken im Kopf und habe Ihn doch immer wieder verworfen und es letzten Endes nie versucht. Zu schwer fiel es mir mich zu überwinden und gegen das Verlangen anzukämpfen. Dann bekam ich über Freunde die Empfehlung zu dem smokeEX Programm von Sabrina und schlug meiner Frau vor es zusammen zu probieren. Hypnose? Ob das für uns das Richtige ist? Meine Frau war schnell überzeugt, da sie schon Erfahrungen mit Audio Coaching hatte. Ich war zwar skeptisch der Hypnose als solches gegenüber, ließ mich jedoch nach dem Gespräch mit meiner Frau auf den Versuch ein. Was hatte ich schon zu verlieren. Endlich ohne Atemprobleme Laufen und Sport machen können und dabei knapp 400 € im Monat sparen und für Urlaube und andere tolle Dinge zu Verfügung haben klang für mich nach einem guten Deal.
Als nun endlich die Inhalte des Nichtraucher 2.0 Kurses für mich freigeschaltet wurden und ich mir alles angesehen hatte war ich überzeugt das ich es schaffen kann. Sabrina hatte mit der übersichtlichen und einfachen Strukturierung, dem Workbook und dem 10 Punkte Plan dafür gesorgt das ich mich begleitet und aufgehoben fühlte. Auch die Positiv Power Session, die ich mir im Auto auf dem Weg zu Arbeit anhören konnte gab mir täglich Kraft meinen Entschluss durchzuziehen. Besonders die Suggestionshypnose war es aber letztendlich die dafür gesorgt hat das ich es tatsächlich geschafft habe bis heute Rauchfrei zu bleiben und auch absolut sicher bin das ich es bleiben werde. Mit Ihrer ruhigen und einfühlsamen Stimme im Ohr habe ich nie länger als ein paar Sekunden gebraucht um Voll und Ganz in einen Tranceartigen Zustand zu kommen. Zugegeben ich hatte vor Beginn des Kurses eine etwas antiquierte Vorstellung eben dieser „Trance“, geformt von der bekannten Darstellung von Hypnose in Filmen und anderen Medien: Willenlose Menschen die vollkommen unter der Kontrolle des „Hypnotiseurs“ standen und alle gegebenen Befehle ohne zu Zögern ausführen egal wie peinlich es Ihnen in wachem Zustand wäre zum Beispiel. Nachdem ich aber schon in der ersten Session merkte das diese Vorstellung vollkommen falsch war und ich zu jeder Zeit volle Kontrolle über alles behielt, fiel es mir sehr leicht mich während der Audiosessions komplett zu entspannen. Ich kann jedem der noch mit sich hadert nur empfehlen sich für die Teilnahme an diesem oder anderen von Sabrina´s Kursen zu entscheiden.."
- Mathias Hesse, Hamburg, war 19 Jahre Raucher

 

 

ONLINE-HYPNOSE-NICHTRAUCHER-KURS "smokEX""
Seit ca. 45 Jahren habe ich mit einer längeren Unterbrechung von zwei Jahren nicht geraucht. Regelmäßig habe ich kurze Nichtraucherphasen gehabt und war so enttäuscht von mir, dass ich nicht standhaft geblieben bin. Als nun mein erstes Enkelkind unterwegs war, habe ich die Gelegenheit genutzt und einen neuen Versuch gestartet. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sehr überrascht war, wie liebevoll die Hypnosen gestaltet sind. Ich habe es leider nicht geschafft, ganz aufzuhören, aber durch die Hypnosen habe ich oft gar nicht gemerkt, dass mir etwas fehlt. Dann kam der Schmacht zurück, aber nur gering. Ich habe meinen Konsum von ca. 12 Zigaretten auf 4 reduziert. Ich mache weiter, ich schaffe es bestimmt. Auch das ist ein wichtiger Prozess für mich, zu erkennen, dass mein erreichtes Ziel für mich ein Erfolg ist. Ich bin kein Versager, ich habe nur andere Ziele . Ich rieche nur nach Rauch, wenn ich gerade geraucht habe, spare ca. 10 € pro Woche und fühle mich trotz des Arbeitsstresses tatsächlich viel weniger gestresst. Auf jeden Fall mache ich weiter mit dieser tollen liebevollen Hypnose, jeden Tag. Dadurch habe ich auch gelernt, liebevoller und nicht so streng mit mir selbst umzugehen und diesen Erfolg zu genießen. Vielen Dank, liebe Sabrina, ich werde Sie mit Begeisterung weiter empfehlen. Herzliche Grüße, Annegret Herden"
- Annegret Herden, Osnabrück, war 45 Jahre Raucherin

 


HYPNOSE COACHING | YAGER CODE

"Nach vielen Jahren mit meiner Angst, die immer schlimmer wurde, habe ich vor kurzem den Schritt zu Sabrina gewagt.
Nach einem Hypnose-Coaching und zwei Treffen zum Yager Code bin ich so viel befreiter. Ich erlebe jede Woche neue Fortschritte, die mich voran bringen und mich besser fühlen lassen.
Ich kann jedem nur empfehlen sich zu trauen. Wartet nicht so lange, bis es unerträglich wird.  Und ein HERZliches Dankeschön geht natürlich an Sabrina!"
- Maxi, Rostock

 

 

HYPNOSE COACHING | RAUCHENTWÖHNUNG

Sehr sympathische Frau. Habe sie wegen einer Rauchentwöhnung aufgesucht und was soll ich sagen ,ich bin rauchfrei ,nach 21 jahren des Rauchens, bin ich jetzt seit 5 Wochen rauchfrei. Sehr zu empfehlen!
 - Anne-Christin Kessel, Rostock

 

 

SPIRIT ABEND | GRUPPEN TRANCE HEALING

"Lieben Dank für die eindrucksvolle Erfahrung bei deinem ersten Heilabend, liebe Sabrina. Ohne Vorkenntnisse und ohne Erwartungen habe ich einen energetischen, warmen und vertrauensvollen Abend erlebt. Ich bin gespannt, ob und welche Veränderungen ich wahrnehmen werde und ob ich ohne dich, Sabrina, in diesen Zustand und an die besuchten Orte zurück komme...Sie warten ja auf mich - ein schöner Gedanke. Sei mir lieb gegrüßt und bis zum nächsten Mal."
- AngelaZiller - Coaching & Mediation, Rostock

 

 

YAGER CODE | TRANCE HEALING

"Ich war heute bei Frau Battermann und habe mit ihr gearbeitet. Sie hat bei mir das Trance-Healing angewandt und noch andere Sachen. Ich muß dazu sagen das ich selber, mit vielen Sachen im Bezug auf Heilung unterwegs und vertraut bin, aber in anderer Form.
Da ich aber auch nur Mensch bin,schleppe ich schon seit dem ich denken kann mit mir rum oder bin blockiert,  wie auch immer man das nennen mag. 
Ich bin schwer beeindruckt, was da heute passiert ist, das habe ich noch nie erlebt. Das war ein Gefühl ....Ich bin emotional ein Holzklotz, aber das war die pure Liebe, ich will hier kein Schaum schlagen, aber es war wirklich der Hammer.
Frau Battermann hat absolut einen Plan von dem was sie da macht. Ich habe sehr großen Respekt und wie gesagt,bin zu tiefst beeindruckt. Ich weiß, dass sie mir helfen kann. Und vor allen Dingen ist sie lieb und nett.
Ich kann das wirklich empfehlen einen Termin zu machen.
Ich bedanke mich hier auch nochmal dafür mit diesen Worten und werde mit Sabrina weiterarbeiten."
- Vielen Dank K.G.

 

 

TRANCE HEALING

"Liebe Sabrina, zuerst einmal vielen Dank: Ich habe mich vom ersten Moment unseres Kennenlernens sicher und gut aufgehoben gefühlt. Deine angenehme und einfühlsame Art haben es mir sehr leicht gemacht, mich auf das Trance Healing einzulassen. Das TH selber ist eine innere Reise durch Eindrücke: Bilder, Farben, Anmutungen, Empfindungen. Ich war im Vorfeld darauf eingestellt, auf eine Überraschungstour zu gehen und konnte während dieser Zeit entspannt und ganz bei mir sein. Spannend war für mich auch, im Anschluss an das TH zu hören, welche Bilder und Botschaften bei Dir angekommen sind. Der Tag danach hat sich angefühlt, als müssten sich innere Puzzleteile erst wieder ordnen und ein neues Bild kreieren. Das ging aber schnell vorbei und ich habe mich in den Tagen drauf leicht und gelöst gefühlt."
- Christine, Rostock

 
 

GANZHEITLICHES HYPNOSE COACHING | RAUCHENTWÖHNUNG | ABNEHMEN MIT HYPNOSE

"Super sympatisch!!! Wer abnehmen oder mit dem Rauchen aufhören möchte oder Hilfe benötigt um irgendwelche Blockaden zu beseitigen ist hier genau an der richtigen Adresse. Lasst euch durch Hypnose hier in Rostock helfen. Liebe Grüße Alex"
- Alex S., Rostock

 

 

GRUPPENHYPNOSE | BLOCKADENLÖSUNG
"Ich habe bei Sabrina eine Gruppenhypnose besucht. Sie hat einen sehr sympathischen und vor allem natürlichen Eindruck auf mich gemacht. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und verständlich die Theorie erklärt, so dass ich schnell ein Vertrauen aufbauen konnte, dadurch fiel es mir leicht, in einen entspannten Zustand zu kommen. Ihre schöne einfühlsame Stimme rundete mein Erlebnis in der Hypnose positiv ab. Ich kann nur Sabrina's Hypnosen an alle weiter empfehlen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen."

- Dagmar M., Rostock

 

 

TRANCE HEALING

"Ich hatte das Glück eines Trance Healing bei Sabrina ... in einer Phase, als es mir, vor allem mental, nicht gut ging.
Mit ihrer einfühlsamen Art hat sie von Beginn an eine angenehme Atmosphäre geschaffen! Es war eine unbeschreiblich-schöne Erfahrung! 
Ich hatte faszinierende Farbspiele vor meinem inneren Auge als auch „verschwommene“ Bilder aus Kindheitstagen... 
Ich hatte das Gefühl die Energien bzw geistigen Helfer spüren zu können.

Sabrina stellte für mich an sie noch einige Fragen zu meiner Lebensaufgabe und beruflichen Umsetzung. 
Sehr spannend wie detailliert sie die Antworten wahrnimmt & mir weitergeben konnte ... die Informationen waren und sind für mich sehr wertvoll! Sabrina hat eine bewundernswerte Gabe und ich bin sehr dankbar für ihr authentisches, liebevolles Sein & Tun!
Somit kann ich das Trance Healing jedem wärmstens empfehlen, der sich nur ansatzweise dazu hingezogen fühlt bzw. Kraft schöpfen möchte, ob auf Körper, Geist oder Seelen Ebene!"
- Claudia P., MV

 

 

WORKSHOP | SELBSTHYPNOSE

"Ich habe einen Selbsthypnose-Workshop bei Sabrina Battermann besucht. Sabrina schafft es sehr schnell, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Sie hat nicht nur die Theorie sehr verständlich erklärt, sondern auch leicht und gut nachvollziehbare Methoden vorgestellt, möglichst schnell alleine in einen entspannten Zustand zu kommen. Dazu trägt schon ihre ruhige Art und ihre wundervolle Stimme bei!

Ich werde ganz sicher noch weitere Workshops bei ihr besuchen und kann es nur jedem ans Herz legen!"

- Nicole L., Warnemünde 

 

 

TRANCE HEALING

Auch ich durfte bei Sabrina ein Trance Healing machen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon den 4. Tag schwere Migräne, wo nichts half. Vor Beginn hatte ich den Gedanken "hoffenlich schlafe ich nicht ein" und "werde ich überhaupt etwas merken und was erwartet mich?"

Ich merkte schon währenddessen, wie es leichter wurde, die Migräne ließ nach, als würde sich ein Knoten lösen.

Am nächsten Tag ging es mir noch besser. Ich fühle mich vom Inneren her leichter, achte wieder mehr auf mich und meine Grenzen, bin wieder mehr bei mir. Die Antworten auf die Fragen tauchen öfter am Tag für mich auf und "erinnern" daran, was hilft.
Ich bin dir sehr dankbar, dass ich das Trance Healing machen durfte, liebe Sabrina.
Du bist ein Geschenk. Und ich werde dich definitiv weiterempfehlen.
- Sandra M., MV

 

 

HYPNOTISCHE BLOCKADENLÖSUNG | INDIVIDUELL

"Wir haben zuerst per Telefon miteinander über mein Anliegen gesprochen.
Sabrina war sehr einfühlsam und hat sich Zeit für mich genommen. Ich wollte gern ein paar Glaubenssätze auflösen.
Da ich sehr weit weg wohne, hat Sabrina mir dann danach eine Blockadenlösung aufgenommen, speziell auf meine Themen abgestimmt, und sie mir dann geschickt. Ich habe sie bereits 4x angewendet und bin total begeistert.
Ich schalte jedesmal richtig ab und jedesmal nimmt mein Unterbewusstsein andere Sequenzen auf, die es scheinbar grad benötigt. Danach fühlt sich mein Kopf auch immer irgendwie speziell an. Also da passiert definitiv was.
Seitdem habe ganz viele Themen für mich anschauen können und lerne Stück für Stück, besser mit meinen Themen umzugehen.
Ich habe einen noch besseren Zugang zu mir, als zuvor. Ich werde die Blockadenlösung auf jeden Fall weitere Male anwenden und das war auch sicher nicht der letzte Kontakt zu Sabrina.
Danke Sabrina, für deine wundervolle Arbeit und dein liebevolles Sein."

- Jessi B., Schweiz

 

 

WORKSHOP | SELBSTHYPNOSE

"Ich habe Sabrinas Workshop zum Thema Selbsthypnose besucht und war wirklich begeistert. Der Theorieteil wurde sehr bildhaft und verständlich erklärt. Im Praxisteil folgten Übungen, die sowohl einfach als auch anwenderfreundlich im Alltag umzusetzen sind. Sabrina schafft eine warmherzige, einladende und vertrauensvolle Atmosphäre, Fragen beantwortet sie kompetent und einfühlsam. Vielen Dank für diesen tollen Workshop!"

- Judith U., Rostock

 

 

TRANCE HEALING

"Ich habe ein Trance Healing bei Sabrina gemacht. Seitdem habe ich viele positive Veränderungen festgestellt: ich trinke viel mehr (Wasser). Ich plansche permanent in der Ostsee und bin etwas ruhiger, gelassener bestimmten Personen gegenüber... da war ich innerlich manchmal sehr gereizt. Ich finde es fantastisch, was sie da mit mir gemacht hat...Ich habe an dem gleichen Abend das hawaiianische Vergebungsritual gemacht...und wiederhole dies ab und zu vor dem Schlafengehen. Alles irgendwie instinktiv...Das fasziniert mich total und ich bin neugierig, was noch kommt...fühle mich irgendwie auch etwas unbeschwerter an manchen Tagen...Bin etwas bewusster mit mir. Lieben, lieben Dank! Ich würde sicher gern nochmal eine Sitzung machen. Ganz lieben Dank!"

- Ute, M.V.

 

 

TRANCE HEALING

"Ich durfte ein Trance-Healing bei Sabrina machen. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und auch hinterher viel erklärt  und mir viele wertvolle Tipps und Übungen an die Hand gegeben.
Das Healing hat bei mir sehr viel aufgewirbelt und Sabrina war auch in den Wochen danach für mich da und hat mich weiter beraten. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt und habe ihr direkt vertrauen können, was bei mir eher seltener der Fall ist.
Sabrina leistet wundervolle Arbeit und ich kann sie definitiv von Herzen weiterempfehlen."
- Janine N., MV

Dein Feedback - Teile deine wundervolle Geschichte mit anderen!

 

Du hast bei deiner Hypnose, Yager Code Therapie oder Trance Healing in Rostock tolle Veränderungen erlebt, die du nicht für möglich gehalten hast? Du hast Erfahrungen gemacht, die du nicht rational nachvollziehen kannst, aber du fühlst dich einfach fantastisch?
Erzähle anderen davon!


Du weißt nicht, wo du anfangen sollst?
Diese Fragen könnten dir helfen:

Bei HYPNOSE & YAGER CODE:

Wie hast du mich gefunden? Hast du selbst aufgrund einer Empfehlung zu mir gefunden? 

Hast du dich verstanden, mit deinem Problem ernst genommen, gut aufgeklärt, einfühlsam und kompetent betreut gefühlt?

Bist du zufrieden mit deinem Hypnose Erfolg?
Wie lange hat es gedauert bis du etwas von der Wirkung der Hypnose gespürt hast?

Was hast du für dich gewonnen auf unserem gemeinsamen Weg? Was hat sich für dich verändert? Was hat dich besonders begeistert in deinem ganzheitlichen Hypnose Coaching? . . . 

 

Bei einem TRANCE HEALING:

Was hast du während der Trance Healing Session wahrgenommen?  Wie hast du dich direkt nach der Session gefühlt? Wie lange hat es gedauert, bis du die ersten Veränderungen festgestellt hast?  Was hast du an dir selbst, deinem Körper, an anderen Menschen in den drei Wochen nach der Session bemerkt? Inwiefern waren die Informationen, die du bekommen hast, für dich hilfreich? . . .

 

Dein Feedback - dein DANKESCHÖN an mich - Danke. Danke. Danke.


Ich stelle immer wieder fest, dass sehr unterschätzt wird, welche Macht deine Stimme haben kann. Bitte mach' dir bewusst, dass dein Feedback nicht nur ein wundervolles Geschenk für mich ist, sondern auch einem anderen Menschen helfen kann, den Mut zu finden, sich für ein Coaching zu entscheiden. Dein Stimme könnte der einzige noch fehlende Impuls sein, den ein anderer Mensch noch braucht, um sich für Hilfe zu entscheiden! In diesem Sinne: TEILE DEINE ERFAHRUNG!

 

Ich tue, was ich tue, weil ich darin einen tiefen Sinn in meiner Existenz sehe und es erfüllt mich umso mehr mit Freude, wenn ich dich wachsen sehen darf, dich dich selbst entfalten sehen darf,  dich dich selbst heilen sehen darf und sehe, wie du wieder anfängst zu strahlen und ein heilsames Licht für andere bist - denn indem du dich heilst, heilst du auch ein Stück weit die Welt. 

 

 

 

 

Deine Geschichte zählt und macht anderen Mut! Teile deine Erfahrungen mit anderen, so dass auch sie den Mut fassen, den Schritt in meine Heilpraxis für Hypnose, Yager Code Therapie & Trance Healing zu wagen! 

Und so kannst du deine Erfahrung in der Heilpraxis für ganzheitliches Hypnose Coaching,

Yager Code Therapie, Trance Healing oder einem Gruppentermin in Rostock mit anderen teilen:

 

 

'Die Hypnose Coachess' Bewertungen auf Goldseele

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich automatisch mit der Datenschutzrichtlinie einverstanden. 

nach oben

Fotocredits: Sandra Mago

Druckversion | Sitemap
© 2024 Die Hypnose Coachess, Inh. Sabrina Battermann | Heilpraktiker für Psychotherapie mit Kopf & Herz | Heilpraxis für Hypnosetherapie, RTT®, Yager Code Therapie & Trance Healing in Rostock | Impressum | Datenschutz | made with love ♥

Anrufen

E-Mail

Anfahrt