Trance- und Heilpraxis für GANZHEITLICHES HYPNOSE COACHING, YAGER CODE THERAPIE und TRANCE HEALING IN ROSTOCK

 

- Ersttermin Yager Code Therapie und Anamnese

 

Ersttermin & Anamnese mit Yager Code Therapie

 

Du willst nicht sofort das Monats-Coaching mit deiner individuellen, für dich persönlich maßgeschneiderten, ursachenlösenden Regressionshypnose buchen, sondern erstmal in die Zusammenarbeit mit mir hineinschnuppern? 
Dann buche dir deinen Ersttermin mit mir
, indem wir in  ca. 3 Stunden unser Erstgespräch führen. In diesem Termin erlebst du eine erste transformierende Arbeit mit der Yager Code Therapie in bewusstseinsverändertem Zustand.
Du erhälst im Vorfeld deines Ersttermins mit mir einen ausführlichen Anamnesebogen und Videos zur Vorbereitung sowie im Nachhinein eine Audio-Session, mit der du Zuhause selbständig weiterarbeiten kannst.

 

Bereits hier gilt: Hypnose und Yager Code Therapie sind keine passive Kur. Jedes Training, Coaching oder Therapie erfordert deine aktive Mitarbeit - auch die Hypnose bildet hier keine Ausnahme. Hypnose- und Therapie-Erfolg kann dir kein Coach garantieren, denn dein Erfolg - egal, ob mit Hypnose oder ohne - ist maßgeblich abhängig von deiner Mitarbeit und deiner Bereitschaft zur Veränderung. 

 

 

"Es genügt nicht zum Meer zu kommen, um Fische zu fangen.
Man muss auch ein Netz mitbringen."

- chinesische Weisheit

 

 

Der Ersttermin und Folgesitzungen mit der Yager Code Therapie können wahlweise in meiner Hypnosepraxis in Rostock oder als walk & talk in der Natur stattfinden. 

 

 

 

 

Was mir wichtig ist in unserer Zusammenarbeit

 

Mir sind vor allem schnelle Hilfe für dich und Effektivität wichtig im Rahmen unserer Zusammenarbeit. Wirksame Veränderungen können durch Hypnose, Yager Code und auch Trance Healing spürbar schnell initiert werden, was für viele Klienten ein Kriterium ist, sich für eine Hypnosebehandlung zu entscheiden. 
Ständig auf der Suche nach weiteren schnell wirksamen Methoden bilde ich mich regelmäßig weiter in Fort- und Ausbildungen, um meine Methodenkompetenz für dich zu erweitern. 

 

Ich verstehe mich als deine temporäre Begleitung für das vor dir liegende, neue, unbekannte Stückchen Weg in deinem Leben, auf dem du heilen, in die Balance finden, kreativ, flexibel, leicht und angstfrei werden, entspannen, wachsen, lernen, verzeihen, (wieder) spielen, lieben und lachen lernen kannst.

 

Wir entdecken gemeinsam deine bereits vorhandenen Ressourcen, bauen diese aus und bereichern dich lösungsorientiert mit Techniken, die du schnell erlernen und selbst anwenden kannst, so dass du gestärkt und selbstermächtigt zukünftigen Turbulenzen im Leben begegnen kannst. 

 

Eine ganzheitliche Sicht umfasst hierbei auch die Wechselwirkungen in deinen individuellen Systemen wie zum Beispiel deiner Familie, Partnerschaft oder auch deinem persönlichen Körper-Geist-Seele-System (z.B. Wie fühlt sich dieser Gedanke jetzt gerade wo in meinem Körper an? ...)

 

 

 

 

Dein Einsatz, deine Bereitschaft zur Mitarbeit
 

Für den Erfolg unserer Zusammenarbeit, für die Veränderung, die du dir in deinem Leben wünschst, ist es zwingend notwendig, dass du die Bereitschaft mitbringst, dich von alten Glaubens- und Verhaltensmustern zu lösen, um neue Wege gehen zu können. Das erfordert ganz klar Mut und ein wenig Abenteuerlust. Denn in der Phase, in der du das Alte (und damit die gewohnte Sicherheit - auch wenn sie schmerzhaft ist) loslässt, trägt dich deine Bereitschaft und dein Wille in die noch neu zu etablierenden Muster.


Es ist etwas dran an dem Spruch: "Wenn das Leben in einen anderen Gang schaltet, ruckelt es immer ein wenig." Genauso fühlt sich sowohl die selbst initierte Veränderungsarbeit an, als auch die vom Leben unfreiwillig aufgedrückte, wenn du dich beispielsweise gezwungenermaßen an neue Lebensumstände anpassen musst.

 

Mut ist auch notwendig, um auf die eigenen blinden Flecken zu schauen und um dadurch erkennen zu können, an welcher Stelle in deinem Innern du Heilung in Form von Veränderung benötigst. Das kann schmerzhaft sein.
Packe dir also eine extra Portion Mut, Motivation, Veränderungsbereitschaft und Vertrauen in dein klares Ziel ein, wenn in dein Coaching kommst. 

 

 

"Wer Neugeburt will, muss zum Sterben bereit sein."

- Hermann Hesse

 

 

 

ANAMNESE - Warum ist sie so wichtig?

 

Bereits vor deinem Ersttermin mit mir bekommst du von mir einen Anamnesebogen sowie weitere Fragebögen zugesendet.

In der Anamnese tragen wir Daten zusammen zu

  • deiner aktuellen Problematik
  • deiner Biografie
  • deiner aktuellen Lebenssituation
  • deiner Familiengeschichte und
  • deiner Krankengeschichte
  • deine Ziele für das Coaching

um zum Einen ein genaues Bild von der Ist-Situation zu bekommen und zum Anderen, um eventuelle Hintergründe deiner aktuellen Problematik zu eruieren. Kontraindikationen, also Faktoren, die gegen eine Hypnosetherapie-Behandlung bei dir sprechen, können hier ebenso aufgedeckt werden wie eine
notwendige diagnostische Abklärung durch einen Facharzt, bevor du mit einer Hypnosetherapie in meiner Praxis in Rostock beginnst.

WICHTIG: Wenn du bereits anderweitig in Behandlung bist
, dann besprich bitte zunächst mit deinem aktuellen Behandler, ob aus seiner/ihrer Sicht keine Einwände vorliegen für eine ergänzende Behandlung mit Hypnose und Yager Code Therapie in meiner Praxis.

 

 

 

Welche Vorteile hat eine ausführliche Anamnese?

  • auf Basis der erhobenen Daten basiert dein individueller Coachingplan, den ich im ganzheitlichen Hypnose Coaching für dich entwickle
  • wir können im Coaching effizient an den richtigen Punkten arbeiten
  • häufig bringt bereits die Anamneseerhebung ein tieferes Verständnis für die eigene Problematik und deren Entstehung, was ein erster, sehr wichtiger therapeutischer Schritt für dich ist

 

Vor dem eigentlichen Coaching erhälst du von mir per e-Mail einen Anamnesefragebogen zugeschickt, den du bitte spätestens zu unserem 1. Coachingtermin ausgefüllt mitbringst - idealerweise jedoch schon vorab per e-Mail zusendest.

 

 

 

Was passiert mit meinen Daten?

Selbstverständlich werden alle Coaching-Unterlagen und persönlichen Informationen streng vertraulich behandelt. (siehe auch Datenschutz)

Kein Außenstehender (auch nicht nahe Verwandte oder Hausarzt) erhält ohne deine schriftliche Erlaubnis Zugang zu diesen Informationen.

 

nach oben

Erfahrungen & Bewertungen zu Die Hypnose Coachess
Vabo-N - bioverfügbare Zellnahrung Flüssige, bioverfügbare Zellnahrung - Mikro- & Makronährstoffe
Druckversion | Sitemap
© 2024 Die Hypnose Coachess, Inh. Sabrina Battermann | Heilpraktiker für Psychotherapie mit Kopf & Herz | Heilpraxis für Hypnosetherapie, RTT®, Yager Code Therapie & Trance Healing in Rostock | Impressum | Datenschutz | made with love ♥

Anrufen

E-Mail

Anfahrt