HeilPRAXIS FÜR Hypnose und YAGER CODE therapie, RTT®-Therapie und TRANCE HEALING in Rostock und online weltweit - TRANCE THERAPIE

 

- Transformative Trance Therapie mit RTT® - Hypnose Therapie & Yager Code Prozess in Rostock

 

 

Als Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, begleite ich dich in meiner Heilpraxis in Rostock mit RTT®-Hypnose, Subliminaltherapie nach Dr. Ed Yager (= Yager Code Prozess) und anderen Methoden in deiner tief transformierenden Trance Therapie durch deinen individuellen Heilungsprozess.

 

Ich unterstütze dich darin, deine Gefühle und Gedanken zu heilen.

 

Neben meiner psychotherapeutischen Arbeit (HPG) begleite ich dich auch mit spirituell-energetischen Methoden auf deinem (Selbst-)Heilungsweg mit Trance Healing und Spiritual Assessments. Beide Methoden werden von mir ergänzt mit einem SpiritImpuls (=Channeling), also einer persönlichen, aktuell wichtigen Botschaft für dich inklusive eines Healing Codes aus der geistigen Welt.

Eine transformative Trance Therapie bei mir könnte für dich interessant sein, wenn du Schwierigkeiten in folgenden Themenbereichen hast:

 

  • Selbst (-wert, -liebe, -vertrauen, -sicherheit, -bewusstsein)
  • Schlafstörungen (meist eine Begleiterscheinung anderer Themen)
  • depressive Verstimmungen
  • Stress-Symptomatik wie z.B. ständige gedankliche und körperliche Anspannung (zeigt sich u.a. in Muskelverspannung, Zähneknirschen, chronischer Kopfschmerz)
  • Sexuelle Probleme wie erektile Dysfunktion, Unlust, mangelnde Orgasmusfähigkeit,...

 

  • Schwierigkeiten bei der Anpassung nach lebensverändernden Ereignissen wie Trennung/Scheidung, Umzug, Tod/schwere Krankheit einer engen Bezugsperson, Berufswechsel, eigene Krankheit,...)
  • Partnerbeziehung, Trennung, Eifersucht, Verlustängste,...
  • gestörtes Verhältnis zur Nahrung & Körper (Übergewicht, Untergewicht, binch-eating,...)
  • Süchte (z.B. Alkohol, Rauchen, Kaffee, Zucker, Sex, Spiel,...)
  • Rund um's Baby: schwanger werden, schwanger sein, hypnotische und mentale Geburtsvorbereitung, eigenes Geburtstrauma heilen, Muttersein mit Selbstbewusstsein & Stärkung d. Intuition,
  • Gedankenroutinen, die zu Handlungszwängen führen
  • Ängste und Panik


Was ist Rapid Transformational Therapy® ?


RTT® ist eine einzigartige Methode, die auf der Wissenschaft der Neuroplastizität basiert und die effektivsten Prinzipien der Neurolinguistischen Programmierung (NLP), der kognitiven Verhaltenstherapie (CBT), der Psychotherapie und der Hypnotherapie kombiniert. RTT® hat das Potenzial, Menschen dabei zu helfen, ihre tief verwurzelten Probleme zu überwinden und ihr Leben nachhaltig zu verändern.
RTT® ist eine weltweit anerkannte Therapiemethode (in MV einzigartig, da sie bisher nur bei DIE HYPNOSE COACHESS in Rostock buchbar ist), deren Entwicklerin, die britische Psychologin und Hypnosetherapeutin Marisa Peer, bei der Sabrina Battermann ausgebildet wurde, mehrer Stevie-Awards für diese innovative Therapiemethode verliehen worden sind.
 


Für welche Themen eignet sich RTT®?


Rapid Transformational Therapy® eignet sich für eine Vielzahl von Themen und Problemen, insbesondere für solche, die aus einem Mangel an Selbstwertgefühl entstehen können. Dazu gehören soziale Ängste, Versagens- & Verlustängste, Beziehungsprobleme/Eifersucht, Essstörungen, geringes Selbstvertrauen/-bewusstsein/-zweifel, Unsicherheit, Vergleichen mit anderen, Nicht-Achten der eigenen Grenzen und Bedürfnisse, Burn-Out, negative Gedankenkarussells und vieles mehr.

 

 

Zu einigen Themen, die mit RTT-Hypnose bearbeitet werden können, findest du hier ausführlichere Informationen:

 

Wir bearbeiten in der Trance Therapie mit RTT®-Hypnose immer nur EIN Thema. Hast du mehrere Themen und schreit deine Intuition bereits bei unserem telefonischen Erstkontakt, dass du unbedingt mit mir arbeiten möchtest, können wir natürlich gerne in Folgeterminen auf deine anderen Themen ganz intensiv eingehen.

 

"SO VIEL WIE NÖTIG, SO WENIG WIE MÖGLICH."


Du entscheidest! Vielleicht hast du viele Themen, die dir bewusst sind, doch du möchtest gerne erstmal nur eines bearbeiten. Das ist absolut ok! Es könnte auch sein, dass dein Leidensdruck bei diesen anderen Themen sich automatisch verringert oder sie sogar ganz verschwinden, wenn wir dein Problem mit der Priorität Nr. 1 lösen.
Viele Menschen möchten jedoch auch nicht einfach nur etwas "weghaben", sondern stattdessen auch ein neues Lebensgefühl und ein neues Mindset - das entsteht nicht einfach dadurch, dass etwas anderes verschwindet. Es erfordert deinen Einsatz, deine Mitarbeit.

 

Bitte mache dir bewusst, dass die Trance-Arbeit in der Hypnose Praxis nur ein Turbo für deine (Selbst-)Heilung ist, aber nicht die ganze Arbeit für dich übernimmt. Sie bringt dich "in die richtige Spur", doch das was besonders wichtig ist, ist das, was du jeden Tag denkst, zu dir selbst sagst, hörst, fühlst und tust.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Schreib' mir deine Fragen & dein Anliegen!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

Ist das Coaching oder Therapie?

 

Eventuell könnte es verwirrend für dich sein, auf dieser Seite sowohl von Coaching als auch von Therapie zu lesen.
Als Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, verfüge ich über eine Heilerlaubnis. Meine Leistungen sind daher psychotherapeutische Leistungen nach dem Heilpraktikergesetz.

Ich bevorzuge jedoch den modernen Begriff Coaching, da er der Methodenvielfalt sowie der Ganzheitlichkeit der Bewusstseins- und Energieebenen gerecht wird, auf denen ich mit dir arbeite. Mehr zu den Methoden erfährst du HIER.

Erfahrungen & Bewertungen zu Die Hypnose Coachess
Druckversion | Sitemap
© 2024 Die Hypnose Coachess, Inh. Sabrina Battermann | Heilpraktiker für Psychotherapie mit Kopf & Herz | Heilpraxis für Hypnosetherapie, RTT®, Yager Code Therapie & Trance Healing in Rostock | Impressum | Datenschutz | made with love ♥

Anrufen

E-Mail

Anfahrt