HeilPRAXIS FÜR Hypnose Therapie, Rapid Transformational Therapy RTT®-Therapie, YAGER CODE THERAPIE und TRANCE HEALING in Rostock - körper

 

- Abnehmen mit Hypnose in Rostock | intuitive Gewichtsregulierung | Körperbeziehung verbessern

 


Mit dem BODY BALANCE Programm regulierst du dein Gewicht nachhaltig intuitiv und verbesserst deine Körperbeziehung!

 

Stell dir vor, du würdest . . .

 

  • ... weniger Appetit auf Süßes haben und stattdessen
  • ... automatisch mehr Appetit auf die für dich gesunde Nahrung habe.
  • ... ein Sättigungsgefühl spüren und darauf reagieren können
  • ... einen optimierten Stoffwechsel haben
  • ... emotionalen Hunger entlarven und widerstehen können
  • ... weniger Gedanken ans Essen verschwenden 
  • ... dein Essen bewusst wahrnehmen und langsam genießen
  • ... beweglicher sein & Lust auf Bewegung haben
  • ... eine innigere Beziehung zu deinem Körper haben
  • ... einen gesünderen Körper
  • ... nachhaltig dein optimales Wohlfühlgewicht halten können ohne JoJo-Effekt
  • ... kein schlechtes Gewissen und/oder Schuldgefühle beim Essen haben?
  • ... einfach auch mal Essen auf dem Teller liegen lassen können?

 

 

Wie würdest du dich fühlen?

Wie sähe dann dein Leben aus?

Was wäre anders als jetzt? 

Was könntest du tun, was du jetzt nicht kannst?

Erfahrungen & Bewertungen zu Die Hypnose Coachess

 

Gewichtsregulation mit Hypnose - mach's dir leichter!

 

Essen ist ein komplexes Thema, mit dem wir uns jeden Tag auseinandersetzen müssen. Kennst du das auch, dass du schon viele, viele Diäten ausprobiert hast, ein umfangreiches Ernährungswissen hast, du weißt wie du dich für deinen Körper gesund ernähren solltest, aber "irgendetwas" bremst dich aus und hindert dich an der Umsetzung? Woran liegt das?

 

 

Es geht nicht um all das, was du weißt,

sondern um das, was du glaubst!

 


Das Geheimnis liegt in den alten (bewussten und unbewussten) Glaubens- und Verhaltensmustern, die immer noch in dir aktiv sind und dich daran hindern, abzunehmen und langfristig etwas zu verändern - EGAL, wieviel du weißt!


Ein Beispiel:
Hast du das Bedürfnis, Süßigkeiten immer komplett aufzuessen? Schaffst du es nicht, nur einen Riegel Schokolade zu essen, sondern musst die ganze Tafel essen?
Und kannst du dich erinnern, dass du als Kind vielleicht öfter gehört hast, dass du aufessen musst, weil...? (...du groß und stark werden musst, ...es zu schade ums Essen wäre..., ...es sonst morgen regnet..., ...Mama/Oma sich doch so viel Mühe gegeben haben mit dem Kochen..., usw.)

 


Das ist nur ein Beispiel von unglaublich vielen Glaubensmustern und auch Ängsten in Bezug auf Essen. Denn natürlich lebst du auch im Bereich des Essens Traditionen und Ängste (bewusst oder unbewusst) weiter, die du aus deiner Ahnenreihe übernommen hast, die vielleicht Zeiten des Mangels an Essen erlebt haben. Ebenso kann noch tief in dir Ungeheiltes schlummern und wirken aus vergangenen Leben (z.B. der Schock, Wut, Trauer über dein eigenes Verhungern,..).


 

 

 

All diese Muster sind immer noch aktiv (bewusst oder unbewusst) in dir und zeigen sich jetzt als Blockaden auf deinem Weg zum Ziel, dein Idealgewicht und deinen Traumkörper zu erreichen.
Mit der sanften Hypnose nehmen wir direkt mit deinem Unterbewusstsein Kontakt auf. In diesem energetischen Feld sind all diese Muster noch gespeichert, wir lösen & verändern sie in Trance, d.h. du entspannst dich einfach, während ich mit deinem Unterbewusstsein kommuniziere und es für dich arbeitet.

Es bekommt in den themenspezifischen, hypnotischen Blockadenlösungen die Gelegenheit, sich von Dingen zu lösen, die es vielleicht schon lange loslassen wollte, und sortiert dein Inneres so um, dass es dir in der Folge spürbar leichter fällt
, deine Ernährung dauerhaft umzustellen und dein Idealgewicht zu erreichen.

 

Während des gesamten Hypnoseprozesses darfst du deine Auszeit genießen, musst nicht bewusst aufpassen oder zuhören, denn du darfst dich einfach deiner Entspannung hingeben und dein Unterbewusstsein die ganze Arbeit machen lassen. Es weiß, was es tut. Und was es tut, tut es immer nur zu deinem höchsten Wohl!

Das klingt doch wundervoll, nicht wahr?!

Selbstverständlich bist du nicht willenlos, hast die ganze Zeit über die Kontrolle und kannst zu jedem Zeitpunkt wieder aus der Hypnose heraustreten. (Die Erfahrung zeigt jedoch, das viele Klientinnen diesen Zustand sehr genießen und es fast schon bedauern, wenn sie wieder in ihr Wachbewusstsein geholt werden).

 

 

Inhalte des BODY BALANCE Hypnose Coachings zur Unterstützung beim Abnehmen

Inhalte in deinem BodyBalance Paket, Abnehmen mit Hypnose

 

Das "body-balance-Paket" ist mehr als einfach nur ein Abnehm-Programm. Es unterstützt dich tiefgreifend zur nachhaltigen Gewichtsreduktion, einer liebevolleren Beziehung mit deinem Körper und einer intuitiven Art der Ernährung.

Inhalte
:

  • Vorgespräch inkl. Anamnese und vorbereitendes Audio
  • RTT-Hypnose inkl. vorbereitende Audios (Ursachen- und Konditionierungen lösende Arbeit mit Regressionshypnose.  Hier lösen wir die unterbewussten Konditionierungen und toxischen Emotionen in deinem System und aktivieren entsprechende Ressourcen, so dass du dein Gewicht nachhaltig regulieren kannst.)
  • ggf. MP3 Dateien mit Silent Subliminals, den neuen Programmbefehlen für dein Unterbewusstsein, die dich auch Zuhause unterstützen. Dein Riesenvorteil gegenüber einer Hypnose-CD: die Subliminals kannst du im Alltag nebenbei hören & musst dir nicht extra Zeit nehmen um deine Hypnose zu hören.
  • Thematische Inhalte des body-balance-Programms:
    Glaubensmuster & Essverhalten, Körperbeziehung/-wahrnehmung,  Selbstwert, Bewegung, Motivation & Zielsetzung, begleitende Coaching-Aufgaben für Zuhause

 

Intuitiv abnehmen mit Hypnose in Rostock

 

Ist das nur ein Wunschtraum? Nein, denn mit der Hypnose hast du dich für eine nachhaltige, kraftvolle Methode entschieden, um dein Ziel auch tatsächlich zu erreichen. Warum?

 

Unabhängig davon, wieviel du über Ernährung weißt, wie viele Diäten du bereits gemacht hast - in dem Duell Kopf/Wissen gegen Unterbewusstsein, behält letzteres mit seinen programmierten Mustern auch das letzte Wort. Diese (un-)bewussten Muster wirken häufig wie Widerstände und Blockaden auf dem Weg zum Wunschgewicht.
Mit der Hypnose treten wir in direkten Kontakt mit deinem Unterbewusstsein und setzen dort direkt - in deiner inneren Schaltzentrale - im Trancezustand Impulse für neue Muster. 

 

Sei schlauer! Nutze den intelligenten Weg der Gewichtsregulierung mit Hypnose ohne dabei zwingend eine strenge Diät einhalten zu müssen, sondern nimm gefühlt automatisch ab dank den neuen Programmen in deinem Unterbewusstsein. Greife intuitiv nach den für dich gesunden Nahrungsmitteln, verspüre Lust auf Bewegung, erkenne automatisch, wenn du satt bist, fühle dich wohler in und mit deinem Körper!
 


 

Erfolge beim Abnehmen mit Hilfe von Hypnose

- wie viel und wie schnell ist realistisch?


Wie viel und wie schnell du abnimmst, hängt von vielen individuellen Faktoren ab, beispielsweise von deinem Ausgangsgewicht, von der Dauer deines Übergewichts, vom Ausmaß deiner körperlichen Bewegung, deiner Fettverbrennung, deiner grundsätzlichen Ernährung usw. sowie auch deinem Ausgangs- und Zielgewicht, das du erreichen möchtest.
Im Durchschnitt beläuft sich die Gewichtsreduzierung auf 1-3kg pro Woche. Je höher dein Ausgangsgewicht, desto deutlicher spürbar fallen in der Regel die Erfolge gerade zu Beginn der Behandlung aus. 
Wenn du im Ganzen nur 3-5kg Übergewicht hast, baut dein Körper diese in der Regel in kleineren Schritten ab. Je näher du deinem Zielgewicht kommst, desto weniger Gewicht verlierst du pro Woche, da das Abnehmen asymptotisch und nicht linear verläuft. 

 


 

Wissenschaftliche Studien beweisen: "Hypnose hilft!"

 

Du zweifelst noch an der Wirksamkeit von Hypnose
Lies dir gerne auch die leicht verständlichen Studienergebnisse zu diesem Thema von der Universität Tübingen durch: 
Studie zum Thema Abnehmen mit Hypnose.

Sabrina Battermann, Mag. art.

deine Trance Therapeutin von der Ostsee

 

Als Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, begleite ich dich in meiner Heilpraxis in Rostock mit RTT®-Hypnose, Subliminaltherapie nach Dr. Ed Yager (= Yager Code Prozess) und anderen Methoden in deiner tief transformierenden Trance Therapie durch deinen individuellen Heilungsprozess.

Mit spirituell-energetischen Methoden begleite ich dich an Trance Tagen auf deinem (Selbst-)Heilungsweg mit Trance Healing und Spiritual Assessments.

Letztere Methoden werden von mir ergänzt mit einem SpiritImpuls (=Channeling), also einer persönlichen, aktuell wichtigen Botschaft für dich inklusive eines Healing Codes aus der geistigen Welt.

 

Wobei helfe ich dir also?

Ich unterstütze dich mit den genannten psychotherapeutischen Methoden darin, deine Gefühle und Gedanken zu heilen sowie mit spirituellen Methoden dein eigenes multidimensionales Feld zu reinigen, zu stärken, zu schützen inkl. deinem Zuhause. So kannst du im Bewusstsein wachsen, leichter werden in deinem Sein, deine Schwingungsfrequenz anheben, deine Selbstheilungskräfte & Selbstwert pushen...also selbstbestimmt & frei MEHR DU SELBST SEIN!

 

Noch leichter abnehmen
- mit der Zellnahrung VABO-N

 

Abnehmen gelingt noch leichter mit diesen hochwertigen, zellgängigen Nährstoffen.
Unterstütze deinen Körper auch auf der Ebene der Materie in seinen Prozessen, indem du ihm die für seine Zellen, die kleinsten Bausteine deines Körpers, notwendigen Stoffe zur Verfügung stellst. Dadurch fällt es deinem Körper leichter, einen optimalen Haushalt aufrecht zu erhalten und die täglich neu gebildeten Mio. von Zellen in einer hochwertigen, bestmöglich funktionierenden Form zu bilden. Starke Antioxidantien unterstützen deinen Körper dabei kraftvoll in seinem Dauerkampf gegen schädliche Oxidantien. 
Einfach, lecker & zellgesund!


bio | vegan | zellgängig | über 99% bioverfügbar 

 

Druckversion | Sitemap
© 2024 Die Hypnose Coachess, Inh. Sabrina Battermann | Heilpraktiker für Psychotherapie mit Kopf & Herz | Heilpraxis für Hypnosetherapie, RTT®, Yager Code Therapie & Trance Healing in Rostock | Impressum | Datenschutz | made with love ♥

Anrufen

E-Mail

Anfahrt