HeilPRAXIS FÜR Hypnose Therapie, RTT®-Therapie, YAGER CODE THERAPIE und TRANCE HEALING in Rostock und MV

 

- Hypnosetherapie  |  Kurse  |  Psychotherapie (HPG)  | Abnehmen mit Hypnose | Rauchentwöhnung

 

 

Als Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, begleite ich dich mit Kopf und Herz ein Stück weit durch deinen ganz individuellen Transformationsprozess und unterstütze dich dabei, deine Gedanken und Gefühle zu heilen, deine innere Freiheit zurück zu erobern und dich daran zu erinnern, wer du in Wahrheit bist. Ich helfe dir, dich selbst zu heilen und dein Unterbewusstsein neu zu programmieren - und damit dein Leben neu auszurichten.

 

HYPNOSE THERAPIE  |  RAPID TRANSFORMATIONAL THERAPIE

 

Wähle die TRANCE THERAPIE mit RTT®-Hypnose mit mir, wenn du dein Denken, Fühlen und Verhalten verändern und die Ursache deines Problems bewusst verstehen möchtest. Inklusive Vorgespräch mit Anamnese, Nachgespräch, Hypnosesitzung + individ. Audio und weiteren Audios, nach Bedarf: Tools & Techniken. GEEIGNET FÜR ALLE THEMEN.

BLOCKADENLÖSUNG MIT YAGER CODE THERAPIE (HPG)

 

Dieses 1:1 Coaching zur multidimensionalen Blockadenlösung (=Glaubenssätze löschen) mit Yager Code Therapie und energetischem Clearing ist ideal, wenn du keine bewusste, ursachenlösende Aufarbeitung in (Hypnose-)Therapie deiner Blockaden wünschst, jedoch trotzdem gerne tiefgreifend loslassen möchtest.

GLAUBENSSÄTZE COACHING

 

Mit Hilfe dieser 1:1 Session formst, lenkst, programmierst du deine innere Gedankenwelt exakt so, wie du denken und fühlen möchtest. Du bekommst neue, individuell auf deine Ziele zugeschnittenen Glaubenssätze mit Afformationen, Affirmationen und als Silent Subliminals, die du bequem nebenbei im Alltag anhören kannst.

ENERGETIC RE-PROGRAMMING

 

In zwei Terminen erhälst du diese kraftvolle Kombination aus multidimensionaler Blockadenlösung mit Yager Code, energetischem Clearing und Glaubenssätze-Coaching inkl. 5 Audios mit neuen, individuelle erstellten Affirmationen, Afformationen, Silent Subliminals und eine kraftvolle Clearing Session.

 

SOUL RETRIEVAL TRANCE SESSION

 

Spirituelle Hypnose zur Rückholung genau der in Traumata diesen Lebens und vorangegangener Leben, in anderen Zeitlinien verloren gegangener Seelenanteile, deren Verlust Probleme im Jetzt verusachen, z.B. Selbstwertmangel, Verlustängste, Körperthemen, etc. insbesondere auch Süchte.

TRANCE TAGE IN ROSTOCK

 

In meiner Hypnosepraxis in Rostock lade ich gerne zu einem gemeinsamen  Trance Tag ein, an dem wir uns der Trance und der Trance Medialität zuwenden. Ich bin gespannt, an welchem Trance Tag ich dich auf dein ganz persönliches Abenteuer begleiten darf!

SHOP & KURSE

 

Hypnose online Kurse von und mit Sabrina Battermann, Audios, Mitgliedschaften, Zubehör,...
Entdecke online Produkte von der Hypnose Coachess und anderen.

Erfahrungen & Bewertungen zu Die Hypnose Coachess
Druckversion | Sitemap
© 2024 Die Hypnose Coachess, Inh. Sabrina Battermann | Heilpraktiker für Psychotherapie mit Kopf & Herz | Heilpraxis für Hypnosetherapie, RTT®, Yager Code Therapie & Trance Healing in Rostock | Impressum | Datenschutz | made with love ♥

Anrufen

E-Mail

Anfahrt